Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 10. Mär 2004, 12:56

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Finde ich immer super-sinnvoll wenn 18er-Fassungen noch gekürzt werden. :irre:

Das ist aber nun wirklich nichts außergewöhnliches (zumindest bei uns in Deutschland nicht...)


Naja, soooo oft ist es dann zum Glück auch nicht (zumindest bei DVDs, beim TV ist es was anderes).
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 10. Mär 2004, 15:08

Ist doch logisch! Wenn die Originalfassung indiziert ist, muss für eine 18er Version gekürzt werden. Das dies aber eher selten der Fall ist, dürfte auch klar sein...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 29. Mai 2004, 21:53

Nochmal zum eigentlichen Thema dieses Beitrags zurück zukommen: BAD TASTE

Also ich habe mir heute die englische ab 18 version von bad taste angeschaut, und ich muss schon sagen das es wirklich "schlechter englischer geschmack" ist, der irgendwie sehr lustig wirkt da die aliens als unfähig dargestellt werden und den darstellern ständig blut ins gesicht spritzt, einem fällt ja sogar ständig einige teile seines gehirns raus weil er etwas unsanft auf einem felsen aufgekommen ist.

Aber ich finde lustige Horrorfilme einfach klasse, andere Filme die mir dazu spontan einfallen wären The Evil Dead und Evil Dead 2
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 30. Mai 2004, 02:13

Was will man von Neuseeländern auch erwarten... *gg*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

So, 30. Mai 2004, 17:51

Die Frühwerke von Peter Jackson sind wirklich gelungene Beiträge zum Thema "der unterschlagene Film".
Bad Taste gibt es super günstig von Marekting Film als DVD. Die DVD ist voll mit Extras und
beinhaltet auch die legendäre "Türkensynchro".
Ein weiterer Klassiker neben dem angesprochenen Braindead ist natürlich "Meet the feebles".
Den Film kann man mit "Muppets auf Koks" bestens beschreiben.
Ich hoffe ja noch auf Bad Taste 2, aber mittlerweile ist Jackson ja zur absoluten Nummer 1 aufgestiegen (wer hätte das einst gedacht ?) und ich denke, BAd Taste 2 wird so etwas wie ein Abschiedsgeschenk an die Fans, irgendwann in 20-30 Jahren...
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste