Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 20. Jan 2005, 18:52

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich dachte, es wäre ein Bild von Drew, zur Anschauung.

Warum sollte ich sowas auch noch posten wollen? :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 21. Jan 2005, 03:55

Ich schlage mich auf die Seite von fflood!

Drew ist zwar nicht so hässlich, dass mich der Brechreiz überkommen würde, aber mein Gewschmack ist sie defintiv auch nicht. Auch wenn Ihr mittlerweile die Hamsterbacken fehlen, das Gesicht hat sowas Schweinchenhaftes, keine Ahnung warum. In ET so sie jedenfalls noch am Besten aus. Kate dagegen hat kein ganz so volles Gesicht und in der körperlichen Entwicklung am Ende die Nase vorn.

Aber einigen wir uns einfach auf die Portman und gut ist. Und Ganon: Nix da!!! :green:

Nachtrag:
Hardbern hat geschrieben:
Dass sie schon mit zwölf Alkoholikerin war und diverse Drogen genommen hat, hat Ihr imho nicht geschadet.

Der Satz ist absolut cool! Hoffentlich erwischt uns kein Moralapostel bei solchen Aussagen... :twisted:
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 21. Jan 2005, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 21. Jan 2005, 07:43

Abdiel hat geschrieben:
Ich schlage mich auf die Seite von fflood!

Drew ist zwar nicht so hässlich, dass mich der Brechreiz überkommen würde, aber mein Gewschmack ist sie defintiv auch nicht. Auch wenn Ihr mittlerweile die Hamsterbacken fehlen, das Gesicht hat sowas Schweinchenhaftes, keine Ahnung warum. In ET so sie jedenfalls noch am Besten aus. ....


Hoffentlich hat das jetzt keiner Außerhalb des Forums gelesen, der hält Dich sonst womöglich für pädophil.... :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 21. Jan 2005, 11:30

Dirty Harry hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ich schlage mich auf die Seite von fflood!

Drew ist zwar nicht so hässlich, dass mich der Brechreiz überkommen würde, aber mein Gewschmack ist sie defintiv auch nicht. Auch wenn Ihr mittlerweile die Hamsterbacken fehlen, das Gesicht hat sowas Schweinchenhaftes, keine Ahnung warum. In ET so sie jedenfalls noch am Besten aus. ....


Hoffentlich hat das jetzt keiner Außerhalb des Forums gelesen, der hält Dich sonst womöglich für pädophil.... :wink:

8O :?: :irre:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 21. Jan 2005, 12:37

Abdiel hat geschrieben:
Aber einigen wir uns einfach auf die Portman und gut ist. Und Ganon: Nix da!!! :green:


Was hab ich denn gesagt? :?:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 21. Jan 2005, 12:43

fflood hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ich schlage mich auf die Seite von fflood!

Drew ist zwar nicht so hässlich, dass mich der Brechreiz überkommen würde, aber mein Gewschmack ist sie defintiv auch nicht. Auch wenn Ihr mittlerweile die Hamsterbacken fehlen, das Gesicht hat sowas Schweinchenhaftes, keine Ahnung warum. In ET so sie jedenfalls noch am Besten aus. ....


Hoffentlich hat das jetzt keiner Außerhalb des Forums gelesen, der hält Dich sonst womöglich für pädophil.... :wink:

8O :?: :irre:


Weil er geschrieben hat daß sie als Kind noch am besten aussah....
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 21. Jan 2005, 12:46

Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Aber einigen wir uns einfach auf die Portman und gut ist. Und Ganon: Nix da!!! :green:


Was hab ich denn gesagt? :?:

Vermutlich das da:

Wo Abdiel gerade Natalie Portman anspricht: Die find ich schon recht lecker. Passt natürlich auch, dass die genau mein Alter ist.

Wer weiß schon, was Abdiel da rausgelesen hat. ;)


Dirty Harry hat geschrieben:
Weil er geschrieben hat daß sie als Kind noch am besten aussah....

Na, schlechter als als Erwachsene kann sie als Kind ja wohl auch nicht ausgesehen haben...
Zuletzt geändert von fflood am Fr, 21. Jan 2005, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 25. Jan 2005, 07:41

Da hast Du natürlichj recht, trotzdem klingt das komisch wenn ein Erwachsener Mensch ein Kind optisch vorzieht. :wink:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste