• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 2. Sep 2004, 11:33

tafkag hat geschrieben:
Die erste Folge, bei der es anders war, war die mit dem toten Filmsternchen, das sie sich durch die Nase gezogen haben. D.h. die Folge danach fehlt mir auch *grummel*.

Wieso das? Durch die Umstellung wurde dann ja wohl eine Folge zweimal wiederholt, fehlen dürfte aber nichts, wenn du jeden Mittwoch die Folgen aufgenommen hast.

Ach, was soll's, Hauptsache ich habe alle Folgen :green: ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 2. Sep 2004, 13:40

Cloud hat geschrieben:
Wieso das? Durch die Umstellung wurde dann ja wohl eine Folge zweimal wiederholt, fehlen dürfte aber nichts, wenn du jeden Mittwoch die Folgen aufgenommen hast.


Habe ich nicht.

Ach, was soll's, Hauptsache ich habe alle Folgen :green: ;)


Und ich habe den Überblick vollkommen verloren.

Doc, Du bist meine letzte Hoffnung! :-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 2. Sep 2004, 14:40

Der SoLo ist im Urlaub...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 2. Sep 2004, 14:50

Abdiel hat geschrieben:
Der SoLo ist im Urlaub...


Ich weiß, aber ich glaube nicht, dass mein Posting bis dahin das Zeitliche gesegnet hat.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 2. Sep 2004, 15:11

Wenn er nicht da ist, wird er wohl auch nichts aufnehmen können...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 2. Sep 2004, 15:35

Abdiel hat geschrieben:
Wenn er nicht da ist, wird er wohl auch nichts aufnehmen können...


WUAAAAAAAAAAA!!!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 2. Sep 2004, 18:14

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Die erste Folge, bei der es anders war, war die mit dem toten Filmsternchen, das sie sich durch die Nase gezogen haben. D.h. die Folge danach fehlt mir auch *grummel*.

Wieso das? Durch die Umstellung wurde dann ja wohl eine Folge zweimal wiederholt, fehlen dürfte aber nichts, wenn du jeden Mittwoch die Folgen aufgenommen hast.


Vielleicht ist ja mal eine Wiederholung ausgefallen und kam deswegen erst eine Woche später?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 11. Sep 2004, 11:47

So, habe jetzt endlich nochmal nachgesehen, was ich da eigentlich die letzten Wochen aufgenommen habe, wegen der ominösen "Wir wiederholen die Folge von der Vorwoche"-Taktik von VOX, und siehe da: Mir fehlt Folge 14 gar nicht.

Mir fehlt Folge 15 ("Brenne aus, kleine Kerze")...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 20. Sep 2004, 08:47

Wann kommen eigentlich mal neue Folgen zum Download?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 20. Sep 2004, 19:14

Vorerst gar nicht mehr. Ich habe nicht den Nerv, die Dinger mit ~16kb/s hochzuladen. In der Uni bin ich nicht mehr regelmäßig. Allerdings nehme ich die Teile nach wie vor jede Woche auf.

Da bleibt nur der Postweg. Schreibt mir ne Mail, wenn ihr was geschickt haben wollt.

Ciao,

Doc SoLo

PS@tafkag: Abdiel wollte dich nur reinlegen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 20. Sep 2004, 21:23

Ich kann sie zur not auch hochladen wozu sie aber erstmal auf CD zu mir kommen müßten ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 20. Sep 2004, 21:47

Ob per Post oder per Chellie ist mir egal, ich würde mich einfach drüber freuen, Folge 15 irgendwie noch zu bekommen :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 21. Sep 2004, 07:45

Doc SoLo hat geschrieben:
Vorerst gar nicht mehr. Ich habe nicht den Nerv, die Dinger mit ~16kb/s hochzuladen. In der Uni bin ich nicht mehr regelmäßig. Allerdings nehme ich die Teile nach wie vor jede Woche auf.

Da bleibt nur der Postweg. Schreibt mir ne Mail, wenn ihr was geschickt haben wollt.

Ciao,

Doc SoLo

PS@tafkag: Abdiel wollte dich nur reinlegen...


Schade, da die Folgen für mich ungünstig kommen und mein Videorecorder nur noch wiederwillig seinen Dienst tut hatte ich gehofft auf diesem Weg an möglichst viele Folgen zu kommen...
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 25. Sep 2004, 14:14

Die wissen doch bei VOX selber nicht mehr was los ist. :motz:

Ich wollte letzten Mi die SFU Wiederholung aufnehmen und was hab ich jetzt auf der Platte: eine anderthalbe Folge "St. Tropez" (btw: was für ein Schmalz...). Ich habe alles gecheckt, die Aufnahmezeit war korrekt und bei tvtv, im EPG und im Videotext so angegeben. So ein Theater mach ich nicht nochmal. Wenn ich wieder eine Folge verpasse, fehlt sie eben.

Das nächste ist, dass seit neuestem nach jedem Werbeblock die letzten 10 Sekunden wiederholt werden - macht sich beim Schneiden sehr toll. :roll:

VOX, Fuck you!!!

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 9. Nov 2004, 16:32

Mit dem Start der dritten Staffel heute (die Staffeln sind irgendwie kurz) bringt Vox jetzt auch Wiederholungen der ersten Staffel. Dienstag Nacht (diesmal um 2.05 Uhr) kommen gleich vier Folgen am Stück. Bei den neuen Folgen kommt die Wiederholung allerdings nach wie vor erst 8 Tage später... merkwürdige Vorgehensweise.
Jedenfalls, falls man frühzeitig aufgehört hat, kann man jetzt mal eben über Nacht den VCR vier Stunden laufen lassen und wieder einsteigen. Wenn man das will.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste