Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Kinopreise

Mi, 5. Mai 2004, 09:23

Mod-EDIT: Dieser Thread entstammt dem Kill Bill 2-Thread.

Ganon2000 hat geschrieben:
Hier hat es auch 9 € gekostet, aber den Preis fand ich eigentlich fair. Ich war schon in Vorstellungen, wo ein Film allein fast so viel gekostet hat (ich sag nur HdR im Kinopolis). Technische Probleme sind natürlich ärgerlich, da hatte ich Glück.


Finde ich auch nicht so schlimm. Bei mir hat der Zweier-Teil alleine schon 8,50 Euro gekostet - und ich hab's mir bei uns im Kleinstadt-Kino angesehen und nicht in einem großem Multiplex.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 5. Mai 2004, 10:58

Tja, so langsam erreichen die Kinopreise wieder das Niveau wo sie vor der Euro-Einführung waren, leider in Euro statt in DM :roll:

Ein Grund warum ich nur noch Dienstags zum Kinotag ins Kino gehe.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 5. Mai 2004, 11:24

Hi !

Die Kinokette in deren Häuser ich gehe bietet ein 5-Sterne Ticket an. Ich glaube für 27 € erhält man 5 Karten mit denen man in jede Kinovorstellung gehen kann egal wie lang der Film ist. Sprich man zahlt für jeden Film nur 5,40.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 6. Mai 2004, 15:04

Hardbern hat geschrieben:
Die Kinokette in deren Häuser ich gehe bietet ein 5-Sterne Ticket an. Ich glaube für 27 € erhält man 5 Karten mit denen man in jede Kinovorstellung gehen kann egal wie lang der Film ist. Sprich man zahlt für jeden Film nur 5,40.

Same here. Wobei diese 5.40 € bei uns schon der Maximalpreis sind, in einigen anderen Kinos zahlt man per 5-Sterne-Ticket sogar nur 4 € pro Film. Und viel weniger als 8 DM habe ich auch vor 10 Jahren nicht für einen Film bezahlt, ich kann mich über die Preise eigentlich nicht beschweren. Ein weiterer Vorteil ist, dass man damit an einem x-beliebigen Tag ins Kino gehen kann und dadurch Kinotage etc vermeiden kann.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 18. Mai 2004, 10:34

Also ich jammere jetzt nicht mehr über die teuren Kino-Preise.

In Wien gibt's für die Cineplexx-Kinos ein sogenanntes BLockbuster-Ticket was 25 Euro kostet und wobei gleich zehn (!) Kino-Tickets dabei sind.

Neun sind ausgewählte Blockbuster, die man sich im Laufe des Jahres (auch am Wochenende) anschauen kann (Troja, Shrek 2, Harry Potter 3, Spiderman 2, ...) plus einen Film nach freier Wahl.

Pro FIlm also gerade mal 2, Euro - ist doch mal ein fairer Preis. Auch wenn ich mir manche Filme anders wohl nciht angeschaut hätte (wie zB Day after Tomorrow).
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 19. Mai 2004, 00:17

habe mir das ticket geholt, für 2,50€ schaue ich mir notfalls sogar catwoman an, das potter-ticket wird verschenkt und für shrek2, troja, spiderman2, film nach wahl (kennt den wer?), traumschiff (wobei der trailer irgendwie nicht so gut ausschaut),.. lohnt sich das schon.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 19. Mai 2004, 08:43

Early hat geschrieben:
Also ich jammere jetzt nicht mehr über die teuren Kino-Preise.

In Wien gibt's für die Cineplexx-Kinos ein sogenanntes BLockbuster-Ticket was 25 Euro kostet und wobei gleich zehn (!) Kino-Tickets dabei sind.

Neun sind ausgewählte Blockbuster, die man sich im Laufe des Jahres (auch am Wochenende) anschauen kann (Troja, Shrek 2, Harry Potter 3, Spiderman 2, ...) plus einen Film nach freier Wahl.

Pro FIlm also gerade mal 2, Euro - ist doch mal ein fairer Preis. Auch wenn ich mir manche Filme anders wohl nciht angeschaut hätte (wie zB Day after Tomorrow).


Wow, das ist echt günstig, gerade für Leute die sich die Blockbuster anschauen wollen. (Die von Dir aufgezählten Filme will ich nämlich eigentlich alle sehen.)
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 19. Mai 2004, 09:14

wulfman hat geschrieben:
habe mir das ticket geholt, für 2,50€ schaue ich mir notfalls sogar catwoman an, das potter-ticket wird verschenkt und für shrek2, troja, spiderman2, film nach wahl (kennt den wer?), traumschiff (wobei der trailer irgendwie nicht so gut ausschaut),.. lohnt sich das schon.

mfg
wulfman


Potter-Ticket verschenken? Hm, gute Idee. Nur wer nimmt mir das ab?
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 19. Mai 2004, 10:07

schau mich nicht so an, ich habe schon eines zu viel. ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 19. Mai 2004, 10:16

Tja, und ich komme die nächsten Tage leider nicht nach Österreich...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste