• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1842
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 3. Nov 2020, 10:51

KylRoy hat geschrieben:
Einer meiner Helden!

R.I.P.


--- du hast einen Typo. Er war seit 1962 James Bond.


Noch ein Typo, welches viel schlimmer ist: "Highländer (1986)". So etwas darf mir nicht einmal NEBENBEI passieren... :P :irre: :arg:
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4703
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Todesfälle...

Di, 3. Nov 2020, 10:53

Christian hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Einer meiner Helden!

R.I.P.


--- du hast einen Typo. Er war seit 1962 James Bond.


Noch ein Typo, welches viel schlimmer ist: "Highländer (1986)". So etwas darf mir nicht einmal NEBENBEI passieren... :P :irre: :arg:
Christian

Oh, ich dachte schon das wäre deine extracoole Schreibweise dafür.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1842
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Todesfälle...

Mi, 25. Nov 2020, 20:25

Tja, die Hand Gottes ist tot! Diegoi Armando Maradona ist mit 60 Jahren gestorben...

Er hat leider Raubbau mit seinem Körper getrieben. Aber schon als Jugendlicher habe ich irgendwie mitbekommen, dass da einer ist, der mit den Bällen Wunderdinge machen kann. Schade, dass er so gestorben ist!!!

:angel: R.I.P. :angel:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste