Seite 1 von 1

Kostenlose Foren?

Verfasst: Sa, 28. Feb 2004, 19:41
von Uther
Kennt jemand Seiten wo man sich kostenlos eigene Foren erstellen kann?
Ausser http://www.forendienst.de/
Und möglichst ohne viel Werbung

Verfasst: Sa, 28. Feb 2004, 20:17
von Doc SoLo
Wenn du das beabsichtigte Thema verrätst, könnte man drüber nachdenken, das auf dem PCPf-Server zu machen. Etwas Werbung für uns müsste natürlich drin sein.

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: So, 29. Feb 2004, 10:44
von Uther
Doc SoLo hat geschrieben:
Wenn du das beabsichtigte Thema verrätst, könnte man drüber nachdenken, das auf dem PCPf-Server zu machen. Etwas Werbung für uns müsste natürlich drin sein.


Ich glaube nicht das die Themen hier rein passen würden, ist nur für ein paar freunde und alte klassenkamaraden um in kontakt zu bleiben, aber danke für das Angebot, fals ich mal ein wichtiges Thema hab oder jemand eines sucht sag ichs euch.

Verfasst: So, 29. Feb 2004, 19:01
von Chellie
Er meint mit sicherheit auch nicht hier rein ins PCPf Forum sondern ein separates Forum auf dem Server ;)

cu
Chellie

Verfasst: So, 29. Feb 2004, 20:14
von Uther
Na mal sehn muss das erst mal abklären ;)

Verfasst: Mi, 3. Mär 2004, 20:39
von Sebhe
Auf jedenfall nimm das Script von powie.de. Das ist cool und nutze ich auch www.sebhe.de/forum! :)

Verfasst: Do, 4. Mär 2004, 12:55
von Abdiel
1.) Das Ausrufezeichen im Link ist nicht gerade hilfreich, um sich mal schnell ein Bild von Deinem Forum zu machen. ;)

2.) Geschmäcker sind halt verschieden! Letztendlich wird aber jeder ein Forenmodell nach seiner Fasson (oderwieauchimmer) finden.