Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 19. Jan 2005, 09:03

Was ist denn dies für ein Thread? :) Ich würd ja "vögeln" statt "ficken" vorschlagen, klingt netter! :)

Zu Titanic: Die Story ist unendlich schwach, die FX dafür sehr beeindruckend.

Zu di Caprio: Als Junge in "Gilbert Grape" toll, auch in den "Basketball Diaries" sehr gut, sehenswert ebenfalls als Romeo. Aber er ist mir nicht nur wegen seiner Rollen immer unsympathischer geworden, irgendwie sieht der ekelig aus und hat bei mir Richard Gere (mit den kleinen Schweinsaugen) als "Hassfigur unter Hollywood-Schauspielern" abgelöst. Soll ja als Howard Hughes in "Aviator" ganz toll sein - ekliger Typ spielt ekligen Typ, das könnte gut passen.

Zu Kate Winslet: zählt sicher nicht zu den attraktivsten Schauspielerinnen, aber hat ein paar tolle Rollen gespielt, zuletzt vor allem in "Vergiss mein nicht".
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 19. Jan 2005, 09:17

Alex hat geschrieben:
Was ist denn dies für ein Thread? :) Ich würd ja "vögeln" statt "ficken" vorschlagen, klingt netter! :)

Zu Titanic: Die Story ist unendlich schwach, die FX dafür sehr beeindruckend.

Zu di Caprio: Als Junge in "Gilbert Grape" toll, auch in den "Basketball Diaries" sehr gut, sehenswert ebenfalls als Romeo. Aber er ist mir nicht nur wegen seiner Rollen immer unsympathischer geworden, irgendwie sieht der ekelig aus und hat bei mir Richard Gere (mit den kleinen Schweinsaugen) als "Hassfigur unter Hollywood-Schauspielern" abgelöst. Soll ja als Howard Hughes in "Aviator" ganz toll sein - ekliger Typ spielt ekligen Typ, das könnte gut passen.

Zu Kate Winslet: zählt sicher nicht zu den attraktivsten Schauspielerinnen, aber hat ein paar tolle Rollen gespielt, zuletzt vor allem in "Vergiss mein nicht".


"Ficken" und "füttern" paßt aber besser... :wink:

Ein guter Schauspieler muß ja nicht notwendigerweise schön sein, oder? Bzw. nur sympathische Rollen spielen. Gerade in der Rolle des Unsympathen bzw. Bösewichts kann ein Schauspieler doch viel besser glänzen als in der Rolle des Helden.

Toll fand ich De Caprio in "Catch me if you can".
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 19. Jan 2005, 10:49

Hi !

Hat schon mal jemand "Der Mann mit der eisernen Maske" (o. ä.) gesehen?

Den fand ich eigentlich gar nicht schlecht.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 19. Jan 2005, 11:35

Dirty Harry hat geschrieben:
"Ficken" und "füttern" paßt aber besser... :wink:

Wieso? Vögeln, füttern --> Vögel füttern

Na gut... :green:

tafkag hat geschrieben:
Die soll ja auch nicht krachen, sondern aus Fleisch und Blut sein und mit "C" geschrieben werden.

Da ich in der Sache mit Early konform gehe, hab ich keine Ahnung, wie man die schreibt. ;)

Ihre Doppelrollen-Performance in "Coffee & Cigarettes" war allerdings sehr gut und hat etwas für den belanglosen HdR-Kram entschädigt.

Da schau ich mir lieber den belanglosen Kram an, als einen Film, der schon zwei solche Ekelerreger im Titel hat...

@Ssnake: Du hast eigentlich recht, aber manchmal mache ich sowas auch, wenn ich den Eindruck habe, dass es sonst zu ordinär wirken würde. Als Automatik von der Forumssoftware finde ich das allerdings eine Zumutung.
Zuletzt geändert von fflood am Mi, 19. Jan 2005, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 19. Jan 2005, 11:57

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Hat schon mal jemand "Der Mann mit der eisernen Maske" (o. ä.) gesehen?

Den fand ich eigentlich gar nicht schlecht.

Hardbern


Hat mir auch gut gefallen. Besonders den Schluss fand ich sehr gut gemacht.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 20. Jan 2005, 04:38

Erstmal allgemein: Ficken! Hm, war doch ganz einfach... :green:

Und nun zum Thema:

Die Winslet finde ich gar nicht so schlechtaussehend. habt ihr die bei den Globes gesehen? Ich sagte ja, dass sie schon ein paar Höhen und Tiefen durchhatte, derzeit scheint sie wohl grade wieder ein Hoch zu erleben.
In dem Zusammenhang ist mir mal wieder die Natlaie Portman aufgefallen. Mir gefällt sie ja immer noch am Besten in "Leon der Profi" aber für ihre 23 Jahre, hat sie sich verdammt gut gemacht. Allemal besser als unsere kleine Drew "ich schrei ET an" Barrymore, die ja so ziemlich alles mitgenommen hat, was das Leben abseits der Bahn zu bieten hat. OK, ich schweife wohl etwas ab...

Den Di Caprio kann ich ehrlich gesagt auch nicht wegen seiner schmierigen Art ab, da stimme ich Alex voll zu. In "Romeo + Juliet" hat es noch gut gepasst, doch schon in "Titanic" hing einem das Gehabe zum Halse raus. In der Liste der weiteren Filme, fällt mir jetzt nur noch "The Beach" ein, wo er meinesachtens recht gut agiert hat.
"Der Mann mit der Eisernen Maske" hat mir generell nicht gefallen, aber fragt mich nicht warum. Das war mal einer der Filme, gegen die ich eine natürliche Aversion hatte. Jedenfalls passt der Part des Ludwig wieder einmal voll ins Muster.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 20. Jan 2005, 07:23

Wie gesagt: Es muß doch auch Schauspieler geben die sich zum unsympathen eignen, ansonsten wären die meisten Filme doch eher langweilig.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 20. Jan 2005, 11:12

Abdiel hat geschrieben:
Allemal besser als unsere kleine Drew "ich schrei ET an" Barrymore, die ja so ziemlich alles mitgenommen hat, was das Leben abseits der Bahn zu bieten hat. OK, ich schweife wohl etwas ab...

Drew Barrymore ist ja wohl der ultimative Gegenbeweis für die These, eine Schauspielerin könne nur mit gutem Aussehen Erfolg haben...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 20. Jan 2005, 11:22

fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Allemal besser als unsere kleine Drew "ich schrei ET an" Barrymore, die ja so ziemlich alles mitgenommen hat, was das Leben abseits der Bahn zu bieten hat. OK, ich schweife wohl etwas ab...

Drew Barrymore ist ja wohl der ultimative Gegenbeweis für die These, eine Schauspielerin könne nur mit gutem Aussehen Erfolg haben...


Hi !

Was habt ihr gegen Drew Barrymore?? Dass sie schon mit zwölf Alkoholikerin war und diverse Drogen genommen hat, hat Ihr imho nicht geschadet. Vielleicht sollte man anerkennen, dass sie den Absprung geschafft hat. Und man kann imho auch nicht behaupten, dass sie schlecht aussieht. Im Gegenteil.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 20. Jan 2005, 11:26

Hardbern hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Allemal besser als unsere kleine Drew "ich schrei ET an" Barrymore, die ja so ziemlich alles mitgenommen hat, was das Leben abseits der Bahn zu bieten hat. OK, ich schweife wohl etwas ab...

Drew Barrymore ist ja wohl der ultimative Gegenbeweis für die These, eine Schauspielerin könne nur mit gutem Aussehen Erfolg haben...


Hi !

Was habt ihr gegen Drew Barrymore?? Dass sie schon mit zwölf Alkoholikerin war und diverse Drogen genommen hat, hat Ihr imho nicht geschadet. Vielleicht sollte man anerkennen, dass sie den Absprung geschafft hat. Und man kann imho auch nicht behaupten, dass sie schlecht aussieht. Im Gegenteil.


Genau! Das muss ihr erst einmal einer nachmachen. Außerdem ist sie alleine vom Aussehen dem Fräulein Winslet weit überlegen. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 20. Jan 2005, 11:32

Early hat geschrieben:
Außerdem ist sie alleine vom Aussehen dem Fräulein Winslet weit überlegen. :)

Bild

Okay, Geschmackssache...

@Hardbern: Ich bezog mich rein auf das Aussehen, und nichts anderes hab ich auch geschrieben.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 20. Jan 2005, 14:31

Oh weia, jetzt kommt der Frauengeschmack mit ins Spiel, da kann man sich schon mal auf eine länger Diskussion gefaßt machen. *Chips und Bier bereitstell*
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 20. Jan 2005, 15:04

Die Drew Barrymore ist auch so eine, ja ja...
Wo Abdiel gerade Natalie Portman anspricht: Die find ich schon recht lecker. Passt natürlich auch, dass die genau mein Alter ist. Bin mal gespannt, ob sie im nächsten Star Wars wieder so schicke Kostüme trägt wie in Episode 2. :green:

@fflood: Das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Aber ich denke, ich kann auch drauf verzichten. :twisted:
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 21. Jan 2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 20. Jan 2005, 16:22

Ganon2000 hat geschrieben:
@fflood: Das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Aber ich denke, ich kanna uch drauf verzichten. :twisted:

Welches Bild?

edit: Achso, das Bild... ;) Das ist nur ein Smilie, der sich gerade, äh... "entleert", wenn du weißt, was ich meine...
Zuletzt geändert von fflood am Do, 20. Jan 2005, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 20. Jan 2005, 17:27

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
@fflood: Das Bild wird bei mir nicht angezeigt. Aber ich denke, ich kanna uch drauf verzichten. :twisted:

Welches Bild?

edit: Achso, das Bild... ;) Das ist nur ein Smilie, der sich gerade, äh... "entleert", wenn du weißt, was ich meine...


Ah, jetzt seh ich ihn. Ich dachte, es wäre ein Bild von Drew, zur Anschauung.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste