Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

S: Gaston Comics (Franquin)

Mo, 2. Aug 2004, 19:25

grüzi,

zur abwechslung mal was ganz anderes:
hat von euch zufällig noch jemand ein paar gaston-hefte daheim herumliegen und will sie unbedingt loswerden?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 4. Aug 2004, 10:53

Eigentlich spiele ich seit Jahren mit dem Gedanken, sie mir selber zuzulegen, nachdem ich sie bei meinem Onkel gelesen habe...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 4. Aug 2004, 15:25

Ich habe ein Heft hier im Schrank stehen (Band 6: Ein Meister fällt vom Himmel). Wenn du das unbedingt haben willst, kannst du es haben. Ist nicht unbedingt im neuwertigen Zustand, aber in Ordnung.
Ich hab da auch noch einen Stapel Clever & Smart-Hefte im Keller. Will die vielleicht jemand?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 4. Aug 2004, 22:03

Frogo hat geschrieben:
Eigentlich spiele ich seit Jahren mit dem Gedanken, sie mir selber zuzulegen, nachdem ich sie bei meinem Onkel gelesen habe...

dann spiel mal schön weiter, die nächste sammlung, die bei ebay auftaucht, gehört mir ;). die letzten 16 bände sind für ~40€ weggegangen (*hinternbeiß*).

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 5. Aug 2004, 10:50

Keine Angst, ich will erstmal ein paar andere Sammlungen vervollständigen, bevor ich mich an Gaston setze (Barks Library z.B.). Und da das Geld derzeit ein wenig knapp ist, könnte das noch etwas dauern...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 5. Aug 2004, 19:54

dann habe ich ja nochmal glück gehabt. *puh*

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mi, 18. Aug 2004, 18:47

könnte mir mal jemand erklären wer oder was Gaston ist/war? irgendwas sagt mir das aber was? ...... keine ahnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste