Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mo, 26. Apr 2004, 22:46

Hat jemand ne ahnung wann mal wieder ne ausgabe von PC-Tricks raus kommt? Liest sich eigentlich nicht schlecht. Aber schon komisch nichtmal die Mailadressen der Autoren funken mehr is wohl untergegengen.

http://www.tftools.de/02000/pc_u.htm
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 27. Apr 2004, 11:01

Uther hat geschrieben:
Hat jemand ne ahnung wann mal wieder ne ausgabe von PC-Tricks raus kommt? Liest sich eigentlich nicht schlecht. Aber schon komisch nichtmal die Mailadressen der Autoren funken mehr is wohl untergegengen.

http://www.tftools.de/02000/pc_u.htm


Dem Heft bin ich bisher noch nie begegnet.
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Sa, 6. Nov 2004, 11:21

Gar keine mehr.
Lügen und verarschen kann ich mich selber.



ps: Zu PCGHW Am Anfang war sie spitze das Team ist wirklich Professionel, aber sind sie käuflich, und dies stört mich.
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste