Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 11. Nov 2004, 18:55

Alex hat geschrieben:
Selbst echter Trash hat manchmal so seine Meriten - ich empfehle ja nur wärmstens (wo wir - naja, so halbwegs - beim Thema sind) "Alien Predator", der schon mehrere Male auf Kabel 1 lief. Lasst Euch vom Namen nicht verwirren, der Film hat weder mit dem einen noch dem anderen, geschweige dem diesen Film hier zu tun und ist wirklich ganz, ganz schlimm, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß daran.


Alien Predator habe ich leider noch nicht gesehen, aber solche Trash-Filme schau ich mir auch oft liebend gerne an. Lustig sind sie meist auf alle Fälle.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 12. Nov 2004, 08:00

Nix geht über die japanischen Godzilla Streifen, das ist wirklich Trash vom feinsten.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 12. Nov 2004, 11:04

Dirty Harry hat geschrieben:
Nix geht über die japanischen Godzilla Streifen, das ist wirklich Trash vom feinsten.


Ja, die haben auch ihren Charme. Obwohl mir die nicht sooo sehr zusagen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 29. Nov 2004, 20:07

Aber die B-Movie-Belastbarkeit hat auch ihre Grenzen. Jedenfalls, was mich angeht. "Plan 9 from Outer Space" ist zum Beispiel auch so ein "Kultfilm", den wir immer mal wieder mit ein paar Leuten begeistert aus der Schublade holen und denken "höhö ... das jibbet nen lacher". Wir haben es aber noch *nie* geschafft, ihn vollständig zu gucken , weil er einfach schon wieder *zu* schlecht ist. :)
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 2. Dez 2004, 09:21

Naja, ich habe es auch noch nie geschafft einen Godzilla-Streifen komplett anzuschauen. (Außer dem Jämmerlich Teil, aber auch nur einmal und den ersten Schwarz-Weiß Film, aber da war ich 12 und es kam nichts besseres.)
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 2. Dez 2004, 14:51

Die Godzilla-Teile finde ich absolut kultig (und der Emmerich-Film hat damit ja mal gar nichts zu tun). Obwohl manche wirklich schwer anzusehen sind. Manchmal wird es echt zu blöd. Den ersten, schwarz-weißen hab ich erst vor relativ kurzer Zeit gesehen, der war eigentlich gar nicht schlecht. Und grad letztes Wochenende kam mal wieder "Die Rückkehr des King Kong". Das ist mal ein Duell. Godzilla vs. King Kong ist doch noch besser als Alien vs. Predator. :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 4. Dez 2004, 21:39

Volker hat geschrieben:
Aber die B-Movie-Belastbarkeit hat auch ihre Grenzen. Jedenfalls, was mich angeht. "Plan 9 from Outer Space" ist zum Beispiel auch so ein "Kultfilm", den wir immer mal wieder mit ein paar Leuten begeistert aus der Schublade holen und denken "höhö ... das jibbet nen lacher". Wir haben es aber noch *nie* geschafft, ihn vollständig zu gucken , weil er einfach schon wieder *zu* schlecht ist. :)

Im Double-feature mit "Ed Wood" geht's - da ist man dann in der richtigen Stimmung, sozusagen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste