Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 11. Apr 2005, 17:55

fflood hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
edit: Und wer ist eigentlich die "heiße Braut mit den Handschellen"?


http://www.evangeline-lilly.net/

Hm naja, einigermaßen okay, würde ich sagen...

Aber fangen wir das Thema lieber nicht nochmal an. ;)


Hm, ich fand die Blonde im Bikini eigentlich schärfer... und die Schwangere ist auch ganz hübsch, nur der Bauch ist wohl etwas übertrieben.
Jedenfalls hab ich die Wiederholung gestern gesehen, aber durch die für mich ungünstige Sendezeit werde ich Lost wohl nicht weiterverfolgen. Den Schluss des Pilotfilms fand ich zwar sehr interessant, aber der Rest spricht mich nicht so sehr an, dass ich das jede Woche aufnehmen würde. Man muss ja nicht alles sehen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 15. Apr 2005, 15:23

So, ich bin jetzt auch endlich dazugekommen, mir Pilot und erste Folge anzuschauen. Lost scheint in der Tat ziemlich vielversprechend zu sein, ich werde auf alle Fälle dran bleiben. Etwas negativ aufgestoßen ist mir allerdings, dass es sich bei der Gruppe um eine Ansammlung von Cliché-Typen handelt (die Blondine, der Dicke, der Quoten-Schwarze, der toughe Draufgänger usw usf), die darüberhinaus auch noch allesamt irgendein (mehr oder weniger) düsteres Geheimnis zu verbergen scheinen.

Und noch ein Wörtchen zu Pro7: sicher, nicht alles ist perfekt, aber dennoch ist das imho der mit Abstand beste Sender für Serien in Deutschland. Dank des minutengenauen Videotextes verpasst man nie etwas (und da ich grundsätzlich alle Serien und Filme aufnehme, weiß ich, wovon ich hier rede), daran könnten sich die anderen Sender wirklich ein Beispiel nehmen. Dass es bei manchen Serien lange Sendepausen gibt (wie zb bei Angel, bei dem man über ein Jahr lang auf die letzten sechs Folgen der zweiten Staffel warten musste - und dann wird gleich wieder eine Pause gemacht), ist natürlich ärgerlich, aber wenn die Quoten schlecht sind (und das waren sie bei Serien wie Angel und Alias nunmal), muss man sich damit halt abfinden. (Thwidras Vorschlag, die Serien auf Sat1 oder Kabel1 zu übertragen, ist natürlich Unsinn. Für ersteren Sender bringen sie erst Recht zu wenig Quote, für letzteren sind sie zu teuer.)
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 15. Apr 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 15. Apr 2005, 16:18

Cloud hat geschrieben:
Etwas negativ aufgestoßen ist mir allerdings, dass es sich bei der Gruppe um eine Ansammlung von Cliché-Typen handelt...


Ha, reingefallen! ;) Ohne jetzt irgendwelche Details zu verraten: Genau dieser erste Eindruck täuscht gewaltig - eine der großen Stärken von Lost. Anfangs dachte ich auch, eher eine inhaltlich recht konventionelle Serie mit toller Optik vor mir zu haben. Aber dann...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Zuletzt geändert von ButtSeriously am Fr, 15. Apr 2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 15. Apr 2005, 16:30

Na, da bin ich ja beruhigt :) Wenn sich dann die Charakterisierungen zum Positiven entwickeln, könnte das in der Tat eine ganz große Serie werden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Quoten derart gut bleiben, wie sie es an den ersten beiden Terminen waren.

P.S. Hatte ich ganz vergessen: Die Synchronstimme von Dominic Monaghan ist einfach nur fürchterlich. Wie kann man seine markante Stimme nur gegen solch eine 08/15-Stimme austauschen. Da bin ich echt froh, dass ich die anderen Schauspieler noch nicht im Original gehört habe.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 6. Okt 2006, 14:42

In den ersten Minuten der gestrigen (vorgestern?) ersten Episode von Season 3 habe ich wieder schön mit offenem Mund dagesessen...

Brillant! :D
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 6. Okt 2006, 14:49

thwidra hat geschrieben:
Brillant! :D

Und sogar richtig geshrieben. Das schafft ja nicht jeder. :green:
:twisted: scnr :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 6. Okt 2006, 15:01

Ganon2000 hat geschrieben:
Und sogar richtig geshrieben. Das schafft ja nicht jeder. :green:


Stimmt. :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 6. Okt 2006, 15:14

Also ich behaupte, er hat den Edelstein falsch geschrieben! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 14. Nov 2006, 21:35

Abdiel hat geschrieben:
Also ich behaupte, er hat den Edelstein falsch geschrieben! :twisted:


diese ansicht unterstütze ich.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 14. Nov 2006, 23:43

KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Also ich behaupte, er hat den Edelstein falsch geschrieben! :twisted:


diese ansicht unterstütze ich.

Das ändert nichts daran, dass ihr Unrecht habt. Wir sprechen (schreiben) hier immer noch deutsch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 15. Nov 2006, 00:38

Eben! Wie würdest Du denn "Brillianten" schreiben? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 15. Nov 2006, 00:45

Lost in Translation
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 15. Nov 2006, 10:13

Sämtliche Quellen, die mir zur Verfügung stehen, schreiben auch den Edelstein ohne das zweite i.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 19. Nov 2006, 22:29

"Brillant", so wie "Billard" natuerlich...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 29. Nov 2006, 13:30

Ein kleines Interview mit zwei Produzenten:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 44,00.html
Zuletzt geändert von tafkag am Mi, 29. Nov 2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste