• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 23. Nov 2006, 18:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Allerdings kommt das ja schon von der Übersetzung, Cloud hat ja speziell die Stimmen kritisiert. Die Texte können ja ok sein.

Es sind ja nicht nur die Stimmen. Die Übersetzung ist ganz allgemein sehr weichgespült. Die Intensität des Originals ist in der deutschen Fassung fast vollkommen flöten gegangen.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 23. Nov 2006, 22:28

wird das nicht im ORF zweisprachig gesendet? da muss ich echt mal reinhören...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 27. Nov 2006, 14:36

fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
...durch synchro kann man noch viel mehr aendern. z.b. wurde dadurch mal ein spionage-plot in einen drogenhandels-plot verwandelt. ;)


In welchem Film war das?


"Notorious"

http://www.imdb.com/title/tt0038787/
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 27. Nov 2006, 14:44

KylRoy hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
...durch synchro kann man noch viel mehr aendern. z.b. wurde dadurch mal ein spionage-plot in einen drogenhandels-plot verwandelt. ;)


In welchem Film war das?


"Notorious"

http://www.imdb.com/title/tt0038787/

Dann haben die das seinerzeit anscheinend öfter gemacht. Nazis als Bösewichte waren damals in Deutschland wohl nicht gerne gesehen. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 27. Nov 2006, 14:57

...korrekt. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 5. Jan 2007, 23:52

Hab ich grad zufällig in der Fernsehzeitschrift entdeckt: Die 5. Staffel SFU ab jetzt samstags um 0.10 Uhr! Sehr merkwürdige Sendezeit. Da kamen doch bisher immer die Erotikfilme. :?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 6. Jan 2007, 01:08

Ganon2000 hat geschrieben:
Hab ich grad zufällig in der Fernsehzeitschrift entdeckt: Die 5. Staffel SFU ab jetzt samstags um 0.10 Uhr! Sehr merkwürdige Sendezeit. Da kamen doch bisher immer die Erotikfilme. :?

OT: "Dexter", die neue Serie mit Michael C. Hall in der Hauptrolle ist übrigens richtig gut.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jan 2007, 09:43

Ganon2000 hat geschrieben:
Hab ich grad zufällig in der Fernsehzeitschrift entdeckt: Die 5. Staffel SFU ab jetzt samstags um 0.10 Uhr! Sehr merkwürdige Sendezeit. Da kamen doch bisher immer die Erotikfilme. :?


dann ist das eben war für nekrophile...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 12. Mär 2007, 13:19

Ich habe ein kleines Problem mit der 5. Staffel von SFU: Die vierte DVD ist verschwunden. Bitte nicht lachen, wahrscheinlich hat sie eines unserer oder ein Nachbarskind zum Spielen benutzt, oder die Katze hat sie gefressen, jedenfalls ist sie unauffindbar. Dummerweise haben wir sie noch nicht angeschaut. Hat jemand die 5. Staffel und wäre bereit mir die DVD zu kopieren? Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste