Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 12. Aug 2008, 08:56

Ähm... War es nicht grad andersrum? Die Darsteller wurden per Capturing aufgenommen und dann digital nachbearbeitet? Sieht dann aber trotzdem noch lange nicht real aus.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 12. Aug 2008, 09:16

Abdiel hat geschrieben:
Die Darsteller wurden per Capturing aufgenommen und dann digital nachbearbeitet?

Genau so war es.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 12. Aug 2008, 13:54

Abdiel hat geschrieben:
Ähm... War es nicht grad andersrum? Die Darsteller wurden per Capturing aufgenommen und dann digital nachbearbeitet? Sieht dann aber trotzdem noch lange nicht real aus.

Wieso ist das andersrum?

Naja, der Hauptdarsteller schaut schon etwas anders aus, als Beowulf im Film. :green:

Keine Ahnung, das war so ziemlich die einzige Figur, bei der ich den realen Schauspieler nicht kenne.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 12. Aug 2008, 14:10

Naja, bei FF sind ja nur die Bewegungen dem realen Vorbild entnommen, die Figuren aber komplett modelliert. Oder sind Dir solche Gesichtsformen schonmal in echt begegnet? Da bestehen imho schon ziemlich starke Unterschiede im Vergleich zu Beowulf...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 3. Dez 2009, 16:49

Ich guck ja recht gerne Clone Wars, aber wenn es so aussehen würde, würde es mir noch viel besser gefallen: Jedi vs Sith
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Do, 3. Dez 2009, 19:51

Der Trailer ist einfach saustark. Habe ihn schon unzählige Male angesehen und jedes Mal denke ich: "Warum ein MMO, warum ein MMO, warum ein MMO, warum ein ...?" :cry:
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 3. Dez 2009, 23:27

Der Trailer ist einfach nur genial, und das Spiel wird wohl zum einen der erste Grund seit langem sein, warum mal wieder ein neuer Rechner fällig werden wird, und zum anderen der Grund sein, WoW dann doch irgendwann den Rücken zuzukehren...
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 3. Dez 2009, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Dez 2009, 12:08

Da hatte ich bei Dir aber eher auf ST getippt, zumal der Betatest ja bald ansteht...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 4. Dez 2009, 13:00

Nee, ST Online klingt zwar ganz nett, reizt mich aber nicht mal ansatzweise so sehr wie TOR. Und mehr als ein MMO zur Zeit ist bei mir auch nicht drin, insofern hat ST da bei mir wenig Chancen, auch da ich bei WoW das erste mal überhaupt im Endgame-Content angelangt bin und das noch ein wenig auszeizen möchte, auch und insbesondere in Hinblick auf Cataclysm (das nächste Add-On).
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 4. Dez 2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Fr, 4. Dez 2009, 19:46

Frogo hat geschrieben:
auch da ich bei WoW das erste mal überhaupt im Endgame-Content angelangt bin und das noch ein wenig auszeizen möchte, auch und insbesondere in Hinblick auf Cataclysm (das nächste Add-On).


Was heißt Endgame-Content für nicht MMOler?
__________________________________________

Light my fire
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 4. Dez 2009, 19:54

Man hat den maximalen Level erreicht. Ein gutes MMO bietet auch dann immer noch reichlich Möglichkeiten, mit denen ein Spieler sich beschäftigen kann, da das Hochleveln als Hauptantrieb eben weg fällt. Und in WoW gibt es noch eine Menge zu entdecken und zu machen, was erst mit Level 80 geht (diverse Instanzen und Raids vor allem). Age of Conan soll z.B. daran gekrankt haben, dass es für Chars am Levellimit nichts spannendes mehr zu tun gab. Ich selbst habe es jedoch nie gespielt, WoW ist nach wie vor das einzige von mir gespielte MMO.

Mit "zum ersten Mal" meine ich, dass ich bislang immer noch einen zu niedrigen Level hatte, um den Endgame-Content zu genießen. Ursprünglich lag das Limit bei WoW ja bei 60, und wurde dann mit Burning Crusade und Wrath of the Lich King um jeweils 10 erhöht, nur dass ich beide Male eben noch nicht vorher die 60 bzw. 70 erreicht hatte, so dass das für mich doch immer nur zwischenlevel waren. Jetzt hingegen geht's erst weiter im Level, wenn Cataclysm erscheint (Limit liegt dann bei 85), und das dauert noch mindestens bis Frühjahr. Und wenn's dann soweit ist, kann ich die neuen Änderungen endlich ebenfalls von Anfang an miterleben :)
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 4. Dez 2009, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 8. Mär 2014, 22:48

So, die 13-teilige Finalstaffel von Clone Wars ist vorbei. Das ist schade, denn sie hat mir sehr gut gefallen. Die wieder bis zu vier Folgen langen Storylines hatten viele Bezüge zu den Filmen und gaben zusätzliche Infos zu mehreren Aspekten. So erfuhr man etwas über "Order 66" oder Yodas Kontakt zu "Machtgeistern".

Wenn die neue Serie Rebels das Niveau hält, bin ich dabei.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste