Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Vergiss mein nicht

Mi, 2. Mär 2005, 12:20

Letztens tobten wir durch die Videothek auf der Suche nach 2 Filmen, die wir uns mal anschauen könnten.
Meine Freundin entschied sich für "Vergiss mein nicht". Dieser Film war ihr empfohlen worden. Ich hatte vorher noch nichts davon gehört.
In den Hauptrollen waren Jim Carrey und Kate Winslet. Weithin tobten Kirsten Dunst und Frodo über den Bildschirm.

Carrey und Winslet sind ein Paar. Er verfällt in Liebeskummer, weil alles nicht mehr so läuft, wie man sich das vorstellt. Daraufhin sucht er einen Arzt auf, der eine Methode entwickelt hat, bestimmte Regionen des Hirns zu löschen.

Daraus entwickelt sich die Story. Anfangs etwas wirr, weißt der Film viele Gute Ideen auf. Die Schauspieler überzeugen durch hervorragendes Spielen.

Schaut euch diesen Film an. Ist echt lohnenswert.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 2. Mär 2005, 12:33

Ja, toller Film, doofer deutscher Titel.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 2. Mär 2005, 12:54

Dem kann ich nur beipflichten. Einer von drei Jim Carrey-Filmen, die man sich anschauen kann ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 2. Mär 2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Mär 2005, 14:45

der, Trueman Show und was ist der dritte?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 2. Mär 2005, 14:59

Man on the Moon
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Mär 2005, 18:26

Batman Forever war auch ganz gut.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Mär 2005, 10:21

Ich glaube die Diskussion fruchtet bei Cloud nichts. Unzählige Bekehrungsversuche scheiterten bisher schon im Ansatz! :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste