• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 26. Apr 2014, 15:08

Tja, 45 Jahre alt -mein Alter- ist nicht viel. Tito Vilanova habe ich nicht wirklich gekannt bzw. nur ab und an bei Fußballübertragungen.

Aber wenn sogar Jose Mourinho sein Beileid bekundet, möchte ich dies auch tun..!

R.I.P.

Christian

Bin ja dann doch heute gespannt, ob Guardiola vielleicht durch Trauerband o.ä. (war ja immerhin ein sehr guter Freund und Teampartner) reagiert...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 30. Apr 2014, 16:14

Immerhin etwas älter: 71 Jahre alt ist Bob Hoskins geworden, der gestern verstarb. In den 80ern des letzten Jahrhunderts nicht wirklich unbekannt - einer der Helden meiner Jugend, naja, fast auf jeden Fall :roll:

Mir war er u.a. bekannt aus "Cotton Club " ('84), "Brazil" ('85), "Auf den Schwingen des Todes" ('87) -ein toller Film mit Mickey Rourke, als dieser noch dünn war, "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ('88) oder "Hook" ('91) vom Spielberg. PC-Spielerm ist er vielleicht bekannt als Mario in "Super Mario Bros. " ('93). Zuletzt war er in "Snow White and the Huntsman" (2012) zusehen.

2011 war bei ihm die Nervenkrankheit Parkinson diagnostiziert worden, er starb aber an den Folgen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Vielleicht hatte er Glück!?

R.I.P.
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 1. Mai 2014, 15:13

RIP Bob Hoskins.

mich hat er zuletzt in der rolle des Manuel Noriega beeindruckt, und Who framed Roger Rabbit ist ein zeitloser klassiker.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 1. Mai 2014, 21:36

Eigentlich schlimm, dass ich bei Bob Hoskins zuerst immer an Mario denke. Er hat den Film ja gehasst, verständlicherweise. Dass er auch bei Roger Rabbit dabei war, vergesse ich immer wieder. Dabei war der natürlich bahnbrechend.

Heute kam schon die nächste Meldung: Der hessische Entertainer Heinz Schenk verstarb im stolzen Alter von 89 Jahren. Den Älteren unter uns mag er noch als Moderator des "Blauen Bock" bekannt sein. Und generell natürlich aus dem Kerkeling-Film "Kein Pardon".
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 2. Mai 2014, 20:01

Ganon hat geschrieben:
Eigentlich schlimm, dass ich bei Bob Hoskins zuerst immer an Mario denke. Er hat den Film ja gehasst, verständlicherweise. Dass er auch bei Roger Rabbit dabei war, vergesse ich immer wieder. Dabei war der natürlich bahnbrechend.

Heute kam schon die nächste Meldung: Der hessische Entertainer Heinz Schenk verstarb im stolzen Alter von 89 Jahren. Den Älteren unter uns mag er noch als Moderator des "Blauen Bock" bekannt sein. Und generell natürlich aus dem Kerkeling-Film "Kein Pardon".


Der Blaue Bock lief immer bei meinen Großeltern.... Mann ist das lange her, mir war gar nicht klar dass Heinz Schenk bis jetzt noch gelebt hat.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 9. Mai 2014, 23:51

Ganon hat geschrieben:
Den Älteren unter uns


Der war gut, gerade von Dir... :lol: :wink: :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 10. Mai 2014, 00:06

Christian hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Den Älteren unter uns


Der war gut, gerade von Dir... :lol: :wink: :lol:

Christian

Hast du mich gerade alt genannt?! :evil: :o
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 10. Mai 2014, 13:24

Ich habe Dich zitiert, oder? Alt iss ja relativ, wat soll icke sagen... :roll:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 10. Mai 2014, 16:35

Christian hat geschrieben:
Ich habe Dich zitiert, oder? Alt iss ja relativ, wat soll icke sagen... :roll:

Ja eben. Und wer ist hier relativ jung? :P
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 12. Mai 2014, 13:22

Ganon hat geschrieben:
Ja eben. Und wer ist hier relativ jung? :P


Beide!!! :wink: Ich habe meine Großeltern nie bewußt kennengelernt also nix Blauer Bock o.ä. :twisted:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 13. Mai 2014, 16:26

H.R. Giger verstorben, was mir nicht nur wegen seiner ersten beiden Initialen sehr nahe geht!

http://www.gamersglobal.de/news/85808/k ... verstorben

Großartiger Künstler!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 13. Mai 2014, 16:44

Hattori, Du warst um 13 Minuten schneller! :arg:

Die Alien-Filme, besonders der Erste (Alex!) sind auch nach dem x-ten Ansehen toll. Ich freue mich hoffentlich nicht umsonst auf "Alien Isolation"! Die Todesursache (ein Sturz) ist natürlich sehr bedauernswert...

R.I.P...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 14. Mai 2014, 10:43

Giger war ein aussergewöhnlicher künstler. ich bin ein grosser fan seiner arbeit.

R.I.P.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 25. Jun 2014, 11:37

Mit 98(!) Jahren ist Eli Wallach (1915–2014) gestorben...

Was für eine Karriere: 1960 war er bei den "Glorreichen Sieben" dabei, ein Jahr später bei einem der besten Filme mit der Marilyn Monroe ("Misfits - Nicht gesellschaftsfähig" 1961). 1967 war er mit Clint Eastwood in "Zwei glorreiche Halunken". Beim "Der Pate III" (1990) war er ebenso dabei wie zuletzt 2010 bei "Der Ghostwriter " und "Wall Street: Geld schläft nicht ".

Ein wirklich GROSSER Schauspieler...

R.I.P. Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jun 2014, 19:01

als fan von italo-western kennt man ihn natürlich. stolzes alter. RIP.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste