• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Jun 2013, 13:18

Ja, sehr schade. Er war ja lange Zeit mein Lieblingsautor. Der Krebs wurde im März entdeckt. Er hat daraufhin seine Lebensgefährtin gefragt, ob sie seine Witwe werden möchte und geheiratet. Schon während der Flitterwochen und bis in den April hinein hat er dann seinen letzten Roman fertiggestellt, was ihm offensichtlich sehr wichtig war. Alles wurde daran gesetzt, dass dieser so früh wie möglich erscheint, damit er dies noch erleben kann. Ende Mai hat er einen Brief veröffentlicht, in dem er sagte, dass nach einen CT Scan entschieden wird, ob er eine Chemotherapie machen kann. Das war seine letzte Nachricht. In 10 Tagen wird sein letzter Roman erscheinen...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 10. Jun 2013, 20:36

Cloud hat geschrieben:
Ja, sehr schade. Er war ja lange Zeit mein Lieblingsautor.

Wem sagst du das. Ich hab dieses Jahr wieder mit der kompletten Kultur-Reihe angefangen. Momentan bin ich allerdings erst beim zweiten Band... Tja, jetzt habe ich erst recht einen Grund dafür. RIP, mein Lieblingsschotte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 20. Jun 2013, 14:45

Ich muß ja wirklich zugeben: Ich habe noch keine einzige Folge der "Sopranos" gesehen. Nicht aus Absicht, es hat sich irgendwie nie ergeben! Aber James Gandolfini war mit seinen 51 Jahren doch noch zu (sehr) jung.

Ich kannte ihn hauptsächlich aus "8 mm - Acht Millimeter" und aus "Mexican" mit der Roberts und Brad Pitt. Jetzt habe ich doch mal Grund, mir endlich die hochgelobten Sopranos anzusehen...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 19. Sep 2013, 13:54

Hiroshi Yamauchi ist tot. Er war von 1949 bis 2002(!) Firmenchef von Nintendo, war also maßgeblich daran beteiligt, dass aus einem Spielkartenhersteller einer der wichtigsten Produzenten von Spielekonsolen und Videospielen wurde. Mein tiefster Respekt dafür!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 6. Dez 2013, 09:03

Nelson Mandela... was soll man da noch sagen? :cry:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 6. Dez 2013, 16:28

Ganon hat geschrieben:
Nelson Mandela... was soll man da noch sagen? :cry:


95 Jahre und trotzdem bin auch ich sprachlos! Er hat SEHR viel nichtv nur für sein Land getan und kann jetzt nur noch Vorbild sein...

Ich bin ja auf die Zukunft von Südafrika gespannt und ob der Wegfall dieser wichtigen Integrationsfigur irgentwie aufgefangen werden kann...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Sa, 7. Dez 2013, 03:41

ah, Nelson Mandela. der populärste terrorist des 20. jahrhunderts. RIP.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 9. Dez 2013, 12:11

KylRoy hat geschrieben:
ah, Nelson Mandela. der populärste terrorist des 20. jahrhunderts. RIP.


War dies nicht J. Arafat? Mandela mit einem Terroristen gleichzusetzen ist aber schon heftig. Die Appartheitsregierung wurde auch nicht nach/mit Mehrheitsbedingungen gewählt... :roll:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 9. Dez 2013, 13:20

Er wurde schon offiziell als Terrorist geführt. Ihn darauf zu reduzieren erinnert mich aber irgendwie in anderer Richtung an Autobahnen... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 9. Dez 2013, 16:25

Des einen Freiheitskämpfer ist es anderen Terroristen, nur um das klarzustellen. ;-)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 2. Feb 2014, 21:59

Philip Seymour Hoffman, 46, wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Todesursache waren offenbar Drogen. :evil: :cry:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 3. Feb 2014, 10:40

Habe ich auch heute früh mitbekommen. Mann, mann, mann, er war auch nur 1 Jahr älter als ich. Sah man ihm nicht mehr wirklich an :roll:

Seinen letzten Film -den ich sah- habe ich vorgeführt: "Saiten des Lebens" (2012) mit Christopher Walken, naja mäßig. Aber er hat ja auch im "Big Lebowski" (1998) mitgespielt, was ich ganz verdrängt hatte. Ganz zu schweigen von "Magnolia" (1999), einen meiner Lieblingsfilme. Auch "Boogie Nights" (1997) und "Almost Famous" (2000) sind nicht zu vergessen.

R.I.P.

Christian

"verdrängt" ist das völlig falsche Wort, "vergessen" ist besser :wink:
Zuletzt geändert von Christian am Mo, 3. Feb 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 3. Feb 2014, 11:07

Law enforcement officials said the actor was found with a needle in his arm.


Also Heroin. Genau wie beim kürzlich verstorbenen Hauptdarsteller von Glee (und natürlich diversen anderen). Haben alle Familien gehabt, Erfolg, mehr Geld als sie jemals brauchen werden etc. Also alles, was man sich so als normaler Mensch eigentlich wünscht. Und dennoch...
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 3. Feb 2014, 18:08

Wirklich?! Unverständlich, oder ich bin einfach zu simpel gestickt! :irre:
Scheint ein gutes Beispiel für "Stilles Wasser" zu sein...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 3. Mär 2014, 10:28

Philip Seymour Hoffman starb an Drogen-Cocktail

"Wir müssen davon ausgehen, dass sein Tod die Folge einer versehentlichen Überdosis war", sagte Julie Bolcer vom Amt des New Yorker Leichenbeschauers am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. "Todesursache war eine Mischung aus Heroin, Kokain, Amphetaminen und anderen Stoffen."


Kann man bei so einer Mischung von Versehen sprechen? Dass das schiefgeht, sollte doch jedem klar sein. Einfach nur unverständlich...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste