Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 1. Feb 2005, 19:00

Nicht bei diesem Spiel und bei diesem Hauptdarsteller...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 19:04

ButtSeriously hat geschrieben:
Nicht bei diesem Spiel und bei diesem Hauptdarsteller...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


The Rock spielt da auch mit - hab ich gar nicht gewusst. Scheint sich wie Boll auf Videospiele zu spezialisieren (Doom!).

Zum Spiel kann ich wenig sagen - hab's noch nie ausprobiert. Sehr aufregend scheint es aber wahrlich nicht zu sein.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 19:15

Early hat geschrieben:
The Rock spielt da auch mit - hab ich gar nicht gewusst.

Wer zur Hölle ist das denn schon wieder (und was ist das für ein bescheuerter Name für einen Schauspieler)? Die Filme, die die IMDb aufführt, sagen mir wieder mal ausnahmslos nicht das Geringste...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 19:20

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
The Rock spielt da auch mit - hab ich gar nicht gewusst.

Wer zur Hölle ist das denn schon wieder (und was ist das für ein bescheuerter Name für einen Schauspieler)? Die Filme, die die IMDb aufführt, sagen mir wieder mal ausnahmslos nicht das Geringste...


The Rock ist ein Wrestler. Als Skorpionkönig beim zweiten Mumien-Film mit Brendan Fraser wagte er sich dann erstmals nach Hollywood und war dann gleich so beliebt, dass er mit "Der Skorpionkönig" ein Spin-Off bekam.

Er gilt als inoffizieller Schwarzenegger-Nachfolger.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 19:25

Early hat geschrieben:
The Rock ist ein Wrestler.

Oh Gott... Warum glaubt eigentlich jeder, der mal versehentlich auf irgendeine Weise ein größeres Publikum angesprochen hat, er wäre zum Schauspieler (oder, schlimmer noch, zum Sänger) geboren...

Wobei ich gerade mit Entsetzen feststellen durfte, dass der Typ mal in einer Voyager-Folge mitgemacht hat. Naja, "Tsunkatse" war eh keine Sternstunde der Star-Trek-Geschichte...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Feb 2005, 19:41

fflood hat geschrieben:
Oh Gott... Warum glaubt eigentlich jeder, der mal versehentlich auf irgendeine Weise ein größeres Publikum angesprochen hat, er wäre zum Schauspieler (oder, schlimmer noch, zum Sänger) geboren...


Wrestling und (Action-)Schauspielerei liegen nicht sooo weit auseinander.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 20:07

tafkag hat geschrieben:
Wrestling und (Action-)Schauspielerei liegen nicht sooo weit auseinander.

Gut, so betrachtet... Wobei ich die Filme, in denen der mitgespielt hat, nicht kenne und folglich auch nicht beurteilen kann, ob man da mehr als die üblichen zwei Gesichtsausdrücke (1. Ich hab dem anderen eins in die Fresse gegeben, 2. Der andere hat mir eins in die Fresse gegeben) braucht...

Was hat eigentlich der World Wildlife Fund mit Wrestling am Hut?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 1. Feb 2005, 20:12

fflood hat geschrieben:
Was hat eigentlich der World Wildlife Fund mit Wrestling am Hut?


WWF steht auch für World Wrestling Federation.
Der richtige Name von The Rock ist übrigens Dwayne Johnson, iirc. Nur, falls du den mal irgendwo liest.
Und glaubt jetzt bloß nicht, dass ich mich mit Wrestling auskenne. Eher mit Actionfilmen. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Feb 2005, 20:18

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Was hat eigentlich der World Wildlife Fund mit Wrestling am Hut?


WWF steht auch für World Wrestling Federation.
Der richtige Name von The Rock ist übrigens Dwayne Johnson, iirc. Nur, falls du den mal irgendwo liest.
Und glaubt jetzt bloß nicht, dass ich mich mit Wrestling auskenne. Eher mit Actionfilmen. :)


Heißt das jetzt nicht WWE, weil die die WWF und die WCW (oder so ähnlich) zusammengelegt haben? Kenn mich im Wrestling allerdings auch einen Dreck aus.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 1. Feb 2005, 20:41

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Was hat eigentlich der World Wildlife Fund mit Wrestling am Hut?


WWF steht auch für World Wrestling Federation.

Ich weiß (jedenfalls, dass es mit Wrestling zu tun hat), aber es finde es doch eine eher gruselige Vorstellung, dass sich heutzutage Leute die Frage stellen könnten, warum die World Wrestling Federation sich für vom Aussterben bedrohte Tierarten einsetzt. ;)


Der richtige Name von The Rock ist übrigens Dwayne Johnson, iirc. Nur, falls du den mal irgendwo liest.

Was denkst du, wie lange ich mir diesen Namen wohl merken können werde? ;)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2005, 07:48

Naja, wenn die World Wrestling Federation sich für aussterbende Affen einsetzt geschieht das ja aus einfachem Eigennutzen.... :wink:

Das einzige Spiel aus dem man einen einigermaßen erträglichen Actionstreifen machen könnte ist davon wahrscheinlich FarCry, ich habe allerdings nicht viel Hoffnung, nicht mal aus dem einigermaßen habhaften Stoff Resident Evil ist ja was ordentliches herausgekommen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Feb 2005, 09:22

Dirty Harry hat geschrieben:
Naja, wenn die World Wrestling Federation sich für aussterbende Affen einsetzt geschieht das ja aus einfachem Eigennutzen.... :wink:

Das einzige Spiel aus dem man einen einigermaßen erträglichen Actionstreifen machen könnte ist davon wahrscheinlich FarCry, ich habe allerdings nicht viel Hoffnung, nicht mal aus dem einigermaßen habhaften Stoff Resident Evil ist ja was ordentliches herausgekommen.


Weil Far Cry ja schon so eine tolle Story hatte.

Ich würde am liebsten eine Verfilmung von Baldur's Gate oder einem ähnlichen Rollenspiel sehen. Sowas ist aber mal natürlich wieder nicht geplant. :cry:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 2. Feb 2005, 09:44

Da bei Computerspielverfilmungen selten etwas gutes herauskommt, ist es doch nur konsequent, Trash-Regisseure auf Trash-Themen anzusetzen und die guten Spiele noch aufzusparen, bis entweder ein guter Regisseur gefunden ist, oder die Modewelle vorbeigeschwappt ist, oder sich Filmsprache und Computerspiel soweit annähern, daß adäquate Umsetzungen überhaupt möglich werden.


Übrigens sind die bisherigen Filme mit "The Rock" nicht soo grottig, daß ich sie unerträglich gefunden hätte. Man erwarte Nichts, und werde angenehm überrascht. Speziell dieser Film zusammen mit Christopher Walken war recht unterhaltsam, und man muß dem Muskelmann zugute halten, daß er für jemand von seiner Körpergröße ziemlich beweglich ist. Solange er für die richtigen Rollen gecastet wird, ist beschränktes schauspielerisches Ausdrucksvermögen auch nicht von Schaden. Man denke beispielsweise an die ganzen Clint Eastwood-Spaghettiwestern. Wiewohl Clint in späteren Jahren schauspielerisch dazugelernt hat und vor allem ein guter Regisseur geworden ist, beherrscht er in den frühen Filmen im Wesentlichen den Trick, bei zusammengekniffenen Augen mit einem Revolver herumzufuchteln. Deswegen sind die Filme trotzdem nicht schlecht. Arnie war für Conan und Terminator auch die perfekte Besetzung, weil die geforderte schauspielerische Leistung für diese Rollen seinen Fähigkeiten angemessen war.
(Insofern war er auch in "Hamlet" brilliant - ich würde gern mal die Langfassung sehen... =) )
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 2. Feb 2005, 10:15

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Naja, wenn die World Wrestling Federation sich für aussterbende Affen einsetzt geschieht das ja aus einfachem Eigennutzen.... :wink:

Das einzige Spiel aus dem man einen einigermaßen erträglichen Actionstreifen machen könnte ist davon wahrscheinlich FarCry, ich habe allerdings nicht viel Hoffnung, nicht mal aus dem einigermaßen habhaften Stoff Resident Evil ist ja was ordentliches herausgekommen.


Weil Far Cry ja schon so eine tolle Story hatte.

Ich würde am liebsten eine Verfilmung von Baldur's Gate oder einem ähnlichen Rollenspiel sehen. Sowas ist aber mal natürlich wieder nicht geplant. :cry:


Nach dem "Dungeons und Dragons"-Film: Nein danke, bitte nicht!

Zum FC-Film: Wozu braucht ein Actionfilm eine Story?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Feb 2005, 10:21

Dirty Harry hat geschrieben:

Nach dem "Dungeons und Dragons"-Film: Nein danke, bitte nicht!


Das ganze halt eher im HdR-Stil verfilmt - lass mich einfach ein bisschen träumen.

Dirty Harry hat geschrieben:
Zum FC-Film: Wozu braucht ein Actionfilm eine Story?


Auch wieder wahr. Bruce Willis würde sich sicher gut in der Hauptrolle machen - ob Uwe Boll mit seinen nächsten Film allerdings genug Geld für den einspielen wird, ist wohl eher fraglich.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste