Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 28. Okt 2005, 16:15

Ich hab den Film jetzt auch gesehen (DVDs sind was Feines...) und fand ihn insgesamt gut gelungen. Die Umsetzung des Buches ist IMHO echt gut geworden, z.B. diese abgefahrenen Zeichentricksequenzen oder die Effekte des Unwahrscheinlichkeitsdrives. Besonders gut getroffen fand ich Zaphod. Die Erweiterung der Story war okay, aber eigentlich schon wieder zu viel Erweiterung (bzw. mit zu langen nicht ganz so lustigen Sequenzen). Besonders die Liebesgeschichte fand ich etwas nervig. Aber insgesamt hat er mir echt gefallen.
Zuletzt geändert von Ganon am So, 30. Okt 2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 17. Feb 2014, 12:39

Wenn ich schon den Thread eröffne, kann ich wenigstens mitteilen, dass ich den Film gestern auch mal gesehen habe! :color: Bei Pro7 rein gezappt und spontan per Watchever im OV angeschaut. ButtSeriously traf es vor knapp neun (! :? ) Jahren mit "Mostly Harmless" ganz gut. Mittendrin mal kurz eingenickt, aber sonst ganz nett unterhalten worden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste