Benutzeravatar
Flash
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 156
Registriert: So, 9. Nov 2003, 12:11
Wohnort: Stuttgart

Di, 22. Feb 2005, 11:18

Hey, ich trinke auch keinen Alk, und habe den Film trotzdem ganz angeschaut. ;)
An einer Stelle haben wir mitgezählt, wie oft die Szene, in der Belo Lugosi aus einer Tür tritt, wiederholt wird. Ich weiß die Anzahl aber nicht mehr.
Sehr beeindruckend sind auch die Bilder von vorrückenden Panzern, die völlig ohne Bezug zur Handlung an manchen Stellen eingefügt sind.

Ich dürfte den sogar noch auf Video haben, der kam mal auf Arte.
Zuletzt geändert von Flash am Di, 22. Feb 2005, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 23. Feb 2005, 02:05

Flash hat geschrieben:
Hey, ich trinke auch keinen Alk, und habe den Film trotzdem ganz angeschaut.
Achja?
An einer Stelle haben wir mitgezählt, wie oft die Szene, in der Belo Lugosi aus einer Tür tritt, wiederholt wird. Ich weiß die Anzahl aber nicht mehr.
Ganz sicher mit dem Alkohol???
Sehr beeindruckend sind auch die Bilder von vorrückenden Panzern, die völlig ohne Bezug zur Handlung an manchen Stellen eingefügt sind.
Ab wieviel Promille sieht man die denn?
Ich dürfte den sogar noch auf Video haben, der kam mal auf Arte.
Vergiss all die Frotzeleien und komm zur nächsten GC. Es gibt auch wieder Alkohol en masse... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 23. Feb 2005, 08:30

Abdiel hat geschrieben:
Flash hat geschrieben:
Hey, ich trinke auch keinen Alk, und habe den Film trotzdem ganz angeschaut.
Achja?
An einer Stelle haben wir mitgezählt, wie oft die Szene, in der Belo Lugosi aus einer Tür tritt, wiederholt wird. Ich weiß die Anzahl aber nicht mehr.
Ganz sicher mit dem Alkohol???

erinnere dich an diese ebay-auktion: crack verursacht flashbacks, nicht alkohol!

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 23. Feb 2005, 09:26

*gg* Naja, mit Alkohol sind die nicht so intensiv aber durchaus auch mal vorhanden... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 24. Feb 2005, 07:44

fflood hat geschrieben:
Ich kann ja auch problemlos hier im Forum lesen. *duck*

:green:


Echt??? Respekt!!!


Hicks.... :alk:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 24. Feb 2005, 08:16

Gestern kam doch tatsächlich in den Nachrichten von RTL II ein Beitrag über Alone in the Dark. War eine richtige Lobeshymne an den Herrn Boll, was mir wieder mal ein breites Grinsen beschert hat. In einem Interviewausschnitt, gab er dann auch gleich bekannt, wieso dieser Film so ein Hammer ist. Zitat: "In manchen Szenen haben wir bis zu 15 Spezialeffekte gleichzeitig!!!" Na wenn das nichts ist...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Feb 2005, 11:16

Naja, die "Nachrichten" von RTL 2 sind sowieso nur getarnte Werbung...

Abdiel hat geschrieben:
Zitat: "In manchen Szenen haben wir bis zu 15 Spezialeffekte gleichzeitig!!!"

Na, wenn das dem Film nicht auch mindestens 15 Oscars beschert, dann weiß ich's auch nicht...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 17. Nov 2005, 09:56

Hab mir gestern den Director's Cut zu Alone in the Dark gekauft. Köstlich, köstlich! Besonders der Audio-Kommentar ist klasse, wo Uwe Boll den Film erklärt während er Handy-Gespräche annimmt und die Hunde Gassi führt. :lol:

Trash-Fans kann man dieses Kleinod nur empfehlen. Selten so einen durchgängig schlechten Film gesehen. Genial! Fast noch besser als House of the Dead. Ich freu mich schon auf Bloodrayne! :green:
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste