• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mo, 26. Dez 2016, 13:40

WAS für ein Jahr und die Einschläge kommen näher: 8O

Über die Toten (Musiker, Schauspieler etc.) haben wir schon öfter in diesem Jahr reden müssen... Im Januar David Bowie mit 69, im April Prince mit 57 und jetzt George Michael mit 53 Jahren...

Was Madonna für die Frauen, war George Michael (inkl. Wham!) für die Männer in den 80ern! Ob homosexuell oder nicht, ich sage nur "Last Christmas", passend zur Jahreszeit und 53 ist nun wirklich kein Alter...

R.I.P. Wird Zeit für 2017, aber die Aussichten sind nicht wirklich gut :motz:
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mo, 26. Dez 2016, 16:09

Respekt für George Michael, 53 ist echt kein Alter.
Aber Last Christmas ist trotzdem eine Plage, die ich jedes Jahr aufs Neue verfluche...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 27. Dez 2016, 10:30

8) aber das "Last Christmas" zur Plage geworden ist, dafür kann der Michael ja nix... Hast Du auch nicht behauptet, weiß ich ja...

Christian

Allgemeine Frage: Warum stehen die "Todesfälle" eigentlich unter "Medien und Technik" und die "Geburtstage" im "Smalltalk"?
Einfach mal so nebenbei...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 27. Dez 2016, 11:13

Weil es bei den Geburtstagen eigentlich um Forenmitglieder geht und bei den Todesfällen um prominente Schauspieler, Musiker usw. - also Medienschaffende. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 27. Dez 2016, 20:10

Und ganz aktuell: Prinzessin Leia :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 27. Dez 2016, 21:17

:cry:
Zu Weihnachten war schon von ihrem Herzinfarkt gemeldet worden, aber da schien es noch gut ausgehen zu wollen. Dieses Jahr ist echt die Seuche.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mi, 28. Dez 2016, 09:27

Ja, ja, die Leia Organa... Da hatte man(n) fast damit gerechnet, dass sie auch in der "Star Wars Story" über Han Solo eine größere Rolle spielt...
Ihre Haare in Episode 4 werden aber unvergesslich bleiben :)

Ich weiss noch, wie mir meine Schwester Anfang(!) der 90er Jahre von den Büchern von Carrie Fisher erzählte..!
Eigenartig, aber in diesem Jahre fallen mir die Anzahl der prominenten Toten besonders auf...

R.I.P.
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Do, 29. Dez 2016, 09:34

TATAAAA...

Mit 84 Jahren ist Debbie Reynolds gestorben. Wer ist Reynolds fragen sich vielleicht nicht nur Musical-Fans. 1952 war sie Star bei "Singing in the Rain", sie hat 1 Oscar-Nominierung und ihr Mann hat sie für Elisabeth Taylor verlassen :| Uns hat sie Carrie "Prinzessin Leia" Fisher gebracht, die ja nur 1 Tag vorher gestorben ist. Die Vorbeitungen für die Beerdigung der eigenen Tochter waren dann doch zuviel...

R.I.P. Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mi, 1. Mär 2017, 09:58

Am 25. Februar: Bill Paxton mit 61 Jahren. Mir ist er zum erstenmal in Aliens (1986) aufgefallen, als Lance Hendrickson alias Bishop mit ihm das "Messerspiel" spielt. Er hat einige bekannte Filme gemacht: Von True Lies (1994) über Apollo 13 (1995) zu Twister (1996). Zuletzt ist er mir in dem unerwartet gutem Edge of Tomorrow (2014) aufgefallen...

R.I.P.
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Todesfälle...

Do, 9. Mär 2017, 13:54

Ganon hat geschrieben:
Respekt für George Michael, 53 ist echt kein Alter.
Aber Last Christmas ist trotzdem eine Plage, die ich jedes Jahr aufs Neue verfluche...


mir gefällt es ... seit 1982.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mo, 24. Apr 2017, 12:12

KylRoy hat geschrieben:
mir gefällt es ... seit 1982.


Mir auch :oops:

Christian

SPÄT ABER BESSER ALS NIE!
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Do, 27. Apr 2017, 12:19

Gestern starb Jonathan Demme mit 73 Jahren.

Demme haben wir ua Das Schweigen der Lämmer (1991) und Philadelphia (1993) zu verdanken. Aber auch den bislang besten Konzertfilm einer Band, hier den Talking Heads mit Stop making Sense (1984)...

R.I.P.
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Sa, 22. Jul 2017, 10:15

Ich bin wohl der Mann für die Todesanzeigen :twisted:

Am 20. Juli ist mit 41 Jahren Chester Charles Bennington von Linkin Park verstorben. Ich bin kein riesengrosser Fan dieser Band, sie hat mich aber doch begleitet und ihre Lieder waren teilweise sehr gut. Umso bedauerlicher, dass sich Chester das Leben nahm, mit 6 Kindern und erfolgreichem Leben...

Im Mai hat sich sein Freund Chris Cornell von Soundgarden mit 52 Jahren das Leben genommen! Damit kam er wohl auch nicht zurecht. Depressionen sind etwaz Herftiges..!

R.I.P. ihr Beiden :angel:
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Do, 27. Jul 2017, 22:39

Ich war jetzt nie der große Fan von Linkin Park. Manche Sachen mochte ich, manche nicht. Aber die Geschichte mit Chester Bennington und natürlich auch Chris Cornell ist schon traurig.

Vergessen wollen wir auch nicht, obwohl sie in gesegneterem Alter verschieden sind, den einzig wahren TV-Batman Adam West, Oscar-Preisträger Martin Landau und Zombie-Meister George A. Romero. RIP
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mi, 16. Aug 2017, 17:41

Ganon hat geschrieben:
Ich war jetzt nie der große Fan von Linkin Park. Manche Sachen mochte ich, manche nicht. Aber die Geschichte mit Chester Bennington und natürlich auch Chris Cornell ist schon traurig.

Vergessen wollen wir auch nicht, obwohl sie in gesegneterem Alter verschieden sind, den einzig wahren TV-Batman Adam West, Oscar-Preisträger Martin Landau und Zombie-Meister George A. Romero. RIP


Alle "Deine" Toten sind schon sehr traurig. Als Zombie-Fan natürlich Romero, aber Cornell und Bennington sind schon unerwartet und heftig. Das beim Bennington sein Alter + seine 6 Kinder nicht für mehr "Lebensmut" gereicht haben. Tragisch...

R.I.P.
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste