Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 8. Okt 2004, 10:15

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ssnake hat geschrieben:
Wenn ich mir Deine Avatarin so ansehe, wundert mich Deine Antwort nicht. Bist offenbar Zielgruppe. :twisted:


Von einem "Atombusen" kann man da aber nun beim besten Willen nicht reden...


Es kommt ja auch nicht nur auf die Oberweite an. :green:


Natürlich nicht - sollte ich den Eindruck erweckt haben, das zu denken, so war das nicht beabsichtigt. Ich finde das Gegenteil eher nicht sonderlich anziehend, wenn alles überall hervorquillt. ;)

Sieht aus, als hätten wir's mal wieder geschafft... :green:
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 8. Okt 2004, 10:45

Ssnake hat geschrieben:
Naja, die Croft war halt von Anfang an auf einen Atombusen von absurden Ausmaßen getrimmt. :roll:


Stimmt nicht so ganz, im ersten Teil waren die noch relativ normal, die sind von Folge zu Folge gewachsen.... 8O
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste