Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 3. Apr 2005, 11:27

Ich werde mir den Piloten auch mal anschauen, bisher kann ich mir jedoch noch gar nichts darunter vorstellen. Ist wohl am Ende auch das Beste. *gg*

fflood: Gandalf nennt im ersten Film die beiden Hobbits beim vollständigen Namen, als er sie nach dem Abfeuern der Rakete erwischt. Da sieht man mal wie Du aufpasst... ;)

thwidra: Deine Missbilligung von Pro7 kann ich gar nicht nachvollziehen, sind die doch neben Vox (Dark Angel, Six Feet Under, Ally Mc Beal) und ganz selten auch mal RTL2 (Band of Brothers, Stargate Atlantis) doch der einzige Sender, der halbwegs annehmbare Serien bringt. Da kann man den Rest des im Deutschen Fernsehen doch locker vergessen. Lieber wähle ich da das kleinere Übel, als mich darüber aufzuregen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 3. Apr 2005, 16:19

Abdiel hat geschrieben:
fflood: Gandalf nennt im ersten Film die beiden Hobbits beim vollständigen Namen, als er sie nach dem Abfeuern der Rakete erwischt. Da sieht man mal wie Du aufpasst... ;)

Ja, es ist wirklich eine Schande, dass ich zehn Stunden Herr der Ringe nicht auswendig kenne - oder waren's elf? :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 4. Apr 2005, 00:42

Kommt auf die Version an... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 4. Apr 2005, 11:10

Abdiel hat geschrieben:
Kommt auf die Version an... ;)

Von den ersten beiden die Special Extended, vom dritten bisher nur die Kinofassung. ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 4. Apr 2005, 14:46

Da bist Du etwas hinterher... :D
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 4. Apr 2005, 16:25

Hm ja, mal sehen. Meine Schwester hat sich diese Sammlerbox gekauft - muss ich die bei Gelegenheit mal belästigen. ;)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 5. Apr 2005, 08:22

Hi !

Der Pilot war imho ganz unterhaltend. Nur auch teilweise ein wenig strange finde ich.

Meine Freundin meinte die ganze Zeit: "Wenn das Dinosaurier sind, schalten wir sofort um, so einen Scheiß will ich nicht sehen" *lol* Nachdem der Pilot nach oben aus dem Flugzeug rausgezogen wurde, dachte ich auch schon an einen T-Rex (auch wegen den Sounds und den umgekippten Bäumen am Strand vorher) und wollte die Serie auch schon wieder abhaken.

Und dann?? Ein (btw. schlecht gemachter) Eisbär?? Ein 16 Jahre altes Signal? Die heiße Braut mit den Handschellen?? Was macht der Junkie wenn sein Stoff alle ist??

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Aber man ist schon neugierig und schaut auf jeden weiter. Aber da CSI Miami und Criminal Intent (imho sehr geil mit Priv. Paula aus Full Metal Jacket, spielt so einen Psychobullen :-) ) am gleichen Tag zur gleichen Zeit laufen muss man sich entscheiden was live gesehen wird und was man aufnimmt.

Danke nochmal an ButtSeriously für den Tipp.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 5. Apr 2005, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 5. Apr 2005, 09:42

Hab leider nur noch das Ende sehen können :(. Aber am besten fand ich den Gag von Stefan Raab im Anschluss:

"Worum gehts!"
"Naja 48 Psychopaten auf einer Insel."
...
"Am ende der Serie sterben übrigens alle .... Feinstaub." :lol: :lol: :lol:



Gut war da auch:

"Samstag Sender xxx Sendung xxx ... Programmunterbrechung ... der Papst ist tod..."
"Sender xxx Shrek ... Trickfilmanimation ... Programmunterbrechung ... der Papst ist tod..."
"Pro 7 sendet weiter .... und was? .... stirb langsam 2" :lol: :lol: :lol:


Ich wurde da spontan von Lachkrämpfen heimgesucht. Wirklich gelungene Gags.



cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 5. Apr 2005, 11:11

Hardbern hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.


Na, dann hat Mr. Abrams sein Ziel ja erreicht - jedenfalls laut eines Kurzinterviews in Variety. ;)
Besser kann man eine Serie ja auch nicht frisch halten, als wenn man ständig die Erwartungen der Zuschauer bricht.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 5. Apr 2005, 11:15

Chellie hat geschrieben:
der Papst ist tod...

Wenn das mal kein beruflicher Aufstieg ist...

"Pro 7 sendet weiter .... und was? .... stirb langsam 2" :lol: :lol: :lol:

Darüber musste ich am Samstag schon lachen, dafür brauche ich Stefan Raab nicht. :green:

So, genug gemeckert ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 5. Apr 2005, 11:24

fflood hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
der Papst ist tod...

Wenn das mal kein beruflicher Aufstieg ist...


:lol:

Der Lost-Pilot wird ürigens noch ein paar Mal wiederholt, z.B. am Sonntag um 22:15.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 5. Apr 2005, 19:50

Hardbern hat geschrieben:
Die heiße Braut mit den Handschellen??

:lol: Sachlich richtig, obwohl man bei der Beschreibung auch was anderes denken könnte. Die Dame ist jedenfalls ein absoluter Hingucker...

Aber nicht nur deswegen werde ich weiterschauen, sondern vor allem wegen den großartigen Bildern und dem (zumindest im Moment) interessanten Plot.

Darüber musste ich am Samstag schon lachen, dafür brauche ich Stefan Raab nicht.

Ich KANN den gar nicht mehr sehen, nicht bevor er seinen ja...ja...ja-Sprachfehler abgelegt hat.

Der Lost-Pilot wird ürigens noch ein paar Mal wiederholt, z.B. am Sonntag um 22:15.

Ich hab ihn auf Platte. Wenn Bedarf besteht, kann ich (bzw. Chellie?) ihn hochladen oder auf CD verschicken. Nettolaufzeit war übrigens 77 Minuten, die Bildqualität ist, außer vielleicht bei den effektgeladenen Szenen am Anfang, wie von DVD: scharfe Vollbilder. Zumindest beim Übertragen des "richtigen" Zeugs wird das DVB-Potential anscheinend nun genutzt.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 5. Apr 2005, 19:59

Doc SoLo hat geschrieben:
Nettolaufzeit war übrigens 77 Minuten...


WAAAAS?!?

Okay, ich sag's nicht gerne, aber dann hat ProSieben gekürzt...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 5. Apr 2005, 20:08

Doc SoLo hat geschrieben:
Darüber musste ich am Samstag schon lachen, dafür brauche ich Stefan Raab nicht.

Ich KANN den gar nicht mehr sehen, nicht bevor er seinen ja...ja...ja-Sprachfehler abgelegt hat.

Der ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber das kann auch daran liegen, dass ich seine Sendung normalerweise meide, weil ich finde, dass sie stellenweise an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist (zumindest war das so, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, was aber grob über den Daumen gepeilt schon an die zwei Jahre her ist).

Okay, ich sag's nicht gerne, aber dann hat ProSieben gekürzt...

Wundert mich nicht. Hat Pro Sieben schon mal irgendwas nicht gekürzt? Von der Werbung abgesehen, meine ich...

edit: Und wer ist eigentlich die "heiße Braut mit den Handschellen"?
Zuletzt geändert von fflood am Di, 5. Apr 2005, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 5. Apr 2005, 20:37

Ich hab es gestern noch nicht gesehen, sondern werde mir eine der Wiederholungen angucken. Vielleicht ist die ja ungekürzt (kommt ja erst nach 22 Uhr). Wieviel fehlt denn, Butt?
Von einem Sprachfehler bei Stefan Raab habe ich auch noch nichts gemerkt. Und ich seh den recht oft...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste