Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Der MTV - "früher war alles besser" Thread

Di, 25. Jan 2005, 11:12

Dirty Harry hat geschrieben:
Wie sich Menschen selber sowas antun können ist mir immer noch ein Rätsel.

Das bezieh ich gleich mal mit auf die Sendung. :twisted:
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Jan 2005, 11:22

Das erste Mal bin ich beim zappen auf Jackass estosen, da sind sie gerade mit dreirädern und Bobby-Cars einen Hang runtergebrezelt, und das war so lustig daß ich weiter geschaut habe. Klar, vieles ist Müll, aber ich finde es schon witzig auf was für einen Schwachsinn die immer kommen.

Mit Chips und Bier ist das richtig lustig. Da kann man sich dann vielleicht auch noch "I bet you will" anschauen, obwohl einem da manchmal der Appetit auf Chips vergeht.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 25. Jan 2005, 11:32

Dirty Harry hat geschrieben:
Mit Chips und Bier ist das richtig lustig.

Ich finde Jackass in etwa so lustig wie eine Magen-Darm-Grippe (anderersetis trinke ich auch kein Bier, vielleicht ist das das "Problem")...

Da kann man sich dann vielleicht auch noch "I bet you will" anschauen, obwohl einem da manchmal der Appetit auf Chips vergeht.

Kenn ich nicht...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Jan 2005, 13:05

I bet you will ist eigentlich noch schlechter als Jackass. Da gehen die Typen auf Unis in der USA und bieten den Studenten Geld dafür irgendetwas dämliches oder ekliges zu tun, z.b. sich in eine Wanne mit alten Fischköpfen zu legen oder sowas in der Art. Das witzigste daran ist für wie wenig Geld die armen Idioten dann die ekligsten Dinge tun, mehr als 100$ gibts nämlich fast nie dafür.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 25. Jan 2005, 17:55

"I bet you will" find eich ziemlich unmöglich. Bei Jackass tun die sich den Scheiß ja freiwillig an, aber Leute mit Geld zu sowas zu überreden finde ich schon irgendwie daneben.
VH-1 habe ich früher besonders gern gesehen, mit der Einführung von MTV 2 ist das aber aus unserem Kabelempfang verschwunden. :( Da gab es echt gute Sendungen, z. B. (schlicht und einfach) "Rock", wo es halt eine Stunde gute Rock-Musik gab. Und "Pop-Up Video" war immer sehr lustig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Sonntag
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 9. Sep 2002, 00:32
Wohnort: Troisdorf

Mi, 26. Jan 2005, 00:30

Ganon2000 hat geschrieben:
"I bet you will" find eich ziemlich unmöglich. Bei Jackass tun die sich den Scheiß ja freiwillig an, aber Leute mit Geld zu sowas zu überreden finde ich schon irgendwie daneben.
VH-1 habe ich früher besonders gern gesehen, mit der Einführung von MTV 2 ist das aber aus unserem Kabelempfang verschwunden. :( Da gab es echt gute Sendungen, z. B. (schlicht und einfach) "Rock", wo es halt eine Stunde gute Rock-Musik gab. Und "Pop-Up Video" war immer sehr lustig.


Genau... Kein Junk-TV, einfach gute Musik... (meistens)... Wie gesagt, am Sonntag die Stereoanlage aufzudrehen und 6 Stunden Top 100 Legends zu hören hat was für sich...

Aber das ist bei MTV halt nicht drin...
Die Wahrheit liegt immer in der Mitte
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 26. Jan 2005, 07:29

Ganon2000 hat geschrieben:
"I bet you will" find eich ziemlich unmöglich. Bei Jackass tun die sich den Scheiß ja freiwillig an, aber Leute mit Geld zu sowas zu überreden finde ich schon irgendwie daneben.
VH-1 habe ich früher besonders gern gesehen, mit der Einführung von MTV 2 ist das aber aus unserem Kabelempfang verschwunden. :( Da gab es echt gute Sendungen, z. B. (schlicht und einfach) "Rock", wo es halt eine Stunde gute Rock-Musik gab. Und "Pop-Up Video" war immer sehr lustig.


Naja, im Prinzip tun die Leute in Ibyw das ja auch freiwillig und mit Begeisterung, sogar für lächerlich wenig Geld. Ich habe mich da immer köstlich über die Dummheit der Leute amüsiert. Im Prinzip ist das ja wie mit den Mittagstalkshows. Wenn man sich das ernsthaft anschaut kriegt man Kopfschmerzen, wenn man es als Real?satire betrachtet ist es teilweise richtig lustig. Irgendwie erwarte ich bei sowas immer daß gleich Kalkoffe in einem blöden Kostüm ins Bild hüpft.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 26. Jan 2005, 08:14

Dirty Harry hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
"I bet you will" find eich ziemlich unmöglich. Bei Jackass tun die sich den Scheiß ja freiwillig an, aber Leute mit Geld zu sowas zu überreden finde ich schon irgendwie daneben.
VH-1 habe ich früher besonders gern gesehen, mit der Einführung von MTV 2 ist das aber aus unserem Kabelempfang verschwunden. :( Da gab es echt gute Sendungen, z. B. (schlicht und einfach) "Rock", wo es halt eine Stunde gute Rock-Musik gab. Und "Pop-Up Video" war immer sehr lustig.


Naja, im Prinzip tun die Leute in Ibyw das ja auch freiwillig und mit Begeisterung, sogar für lächerlich wenig Geld. Ich habe mich da immer köstlich über die Dummheit der Leute amüsiert. Im Prinzip ist das ja wie mit den Mittagstalkshows. Wenn man sich das ernsthaft anschaut kriegt man Kopfschmerzen, wenn man es als Real?satire betrachtet ist es teilweise richtig lustig. Irgendwie erwarte ich bei sowas immer daß gleich Kalkoffe in einem blöden Kostüm ins Bild hüpft.


Stimmt. Talkshows lasse ich am Nachmittag während dem Mittagessen oder so ab und zu bei mir im Wohnzimmer laufen. Phasenweise gibt's da echt ein paar Highlights. Obwohl es irgendwie schon erschütternd ist, dass es solche Typen wirklich gibt. :irre:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 26. Jan 2005, 08:55

Manchmal glaube ich nicht mehr daß die Typen echt sind, so blöd kann doch niemand sein.
andererseits, wer der nicht so blöd ist würde sich für Geld dermaßen zum Affen machen?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Jan 2005, 11:27

Early hat geschrieben:
Talkshows lasse ich am Nachmittag während dem Mittagessen oder so ab und zu bei mir im Wohnzimmer laufen.

Langsam fange ich an, mir ernsthaft Sorgen um dich zu machen. Erst die Blödzeitung und jetzt das...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 26. Jan 2005, 12:24

Hey, Early ist Österreicher, was erwartest Du da? :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 26. Jan 2005, 12:25

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Talkshows lasse ich am Nachmittag während dem Mittagessen oder so ab und zu bei mir im Wohnzimmer laufen.

Langsam fange ich an, mir ernsthaft Sorgen um dich zu machen. Erst die Blödzeitung und jetzt das...


Keine Sorge - um Big Brother und die Burg mache ich einen weiten Bogen. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Jan 2005, 12:26

Early hat geschrieben:
Keine Sorge - um Big Brother und die Burg mache ich einen weiten Bogen. :green:

Ist ja nicht so, dass ich das jetzt überprüfen könnte. :green:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 26. Jan 2005, 17:20

Dirty Harry hat geschrieben:
Hey, Early ist Österreicher, was erwartest Du da? :green:


Bei uns gibt's ja sowas zum Glück nicht - wahrscheinlich findet man bei uns gar nicht soviele Leute, die sich zum Deppen machen lassen. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Jan 2005, 18:14

Early hat geschrieben:
Bei uns gibt's ja sowas zum Glück nicht - wahrscheinlich findet man bei uns gar nicht soviele Leute, die sich zum Deppen machen lassen. :green:

Weil das in den meisten Fällen gar nicht mehr nötig ist? :twisted:

SCNR...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste