Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Resident Evil: Apocalypse

Di, 28. Sep 2004, 19:21

Komme gerade aus dem Kino und tja, was soll ich sagen: Der zweite RE-Teil hat wie schon der meiner Meinung nach stark unterschätzte erste meine Erwartungen voll erfüllt.

Durchgängig tolle, sehr stylische Action-Szenen, fesche Hauptdarstallerinnen und auch die Story wurde ganz nett weitergespinnt. Selten so gut im Kino unterhalten worden. Ein bisschen blutiger hätte der Film vielleicht ausfallen können und die dt. Synchro war echt schlecht - aber das wars auch schon. Hoffentlich kommt bald Teil drei. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 29. Sep 2004, 00:17

habe den film gestern auf englisch gesehen (btw, selten so "einfaches" englisch gehört). durchaus einen blick wert, viel action, ein paar horror-szenen zur auflockerung. brauchbares actionkino. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 29. Sep 2004, 00:35

Macht er Sinn ohne den ersten Teil gesehen zu haben? Und kann man den ersten Teil noch "genießen", wenn man sich den zweiten zuerst anschaut?
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 29. Sep 2004, 07:35

also ich kannte den ersten teil nicht und hatte keine größeren probleme mit der handlung. am anfang kommt ja auch ein kurzer flashback...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 29. Sep 2004, 09:27

tafkag hat geschrieben:
Macht er Sinn ohne den ersten Teil gesehen zu haben? Und kann man den ersten Teil noch "genießen", wenn man sich den zweiten zuerst anschaut?


Naja, das Ende vom ersten ist im zweiten enthalten. Wenn man sichs aussuchen kann, ist es sicher vernünftiger zuerst den ersten Teil zu sehen. Beim zweiten kennt man sich aber sicher auch ohne Vorkenntnisse aus - soviel Handlung gibt's ja eh nicht.

Dialog-Auszug:

"Ob von diesen Dingern welche in der Nähe sind?" - "Nein, sonst wären sie schon längst über uns hergefallen." - "Warum kennen Sie sich so gut mit diesen Monstern aus?" :lol:
CU Early
 
Benutzeravatar
kruemelmonster1
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 33
Registriert: Fr, 9. Mai 2003, 20:59
Wohnort: Bonn

Di, 5. Okt 2004, 22:50

Ich hatte bei der Vorschau doch sehr den Eindruck, dass es so ´ne Art Mischung aus Resident Evil + Lara Croft für Arme sein würde... - scheint ja scheinbar doch nicht so zu sein und scheinbar ist der Film scheint ja dann doch noch sehenswert... :)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D

-= Kapitulation ja - Resignation nie - Optimismus gern - Zuversicht immer =-
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 6. Okt 2004, 09:17

Heute morgen kam ein kurzes Statement von Milla Jovovich in der Zeitung in der sie sagt daß ihre Brüste in REA definitiv Computeranimiert sind weil sie gar keine habe... :arg:

....und daß dieser Effekt der teuerste im ganzen Film ist.... 8O

Muß ich mir wirklich nicht antun, sowas!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 6. Okt 2004, 12:52

kruemelmonster1 hat geschrieben:
Ich hatte bei der Vorschau doch sehr den Eindruck, dass es so ´ne Art Mischung aus Resident Evil + Lara Croft für Arme sein würde... - scheint ja scheinbar doch nicht so zu sein und scheinbar ist der Film scheint ja dann doch noch sehenswert... :)

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. So oder so bin ich kein großer Horrorfilmfan und hab den ersten Teil noch nicht gesehen. Also, es gibt derzeit Filme im Kino, die mich mehr interessieren...

Heute morgen kam ein kurzes Statement von Milla Jovovich in der Zeitung in der sie sagt daß ihre Brüste in REA definitiv Computeranimiert sind weil sie gar keine habe... :arg:

....und daß dieser Effekt der teuerste im ganzen Film ist.... 8O


*lol* :lol:
Ich lach mich tot. Na ja, wenn ich so überlege: Dass die gute Mila keine Oberweite hat, sieht man schon im Fünften Element. :P
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 6. Okt 2004, 12:54

Dirty Harry hat geschrieben:
Heute morgen kam ein kurzes Statement von Milla Jovovich in der Zeitung in der sie sagt daß ihre Brüste in REA definitiv Computeranimiert sind weil sie gar keine habe... :arg:

....und daß dieser Effekt der teuerste im ganzen Film ist.... 8O

Muß ich mir wirklich nicht antun, sowas!


Milla Jovovich finde ich allerdings nicht schlecht. Habe erst ein Interview mit ihr in einer österreichischen Frauen-Zeitschrift (von meiner Mutter!) gelesen. Und obwohl die Fragestellung sensationell schlecht war ("Können Sie noch beruhigt schlafen, wenn sie einen Zombie-Film drehen, der Teenager zu Gewalttaten antreibt?" - kein Scherz!), hat sie da ganz souveräne Antworten gegeben.

Eine meine Lieblings-Schauspielerinnen in Hollywood, weil sie sich selbst und ihr Business nicht ernst nimmt. Was auch Harrys Interview beweist.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 7. Okt 2004, 09:58

Ganon2000 hat geschrieben:
kruemelmonster1 hat geschrieben:
Ich hatte bei der Vorschau doch sehr den Eindruck, dass es so ´ne Art Mischung aus Resident Evil + Lara Croft für Arme sein würde... - scheint ja scheinbar doch nicht so zu sein und scheinbar ist der Film scheint ja dann doch noch sehenswert... :)

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. So oder so bin ich kein großer Horrorfilmfan und hab den ersten Teil noch nicht gesehen. Also, es gibt derzeit Filme im Kino, die mich mehr interessieren...

Heute morgen kam ein kurzes Statement von Milla Jovovich in der Zeitung in der sie sagt daß ihre Brüste in REA definitiv Computeranimiert sind weil sie gar keine habe... :arg:

....und daß dieser Effekt der teuerste im ganzen Film ist.... 8O


*lol* :lol:
Ich lach mich tot. Na ja, wenn ich so überlege: Dass die gute Mila keine Oberweite hat, sieht man schon im Fünften Element. :P


Wie man an Tomb-Raider Ikone Angelina Jolie sieht gäbe es da allerdings auch andere Möglichkeiten als teure Computereffekte, von daher größten Respekt für Milla daß sie diesen Schwachsinn nicht mitmacht.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 7. Okt 2004, 13:33

Naja, die Croft war halt von Anfang an auf einen Atombusen von absurden Ausmaßen getrimmt. :roll:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 7. Okt 2004, 16:52

Ssnake hat geschrieben:
Naja, die Croft war halt von Anfang an auf einen Atombusen von absurden Ausmaßen getrimmt. :roll:


Der Erfolg gibt ihr recht. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Do, 7. Okt 2004, 20:06

Wenn ich mir Deine Avatarin so ansehe, wundert mich Deine Antwort nicht. Bist offenbar Zielgruppe. :twisted:
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 7. Okt 2004, 20:26

Ssnake hat geschrieben:
Wenn ich mir Deine Avatarin so ansehe, wundert mich Deine Antwort nicht. Bist offenbar Zielgruppe. :twisted:


Von einem "Atombusen" kann man da aber nun beim besten Willen nicht reden...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 7. Okt 2004, 22:28

fflood hat geschrieben:
Ssnake hat geschrieben:
Wenn ich mir Deine Avatarin so ansehe, wundert mich Deine Antwort nicht. Bist offenbar Zielgruppe. :twisted:


Von einem "Atombusen" kann man da aber nun beim besten Willen nicht reden...


Es kommt ja auch nicht nur auf die Oberweite an. :green:

Abgesehen davon, ist es ja ganz normal wenn man sich schöne Sachen gerne anschaut. :)
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste