Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 18. Dez 2006, 21:03

hin und wieder haben wir Dinge in der Serie, die einfach nur das sind, was sie sind. Aber weil es nun einmal "Lost" ist, und wir unser Publikum gewissermaßen trainiert haben, all diese Ostereier zu suchen, wird jede Flasche Wasser zum geheimnisvollen Hinweis auf eine tiefere Wahrheit - da sagen Leute: Ich habe sie auf meinem Bildschirm vergrößert und das Jahr 2006 gefunden, aber die Serie spielt doch 2004, was bedeutet das? Es bedeutet natürlich nur, dass unser Ausstatter geschlafen hat.


:lol: :lol: :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 26. Nov 2007, 10:13

Schaut sich jemand die 3. Season an bzw. hat sie schon gesehen? Bisher find ich die ja eher seltsam...

Ab nächsten Montag wird Lost übrigens immer im Doppelpack ausgestrahlt (auch wenn's im Fernsehheft noch anders drin steht).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 26. Nov 2007, 10:32

Cloud hat geschrieben:
Schaut sich jemand die 3. Season an bzw. hat sie schon gesehen? Bisher find ich die ja eher seltsam...

Ich schaue sie mir an (Pro7). So seltsam finde ich sie eigentlich noch nicht, wenn der Fokus im Moment auch etwas begrenzter auf bestimmten Charakteren liegt. Sie packt mich aber immer noch, und solange sich das nicht ändert, schaue ich weiter :)

Ab nächsten Montag wird Lost übrigens immer im Doppelpack ausgestrahlt (auch wenn's im Fernsehheft noch anders drin steht).

Also ab nächster Woche? Gut zu wissen, danke!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 26. Nov 2007, 10:46

Frogo hat geschrieben:
Also ab nächster Woche?

Jep. 21.15 - 23.15 Uhr.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste