Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Alone In The Dark

Di, 1. Feb 2005, 11:07

Der neue Film von Deutschlands Super-Regiesseur Uwe Boll ist ja dieses Wochenende ganz schön abgestunken an den US-Kinokassen. Mit 2,5 Mio. Dollar hat er's nicht mal in die Top Ten geschafft.

Bin trotzdem schon schwer neugierig auf den Film - ob der mit House of the Dead mithalten kann? Laut Imdb-Userkommentaren anscheinend schon. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Alone In The Dark

Di, 1. Feb 2005, 11:12

Early hat geschrieben:
(...) Deutschlands Super-Regiesseur Uwe Boll (...)


Wer?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Alone In The Dark

Di, 1. Feb 2005, 11:13

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
(...) Deutschlands Super-Regiesseur Uwe Boll (...)


Wer?


Klick mich, ich bin ein langer Link!

Man beachte die begeisterten Stimmen zu ihm im Forum.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 11:16

Ich hab von dem noch nie gehört - und wenn ich mir die Filmographie so ansehe, scheint das auch kein großes Versäumnis zu sein...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Feb 2005, 13:12

Keinen der Filme von ihm gesehen, in Zukunft nur Filme zu Videospielen....ich glaube nicht daß man den kennen muß, nicht mal als Videospielsüchtiger.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 13:21

Dirty Harry hat geschrieben:
Keinen der Filme von ihm gesehen, in Zukunft nur Filme zu Videospielen....ich glaube nicht daß man den kennen muß, nicht mal als Videospielsüchtiger.

Was ist denn mit "Hunter: The Reckoning" und "Bloodrayne", sind das auch Spiele? Hab ich jedenfalls auch noch nie was von gehört...

@Early: Könntest du bitte den Link etwas schrumpfen? ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Feb 2005, 13:26

fflood hat geschrieben:
Was ist denn mit "Hunter: The Reckoning" und "Bloodrayne", sind das auch Spiele? Hab ich jedenfalls auch noch nie was von gehört...


Ja, das sind auch Spiele.

@Early: Könntest du bitte den Link etwas schrumpfen? ;)


Ich war mal so frei...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 13:32

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Was ist denn mit "Hunter: The Reckoning" und "Bloodrayne", sind das auch Spiele? Hab ich jedenfalls auch noch nie was von gehört...


Ja, das sind auch Spiele.

Kenn ich trotzdem nicht, seltsam. Waren die in irgendeiner Form erfolgreich?

@Early: Könntest du bitte den Link etwas schrumpfen? ;)


Ich war mal so frei...

Danke.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 1. Feb 2005, 14:02

Naja, Hunter war auf der X-Box ein Anfangstitel der mäßig erfolgreich war, es gab auch noch einen Nachfolger auf X-Box und PS2 der allerdings nicht so gut ankam. Waren so Horror-Prügelspiele im Gauntlet-Stil.

Bloodrayne war ein Actionspiel in dem eine sexy Vampirin gegen Nazis kämpft, durch die damit verbundene Symbolik ist das in Deutschland nicht erschienen.

Verpaßt hast Du bei keinem der Spiele was, und somit wohl auch bei den Filmen nicht.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 14:10

Dirty Harry hat geschrieben:
Naja, Hunter war auf der X-Box ein Anfangstitel der mäßig erfolgreich war, es gab auch noch einen Nachfolger auf X-Box und PS2 der allerdings nicht so gut ankam. Waren so Horror-Prügelspiele im Gauntlet-Stil.

Sag doch gleich, dass es ein Konsolenspiel ist. :green:

Bloodrayne war ein Actionspiel in dem eine sexy Vampirin gegen Nazis kämpft, durch die damit verbundene Symbolik ist das in Deutschland nicht erschienen.

Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, fällt mir, glaube ich, auch ein gleichnamiger Thread hier im Spieleforum ein...

Verpaßt hast Du bei keinem der Spiele was, und somit wohl auch bei den Filmen nicht.

Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber es scheint ganz allgemein so, als würden nur Spiele verfilmt, die sich - Achtung, schlechtes Wortspiel voraus! - storymäßig nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 14:20

Dirty Harry hat geschrieben:
Bloodrayne war ein Actionspiel in dem eine sexy Vampirin gegen Nazis kämpft, durch die damit verbundene Symbolik ist das in Deutschland nicht erschienen.

Verpaßt hast Du bei keinem der Spiele was, und somit wohl auch bei den Filmen nicht.


Naja, Bloodrayne war schon sehr cool. Hat mir eine Menge Spaß gemacht. Wem gut präsentierte Metzelspiele gefallen, liegt hier richtig.

Ich ahne nur leider Böses für den Film - hoffentlich wird der nicht ganz so grottig wie Bolls Vorgänger.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Feb 2005, 16:23

fflood hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber es scheint ganz allgemein so, als würden nur Spiele verfilmt, die sich - Achtung, schlechtes Wortspiel voraus! - storymäßig nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...


Ja, das find ich auch merkwürdig. Statt Max Payne oder Half-Life mal zu verfilmen, kommt Zeug wie House of the Dead (ein Lightgun-Shooter!!) oder Spy Hunter.
Bei Alone in the Dark spielen immerhin Christian Slater und Tara Reid mit. Trotzdem vermuter ich da auch nichts Gutes. Fast schon interessant ist die Ankündigung von Far Cry. Andererseits, wenn das eine deutsche Produktion ist... :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 1. Feb 2005, 16:42

Bottom line, I want that ninety minutes of my life back. They can keep the money, but give me the time!
:lol:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 1. Feb 2005, 17:11

Ganon2000 hat geschrieben:
Statt Max Payne oder Half-Life mal zu verfilmen, kommt Zeug wie House of the Dead (ein Lightgun-Shooter!!) oder Spy Hunter.


Gott sei Dank! Möge Uwe Boll niemals etwas in seine gierigen Finger bekommen, woraus man einen richtigen Film machen könnte. Bungie hat ihm bezüglich Halo ja zum Glück eine Abfuhr erster Güte erteilt...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 18:37

ButtSeriously hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Statt Max Payne oder Half-Life mal zu verfilmen, kommt Zeug wie House of the Dead (ein Lightgun-Shooter!!) oder Spy Hunter.


Gott sei Dank! Möge Uwe Boll niemals etwas in seine gierigen Finger bekommen, woraus man einen richtigen Film machen könnte. Bungie hat ihm bezüglich Halo ja zum Glück eine Abfuhr erster Güte erteilt...


Wobei Spy Hunter ja soweit ich weiß von John Woo verfilmt wird - da könnte also was draus werden.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste