• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mi, 14. Mär 2018, 17:31

Habe ich immerhin schon 1989 versucht zu lesen: "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking. Nun ist er gestorben, mit 76 Jahren und über 50 Jahren ALS - Respekt!!!

Nach seinen Auftritten bei den Paralympics 2014 und bei den Simpsons :D ...

R.I.P. Stephen, endlich schneller als das Licht :)
Christian

EDIT: War natürlich 2012 bei den olympischen Sommerparalympics...
Zuletzt geändert von Christian am Do, 15. Mär 2018, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Todesfälle...

Do, 15. Mär 2018, 09:07

Ich hoffe er ist jetzt hinter die Geheimnisse des Universums gekommen. R.I.P.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Do, 15. Mär 2018, 16:34

Christian hat geschrieben:
Nach seinen Auftritten bei den Paralympics 2014 und bei den Simpsons :D ...

Und bei Star Trek und Big Bang Theory.

Tja, da ist ein ganz Großer gegangen, der ein erstaunliches Leben geführt hat. R.I.P.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Aktuelle Todesfälle...

Fr, 25. Mai 2018, 07:37

Gestern ist John Bain, besser bekannt als TotalBiscuit, im Alter von nur 33 Jahren verstorben :(

Vor vier Jahren unheilbar an Krebs erkrankt, vier Jahre lang eine Chemotherapie durchgemacht, lange Zeit alles relativ gut verkraftet - bis der Kampf dann doch verloren war. Dabei hat er nie mit seinem Schicksal gehadert, hat sich bis zuletzt für andere eingesetzt und war mit all seinen Ecken und Kanten immer ein Vorbild. Mit einem fast schon sturen Idealismus hat er bis zu seinem Tod Werbevideos ausgeschlagen und keine Spenden angenommen - auch wenn er Frau und Sohn hinterlässt, hat er immer gesagt, dass sie genügend Mittel haben und es andere dringender benötigen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Aktuelle Todesfälle...

Sa, 9. Jun 2018, 10:06

Nachtrag: Nach TBs Tod wurde von einem Freund eine Spendenkampagne für dessen Familie erstellt, wodurch innerhalb einiger Tage 300.000$ zusammengekommen sind. Erst danach hat seine Frau offenbart, dass sie 675.000$ Steuerschulden haben und eine Hypothek auf ihr Haus, welches sie nun verlassen muss. Grund: Ein inkompetenter Steuerberater plus trotz Krankenversicherung eine Eigenbeteiligung an den Behandlungskosten von 400.000$ pro Jahr. Und nebenbei erwähnt sie noch, dass auch sie Krebs hat und erst seit April in Remission ist. Und trotz all dem wollte TB aus ethischen Gründen keine Spenden annehmen oder Werbevideos machen, die ihm pro Video fünfstellige Beträge eingebracht hätten. Manchmal sind auch solch eigentlich sehr positive Eigenschaften schon krankhaft...
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Aktuelle Todesfälle...

Sa, 9. Jun 2018, 20:30

Das ist schon extrem übel. Als ich das gestern gelesen habe war ich echt geschockt. 8O
Ich hatte das so verstanden, dass auch nach TBs Tod für Frau und Kind gesorgt ist. Stattdessen ist da diese schwarze Loch an Schulden. :irre:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mo, 12. Nov 2018, 22:40

Marvel-Legende Stan Lee ist nun im Alter von 95 Jahren dahingeschieden. Das macht mich doch recht traurig... :(
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 13. Nov 2018, 09:34

Ganon hat geschrieben:
Marvel-Legende Stan Lee ist nun im Alter von 95 Jahren dahingeschieden. Das macht mich doch recht traurig... :(


Aber 95 ist doch ein schönes Alter. Außerdem durfte er noch den Marvel-Boom-Wahn in den Filmen miterleben... Schön für ihn..!
R.I.P. Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 13. Nov 2018, 21:05

R.I.P. Stan Lee
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 26. Feb 2019, 10:04

Ist er hier bekannt? Gerade im Radio gehört, dass Mark Hollis von Talk Talk mit 64 Jahren gestorben ist.

Die Platte It's my Live (1984) mit "Such a Shame", "Dum Dum Girl" oder "It' my Life" hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Platte Ende letzten Jahres noch einmal gekauft habe. Die Band ist ein ähnliches "One-Hit-Wunder", wie auch schon die Dexys Midnight Runners mit "Come on Eileen", Black mit "Wonderful Life" oder Soft Cell mit "Tainted Love". Für mich ganz grosse Musik ihrer Zeit...

Talk Talk: https://www.youtube.com/watch?v=Rbwz532EQw8 und das Remake von No Doubt https://www.youtube.com/watch?v=ubvV498pyIM
Dexys Midnight Runners: https://www.youtube.com/watch?v=ASwge9wc-eI
Black: https://www.youtube.com/watch?v=mAXkgSNWPq8
Soft Cell: https://www.youtube.com/watch?v=XZVpR3Pk-r8

R.I.P. Mark

Christian

Nicht oft getragen(!), aber es ging sooo weit, das ich auch in der Schule so eine Jeans-Latzhose getragen habe :D :P :green:
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 26. Feb 2019, 18:10

absolute Zustimmung! :)
R.I.P.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 26. Feb 2019, 23:07

Sorry, ist nicht meine Welt. Habe allerdings heute erfahren, dass Franziska Pigulla kürzlich verstorben ist. Auch wenn einem der Name vielleicht nichts sagt, kennt man bestimmt ihre unverwechselbare Stimme. Denn sie war die deutsche Synchronsprecherin von Gillian Anderson alias Dana Scully in Akte X. In der Spielereihe Baphomets Fluch vertonte sie Nicole "Nico" Collard und auch TV-Beiträge und Hörbücher waren in ihrem Repertoire.
Schon seit einigen Monaten war sie aufgrund einer Erkrankung nicht mehr aktiv, der sie nun wohl erlag, im Alter von 54 Jahren. :-(
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 5. Mär 2019, 16:24

Es geht weiter Schlag auf Schlag.

Das ist schon eher die Musik meiner Jugend: Keith Flint war Gesicht und Stimme von The Prodigy bei Hits wie Firestarter und Breathe. Auch in den letzten Jahren haben sie noch einige gute Alben rausgebracht, 215 habe ich sie live gesehen. Doch nun nahm sich Keith Flint im Alter von 49 Jahren das Leben. Traurig. :-(

Meine Schwester hat damals immer Beverly Hills 90210 geguckt und fand Luke Perry ganz toll. Zuletzt war er in der Serie Riverdale aktiv. Jetzt ist er mit 52 nach einem Schlaganfall verstorben. So jung...

Und nun noch der frühere Bundesaußenminister Klaus Kinkel (FDP). Der wurde aber immerhin 82 Jahre alt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Fr, 3. Mai 2019, 10:01

Chewbacca-Star Peter Mayhew ist verstorben. Jetzt sieht es Essig mit neuen qualitativ guten Folgen/Filmen aus...
R.I.P. Chewie...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktuelle Todesfälle...

Fr, 3. Mai 2019, 13:24

Die Autoren der neuen SW-Trilogie haben kein gutes Händchen, was die alten Recken angeht. Die, deren Charaktere noch leben, sterben weg und die, die im Film abtreten, erfreuen sich bester Gesundheit. :?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste