Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Verrückte Blogger-Welt

So, 6. Feb 2005, 13:02

Da ja schon so ziemlich jeder bloggt und ich scheinbar der letzte bin, der das noch nicht tut, nun denn, mich hat's jetzt auch gerafft... (mir sage bitte niemand, ich sei verrückt). 8)

Ich freu mich aber angesichts des eigenen Blogs wie ein kleiner Schneekönig... :green: Nun kann ich meine dunklen Schwingen Bild über das Internet ausbreiten und nach Lust und Laune verbal was kritisieren oder zusammen blödeln. :lol:

Würde mich über Besucher und Kommentare freuen. :)

http://thwidra.de/
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 6. Feb 2005, 13:17

*schauder* Muss Du denn jeden Trend mitmachen? Sei stark, schwimm gegen den Strom! Egal, ich schaubestimmt immer mal wieder vorbei... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 6. Feb 2005, 21:31

Welchen Trend mache ich denn noch mit? Ist Golf fahren ein Trend? Bild


Abdiel hat geschrieben:
Na dann: Willkommen in der Welt des Blogs...

Doc SoLo hat geschrieben:
In jedem Fall: Viel Spass!

Danke. :)


Abdiel hat geschrieben:
PS: Hättest mal etwas gesagt, bei uns liegt/lag eine Blogsoftware aufm Server rum. ;)

Doc SoLo hat geschrieben:
Ja, hättest gleich den versandeten Blog vom Roland übernehmen können:

http://www.pcplayer.de/~ra/wordpress/ ;)

Dass es den Blog gibt, wusste ich nicht. Aber wenn mein 1&1-Vertrag irgendwann mal gekündigt werden sollte, dann brauche ich eine neue Heimat... *g*

Naja, bei Blogger kost es ja auch nix, oder?

Blogger.com ist kostenlos, nicht mal irgendwelchen AGB's musste ich zustimmen. Die Einrichtung ist auch total einfach, man muss nur ein paar Serverdaten und was allgemeines zum Blog angeben.


*harharhar* Das Du immer noch mit der Hitsche rumgondelst, nachdem er Dich so schnöde im Stich liess. Wirklich tapfer!

mfg Abdiel

Heh!
Hab zu meinem Auto noch was geschrieben. :)
Zuletzt geändert von thwidra am So, 6. Feb 2005, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 6. Feb 2005, 22:12

Ich auch! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste