• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Feb 2003, 13:01

Frogo hat geschrieben:
Außerdem, seit wann verdammt ihr einen triftigen (und anerkannten) Grund, sich hemmungslos zu besaufen??? 8O :wink:


Seit ich keinen Alkohol trinke? :wink: Außerdem: Seit wann brauchen die Leute einen triftigen Grund, sich die Birne zuzuknallen? Sonst geht das doch auch prima ohne...

Mir ist das aber immer noch 1000x lieber als irgendein DSDS-Gedudel auf einem der zahlreichen privaten Sender, dem man noch weniger entkommen kann...


Naja, die eine Folter gegen eine andere auszutauschen, ist auch nicht so ganz das Wahre...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 28. Feb 2003, 13:45

Frogo hat geschrieben:
Was habt ihr gegen Karneval? Lasst die Leute sich doch austoben, wenn sie wollen, mir ist das wurscht. Ist ja nicht so, dass man unbedingt dazu gezwungen wird, da mitzumachen. Ich bin da generell neutral zu gestellt.

Außerdem, seit wann verdammt ihr einen triftigen (und anerkannten) Grund, sich hemmungslos zu besaufen??? 8O :wink:


Sehe ich genauso...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 28. Feb 2003, 14:18

tafkag hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Was habt ihr gegen Karneval? Lasst die Leute sich doch austoben, wenn sie wollen, mir ist das wurscht. Ist ja nicht so, dass man unbedingt dazu gezwungen wird, da mitzumachen. Ich bin da generell neutral zu gestellt.

Außerdem, seit wann verdammt ihr einen triftigen (und anerkannten) Grund, sich hemmungslos zu besaufen??? 8O :wink:


Sehe ich genauso...


Genauso wie es Leute gibt die Karneval toll finden gibt es eben auch Leute die das absolut bescheuert finden. (Ich gehöre zu den zweiteren) Im Prinzip sollen die sich lächerlich machen und feiern, macht mir nix aus....solange sie mich mit dem Mist in Ruhe lassen. In der Schule habe ich das gehaßt wenn die Leute meinten ich müsse mir jetzt auch bunte Farbe oder Glitter ins Haar sprühen bloß weil Fasching ist.... (Oder sie mir das ins Haar gesprüht haben....)

Außerdem ist Deutscher Fasching einfach nur eine einzige Peinlichkeit. Es geht den Leuten doch wirklich nur ums saufen und begrapschen des anderen (oder eigenen - je nach Ausrichtung) Geschlechts. Eben was für Leute die im normalen Leben nie zum Schuß kommen....einfach nur entwürdigend und peinlich!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 28. Feb 2003, 18:25

Also, ich bin kein genreller Faschings-Feind. Einmal im Jahr kann man sich das geben (im Fernsehen mein ich jetzt). Hier in Frankfurt ist es ja nicht so extrem, besonders in dem Ort wo ich wohne, fallen einem schon keine Besoffenen über die Füße. Am Dienstag gibt es immer einen Umzug, das ist eigentlich ganz nett. Aktiv mitfeiern tu ich allerdings weniger. Daher seh ich auch keinen Grund mich aufzuregen. Wer's nicht mag, lässt es halt!

Und DSDS auf allen Kanälen finde ich wesentlich schlimmer als ein paar Tage lang eine Karnevalssendung am Abend.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Jun 2003, 10:11

 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 4. Jun 2003, 11:44

Da habe ich das also richtig in "die nacht" gehört: zurück zu den 5 Tagen. Klasse!
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 28. Jul 2003, 21:44

Ferienzeit - Harald Schmidt Show Zeit.
Endlich wieder mehrere Folgen am Stück sehen. Außerhalb der Ferien kann ich dies nicht, muss um Viertel vor Sech aus den Federn, wenn ich da erst nach der HSS ins Bett gehe bekomm ich ganz schnell ein Schlafdefizit :wink:


BTW: Hat jemand die Sendung gesehen (ca 1-2 Wochen her), in der Herr Schmidt und Herr Andrack die ganze Sendung über nur ein Wiener Wald-Hänchen gegessen haben?
Das war echt zum Heulen, selbst mein (nicht sehr einfach zum Lachen bringender) Vater konnte sich nicht mehr halten. Die Sendung wird mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben, einfach genial :green:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 28. Jul 2003, 22:50

fraggy hat geschrieben:
BTW: Hat jemand die Sendung gesehen (ca 1-2 Wochen her), in der Herr Schmidt und Herr Andrack die ganze Sendung über nur ein Wiener Wald-Hänchen gegessen haben?


Jip, hab ich gesehen. Ist imo aber um einiges länger her. Ich habe gehört, daß am Mittwoch Hennes zu Gast sein soll -> einschalten!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 29. Jul 2003, 10:14

tafkag hat geschrieben:
Ich habe gehört, daß am Mittwoch Hennes zu Gast sein soll -> einschalten!

Wer ist Hennes?
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 29. Jul 2003, 10:17

tafkag hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
BTW: Hat jemand die Sendung gesehen (ca 1-2 Wochen her), in der Herr Schmidt und Herr Andrack die ganze Sendung über nur ein Wiener Wald-Hänchen gegessen haben?


Jip, hab ich gesehen. Ist imo aber um einiges länger her. Ich habe gehört, daß am Mittwoch Hennes zu Gast sein soll -> einschalten!



Muss jetzt wohl meine Unwissenheit preisgeben, aber wer ist "Hennes"?

BTW: Dienstag Herr Trittin :green:
Zuletzt geändert von Fraggy am Di, 29. Jul 2003, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 29. Jul 2003, 11:04

Cloud hat geschrieben:
Wer ist Hennes?

fraggy hat geschrieben:
Muss jetzt wohl meine Unwissenheit preisgeben, aber wer ist "Hennes"?


Das darf ja wohl echt nicht wahr sein...

Gestatten: Hennes VII

Bild
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 29. Jul 2003, 11:06

Ein Glück, dass ich Mittwoch Abends für gewöhnlich weg bin und mir die HSS nicht anschauen kann...
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 29. Jul 2003, 12:54

Cloud hat geschrieben:
Ein Glück, dass ich Mittwoch Abends für gewöhnlich weg bin und mir die HSS nicht anschauen kann...


Was ist denn an diesem Viech so schlimm?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2003, 13:21

Holla!

Ich würde anders fragen: Was ist an diesem Vieh so interessant??? Bei uns gibts einige von der Sorte, zu 'ner Talkshow werden die aber sicher nie eingeladen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Di, 29. Jul 2003, 13:31

Ist Hennes VI nicht erst vor kurzem gestorben?

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste