Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Webtipp zu Indizierungsfragen

Fr, 4. Jun 2004, 10:58

In letzter Zeit herrschte ja wiederholt Uneinigkeit, wie wir hier im Forum mit der Erwähnung indizierter Titel umzugehen haben und was erlaubt, bzw. verboten ist. Auch gibt es immer mal wieder die Frage, welche Titel nun indiziert oder sogar beschlagnahmt wurden.

Da nicht jeder die BPJM-Aktuell bezieht oder liest, würde ich den regelmässigen Besuch von http://www.bpjm.com empfehlen. Nicht nur das hier die Indizierungslisten komplett vorliegen und auf dem neuesten Stand gehalten werden. Zusätzlich werden die relevanten Gesetzestexte zitiert, sowie Antworten zu wiederholt gestellten Fragen gegeben. Ausserdem gibt es eine kleine Auswahl an Indizierungsberichten, sehr interessant imho.

Bisher habe ich jedenfalls noch nichts Vergleichbares gefunden. Zumindest die zuletzt aufgetauchten Fragen sollten ausreichend beantwortet werden...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste