Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 2. Aug 2002, 20:46

thwidra hat geschrieben:
Also primär soll der Drucker für Textsachen (und "farbigen" Text) genutzt werden. Der Zusatz Photos/Bilder wäre dann halt nicht ganz schlecht dabei.

Die nächste c't werd' ich mir dann wohl mal anschauen.


woops, da habe ich wohl falsche hoffnungen geweckt. in der nächsten c't sollten infos zur ausarbeitung von digitalbildern enthalten sein, nicht über drucker.

sorry,
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 2. Aug 2002, 20:47

Ist vielleicht trotzdem interessant.
 
Benutzeravatar
Stift
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 752
Registriert: Sa, 13. Jul 2002, 19:31
Wohnort: Kiel

Sa, 3. Mai 2003, 12:18

Ich dachte mir, ich grabe das Thema "Drucker" mal wieder aus.

Am Wochenende habe ich versucht, einen Drucker (Lexmark z22), der leider schon sehr lange rumstand, wieder flott zu machen. Gelang nur bedingt. Alles, was er druckt ist maximal ein Strich.

Selbst nach gründlicher Reinigung der Patronen war nicht mehr zu erreichen.

Fazit, neue Patronen! Als ich die Preise sah, dachte ich mir: Vielleicht doch nochmal über ein Multifunktionsgerät nachdenken.

Ins Auge gefaßt entweder Epson CX 3200 oder 5200. Heute einen Test in der c´t gelesen. Hier wurde der 3200 im Vergleich mit anderen getestet. Dieser hat gut abgeschnitten. Weiterhin gut war der HP PSC 1210.

Weiß irgendjemand, wo ich einen Vergleich der großen Brüder (CX 5200 / PSC 2110) finden kann?

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 3. Mai 2003, 12:34

Hm bei den Modellen siehts ja übel aus mit Tests. Bis auf ein paar Meinungen hab ich da nichts gefunden. :?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste