Ich habe gerade zum ersten mal etwas versteigert, und frage mich, wann man eigentlich eine Bewertung abgeben soll: Direkt nachdem das Geld eingetroffen ist und die Ware abgeschickt wurde, oder lieber etwas warten? Und im zweiten Falle, wie lange?

Cloud hat geschrieben:Könnte in der Tat sein, dass du die Antwort nicht mehr veröffentlichen kannst. Normal beantworten sollte aber gehen.
Early hat geschrieben:Beim Porto empfehle ich entgegen Rays Meinung etwas mehr zu verlangen. Das muss man halt vorher angeben. Im Prinzip ändert sich dann ja nichts, weil die Leute dann nicht mehr so hoch beim Preis mitgehen. Dafür zahlt man aber weniger E-Bay-Gebühren, weil sich die ja u.a. prozentuell vom Verkaufs-Preis berechnen.
fflood hat geschrieben:Hm, ich habe gerade meine Antwort auf eine Frage zu einem von mir eingestellten Artikel abgeschickt und von Ebay die Mitteilung bekommen, dass die Antwort meinem Angebot nicht hinzugefügt werden konnte, weil es in weniger als 12 Stunden abläuft. Soll das heißen, dass man in den letzten 12 Stunden keine Fragen beantworten kann? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Doc SoLo hat geschrieben:PS: Mann, was ist aus eBay für ein Abzockverein geworden?! 0,75 EUR, damit mein Angebot fett geschrieben wird - das ist doch pures "Geld drucken". Welche Leistung steht denn da dahinter? Insgesamt 21 (einundzwanzig) EUR eBay-Gebühren für einen für 480 EUR versteigerten Artikel. Und dafür muss ich mich dann noch durch diesen Powerseller-Spam wühlen. eBay stinkt!
Doc SoLo hat geschrieben:eBay stinkt!