Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Kostenlose Foren?

Sa, 28. Feb 2004, 19:41

Kennt jemand Seiten wo man sich kostenlos eigene Foren erstellen kann?
Ausser http://www.forendienst.de/
Und möglichst ohne viel Werbung
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Sa, 28. Feb 2004, 20:17

Wenn du das beabsichtigte Thema verrätst, könnte man drüber nachdenken, das auf dem PCPf-Server zu machen. Etwas Werbung für uns müsste natürlich drin sein.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 29. Feb 2004, 10:44

Doc SoLo hat geschrieben:
Wenn du das beabsichtigte Thema verrätst, könnte man drüber nachdenken, das auf dem PCPf-Server zu machen. Etwas Werbung für uns müsste natürlich drin sein.


Ich glaube nicht das die Themen hier rein passen würden, ist nur für ein paar freunde und alte klassenkamaraden um in kontakt zu bleiben, aber danke für das Angebot, fals ich mal ein wichtiges Thema hab oder jemand eines sucht sag ichs euch.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 29. Feb 2004, 19:01

Er meint mit sicherheit auch nicht hier rein ins PCPf Forum sondern ein separates Forum auf dem Server ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

So, 29. Feb 2004, 20:14

Na mal sehn muss das erst mal abklären ;)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 3. Mär 2004, 20:39

Auf jedenfall nimm das Script von powie.de. Das ist cool und nutze ich auch www.sebhe.de/forum! :)
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 4. Mär 2004, 12:55

1.) Das Ausrufezeichen im Link ist nicht gerade hilfreich, um sich mal schnell ein Bild von Deinem Forum zu machen. ;)

2.) Geschmäcker sind halt verschieden! Letztendlich wird aber jeder ein Forenmodell nach seiner Fasson (oderwieauchimmer) finden.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste