Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 13. Jan 2005, 22:28

Ganon2000 hat geschrieben:
Was ich mir bei Titanic immer wieder denke: Es gibt so viele Schauspielerinnen, die ich in der Szene, wo Leonardo sie zeichnet, gerne gesehen hätte (wenn ihr wisst was ich meine :green: ), aebr nein, es muss die pummelige Cate Winslet sein...


Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe (und auch sonst keinen mit ihr): Mir würden zu Kate Winslet sicher einige Begriffe einfallen, aber "pummelig" gehörte bisher zumindest eher nicht dazu...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 13. Jan 2005, 22:31

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Was ich mir bei Titanic immer wieder denke: Es gibt so viele Schauspielerinnen, die ich in der Szene, wo Leonardo sie zeichnet, gerne gesehen hätte (wenn ihr wisst was ich meine :green: ), aebr nein, es muss die pummelige Cate Winslet sein...


Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe (und auch sonst keinen mit ihr): Mir würden zu Kate Winslet sicher einige Begriffe einfallen, aber "pummelig" gehörte bisher zumindest eher nicht dazu...


Naja, gertenschlank ist sie ja nicht gerade. :?
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 13. Jan 2005, 22:37

Early hat geschrieben:
Naja, gertenschlank ist sie ja nicht gerade. :?


Wie gesagt, ich hab noch keine Filme mit ihr gesehen, aber nachdem, was ich so im Fernsehen und in Zeitungen gesehen bzw. mir gerade ergoogelt (ergooglet?) habe, sah sie eigentlich ziemlich normal aus...
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fr, 14. Jan 2005, 01:28

Eine magersüchtige Ally McBeal hätte ins Jahr 1912 ohnehin nicht gepaßt.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 14. Jan 2005, 02:39

Ganon hat geschrieben:
(wenn ihr wisst was ich meine :green: )

Bitte präzisiere er! :) Kate hat jedenfalls ein paar Höhen und Tiefen (körperlicher Natur) hinter sich, derzeit muss sie aber wohl recht annehmbar aussehen...

Das mit der Schiffsschraube stimmt zwar, das herrliche *plong* von Early geschah aber wirklich beim allerletzten Aufrichten des Hecks, als auf Deckseite die Leute massenweise dem Ruf der Schwerkraft folgend gen Wasseroberfläche purzelten. Und immer dachte man: "Der Falsche!"

Generell fand ich die Fallszenen jedoch recht beklemmend. Gerade als das Heck abbricht, nochmal mit voller Wucht ins Wasser eintaucht und dabei hunderte Schwimmer hinwegfegt, bekommt man schon ein flaues Gefühl im Magen. Das Gesülze hab ich eh ausgeblendet, mir ging es lediglich um die erste detaillierte und authentische Verfilmung des Stoffes. Und das wird keiner so schnell toppen! Schon gar nicht mit dem Wunschtraum aller Männer, einem gefrorenen DiCaprio am Ende... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 14. Jan 2005, 11:25

Ssnake hat geschrieben:
Eine magersüchtige Ally McBeal hätte ins Jahr 1912 ohnehin nicht gepaßt.


Ich frage mich, ob es wirklich schon so ist, dass eine Frau, die beim Gehen nicht vor sich hin rasselt, automatisch als "pummelig" angesehen wird...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 14. Jan 2005, 11:29

Was ihr immer für Probleme mit Leo habt... :roll:

Ich habe keine Probleme mit ihm, und ich habe mich auch nicht gefreut, als er am Ende ertrank. Sowas finde ich schlicht albern, sorry, und teilweise regt mich das auch in anderen Filmen immer wieder auf, wenn irgendwelche Leute im Kino sich freuen, wenn einer abnippelt o.ä., nur weil sie aus welchen Gründen auch immer den Schauspieler nicht mögen. Mein Gott, dann sollen sie halt nicht in den Film gehen!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 14. Jan 2005, 12:23

Ein Klappergestell muss ja auch nicht sein (schon gar nicht Ally McBeal). Ich meine ja nur, dass es besser aussenhende Schauspielerinnen gibt, die ich lieber in so einer Situation sehen würde. Jetzt klar?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 14. Jan 2005, 12:31

Ganon2000 hat geschrieben:
Ein Klappergestell muss ja auch nicht sein (schon gar nicht Ally McBeal). Ich meine ja nur, dass es besser aussenhende Schauspielerinnen gibt, die ich lieber in so einer Situation sehen würde. Jetzt klar?

Warum schreibst du das dann nicht auch? ;)

Nur so aus Neugier: Welche Schauspielerinnen hätten dir denn vorgeschwebt? :green:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 14. Jan 2005, 12:36

fflood hat geschrieben:
Nur so aus Neugier: Welche Schauspielerinnen hätten dir denn vorgeschwebt? :green:

Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 14. Jan 2005, 12:39

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Nur so aus Neugier: Welche Schauspielerinnen hätten dir denn vorgeschwebt? :green:

Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern...

Ist dein Geschmack, was Frauen angeht, so peinlich? ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 14. Jan 2005, 13:46

fflood hat geschrieben:
Ist dein Geschmack, was Frauen angeht, so peinlich? ;)


Das nicht, aber man muss ja nicht alles hier in aller Öffentlichkeit ausdiskutieren. :wink:
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 14. Jan 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 14. Jan 2005, 14:28

Schade eigentlich... :twisted:

Frogo: Ich hab nix gegen den, wollte nur ein Klischee bedienen. Andererseits überzeugt er mich als Schauspieler nicht wirklich oder nur selten. Da kann man auch schon ein bisschen frotzeln.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 18. Jan 2005, 13:43

Rein vom schauspielersichen her ist der Caprio inzwischen wirklich gut, obwohl ich ihn an sich auch nicht so mag. In Titanic hat er doch gut reingepaßt, und auch Kate fand ich sehr passend.

Ob die jetzt zu dünn oder zu dick ist hängt sehr vom jeweiligen Geschmack ab, nicht alle Männer stehen auf Strichmädchen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 18. Jan 2005, 15:06

Dirty Harry hat geschrieben:
Rein vom schauspielersichen her ist der Caprio inzwischen wirklich gut, obwohl ich ihn an sich auch nicht so mag. In Titanic hat er doch gut reingepaßt, und auch Kate fand ich sehr passend.

Ob die jetzt zu dünn oder zu dick ist hängt sehr vom jeweiligen Geschmack ab, nicht alle Männer stehen auf Strichmädchen.


lol

Ich denke mal nur die Männer die mit Prostitution keine Probleme haben stehen auf solche Frauen. ;-)


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste