Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 26. Jan 2005, 18:26

Thema Klingeltonwerbung:
Aufgrund dieses Threads habe ich mir mal so einen Werbeblock komplett angeschaut und was sehen meine neugierigen Augen?

Einen tanzenden Hamster! CHELLIE!!
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Jan 2005, 18:33

tafkag hat geschrieben:
Thema Klingeltonwerbung:
Aufgrund dieses Threads habe ich mir mal so einen Werbeblock komplett angeschaut und was sehen meine neugierigen Augen?

Einen tanzenden Hamster! CHELLIE!!

Der ist mir neulich auch aufgefallen. Diese Industrie scheint ja langsamer als eine mit Koffern vollgepackte Schnecke auf Valium zu sein...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 26. Jan 2005, 18:40

fflood hat geschrieben:
Diese Industrie scheint ja langsamer als eine mit Koffern vollgepackte Schnecke auf Valium zu sein...


Und langsamer als Chellie...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 26. Jan 2005, 18:47

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Diese Industrie scheint ja langsamer als eine mit Koffern vollgepackte Schnecke auf Valium zu sein...


Und langsamer als Chellie...

Das meinte ich ja. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hat Chellie diesen Hamster schon seit dem Anbeginn dieses Forums in irgendeiner Variation - mit anderen Worten, schon seit über zweieinhalb Jahren. Wie lange es diesen Zappelnager vorher schon gegeben hat, weiß ich dabei gar nicht mal...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Jan 2005, 18:51

tafkag hat geschrieben:
Und langsamer als Chellie...

Wer Chellie kennt, hielt sowas bislang für unmöglich! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 26. Jan 2005, 20:16

Ihr habt generell ne ziemlich grpße Klappe in letzter Zeit fällt mir auf :P.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 26. Jan 2005, 20:24

Tanz für uns, Hamsterbacke!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 26. Jan 2005, 22:16

Dabei tanzt der Original-Hamster doch gar nicht, oder? Ist das nicht Kampfsport, was er da macht? (Ich sag nur "Karate-Kid")
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 27. Jan 2005, 00:37

Also der, den er jetzt hat, macht Kampfsport (jaja, Wunschträume und deren Projektion ins Virtuelle). Der davor war auf den Hamstersong gemünzt (da kann er zumindest mithalten!)... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 27. Jan 2005, 07:35

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Bei uns gibt's ja sowas zum Glück nicht - wahrscheinlich findet man bei uns gar nicht soviele Leute, die sich zum Deppen machen lassen. :green:

Weil das in den meisten Fällen gar nicht mehr nötig ist? :twisted:

SCNR...


Nein, weil das dort keiner merken würde..... :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste