Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Suche sehr sehr alten Film

So, 11. Apr 2004, 15:14

Kennt jemand den Film CANNIBAL HOLOCAUST (Nackt und zerfleischt) von 1979 bzw. hat jemand ne Ahnung wo mal den herbekommen könnte?
Also würde ja Link auf die Homepage von Cannibal Holocaust setzen aber die erst ab 18 deswechen mach ich dat lieber nicht ausser die Mods und Ads erlauben dat

Gruß
Uther
 
Benutzeravatar
bricktop
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Do, 27. Mai 2004, 20:09
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Do, 27. Mai 2004, 20:33

Kann ich Dir spontan auch nicht sicher sagen. Versuch's mal auf medienversand.at
Solche Fragen sind bei uns im Narrenforum sehr gut aufgehoben.... lauter (DVD-)Verrückte dort.

Gruß,
Oliver
__________
:: DVDNarr.com...narrisch guat: www.dvdnarr.com/forum ::
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

So, 30. Mai 2004, 17:57

Bin zwar nicht 100 % -ig sicher, aber der thread gehört wohl gelöscht !?
Hast du schon mal etwas von filmbörsen in deiner Nähe gehört ?
Als tipp : Den Deodato-Klassiker des Kannibalenfilms gibt es unter dem Label Blood Edition...
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 30. Mai 2004, 18:08

Filmbörsen, wo?

Und warum soll dat gelöscht, darf man Filme nichtmal ansprechen?
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

So, 30. Mai 2004, 18:10

Uther hat geschrieben:
Filmbörsen, wo?

Hier :
http://www.filmboersen.com/

Uther hat geschrieben:
Und warum soll dat gelöscht, darf man Filme nichtmal ansprechen?


Bin ich mir nicht ganz sicher...
bis denne Taikonaut



------------------------------------------

We live in a world where convenience beats quality every time.

Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 30. Mai 2004, 18:19

taikonaut hat geschrieben:
Uther hat geschrieben:
Und warum soll dat gelöscht, darf man Filme nichtmal ansprechen?


Bin ich mir nicht ganz sicher...


Ich sehe dafür keinen Grund, schließlich kam sogar ein bericht über den Film auf Arte:
http://arte-tv.com/de/kunst-musik/track ... 92832.html

Gruß
Uther
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Jun 2004, 11:06

Uther: Sowohl VHS (AG Wolfhagen, Beschlagnahmebeschluß vom 10.07.2000), als auch DVD (AG Karlsruhe, Beschlagnahmebeschluß vom 17.10.2002) sind nicht nur indiziert, sondern auch eingezogen worden. Ein Erwerb im Handel ist deshalb nicht möglich, ein Import würde auch beschlagnahmt werden, ist also ebenfalls zu unsicher. Selbst der Erwerb per Privatkauf (innerhalb Deutschlands) ist rechtlich nicht gestattet. Dir bleibt also nur ins Ausland zu fahren und die DVD/VHS selbst zu erwerben...

PS: Als Thüringer müsstest Du ja fast Fan von Eisregen sein oder irre ich da?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 4. Jun 2004, 19:45

Eisregen ja das ist Musik in meinen Ohren :green: , natürlich kenne ich die hab auch einpaar platten von dennen rumliegen

in welchem ausland sind sollche filme gut erhältlich?

gruß
uther
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Jun 2004, 20:40

Hm, da bin ich etwas überfragt, aber ich würde mal auf Italien tippen, schliesslich ist er ja von da. Auf der HP sind ja auch Cover von anderen Sprachversionen abgebildet, Holland war wohl auch dabei. In der OFDb findet man eine Liste mit verschiedenen Versionen. Eignet sich bestimmt hervorragend für den Beginn einer genaueren Recherche...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 27. Aug 2004, 19:16

Man sollte niemals nie sagen, über einen sehr bekannt Markt konnte ich eine Version ergattern, hat zwar dem Verkäufer den 'Job' gekostet aber ich hab den Film :)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 27. Aug 2004, 19:54

Äh... Du gehst wohl auch über Leichen, wie? ;)

btw: Ich warte immer noch auf antwort auf meine PN.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste