Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Suche Fernseh-/Kino-Programm vom 25.07.2003

Di, 17. Aug 2004, 10:43

Hi,

gibt es Seiten, wo ich sehen kann, was an einem bestimmten Tag im Kino oder im Fernsehen lief?
Danke für eure Antworten!
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mi, 18. Aug 2004, 18:44

wenn du beim fernsehprogramm was bestimmtest suchst, ich habe viele verschiedene fernsehzeitungen hier rumliegen, ne seite fällt mir da spontan nicht ein.

bei kino is das was kommt wahrscheinlich kinoabhängig, denke ich
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 18. Aug 2004, 23:44

Kinoprogramm habe ich mittlerweile auf kino.de gefunden. Ist ein bisschen versteckt, aber man kann dann soweit zurückklicken, bis man in der entsprechenden Woche ist.

Hast du eine Zeitschrift vom 25.07.03? Wenn ja, könntest du vielleicht einfach ein paar Filme nennen, die da gelaufen sind (meinetwegen ab 20:15 Uhr)? Ist einfach für einen Kollegen, dessen Kind an jenem Tag geboren ist und der jetzt ein Album erstellen will mit allem, was an diesem Tag so Weltbewegendes interessiert ist.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste