Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Dez 2006, 20:09

Nachdem die letzten Bilder viel zu einfach waren, mal wieder was schwereres und gleich noch zwei Tipps dazu:
Tipp 1: <-
Tipp 2: s.o.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 29. Dez 2006, 23:28

Hübsch. Sagt mir aber leider nix. :o
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 10:15

Wirklich so schwer? Tipp 1 bezieht sich auf die Frau, Tipp 2 auf den Mann (von dem ja nur die Frisur zu sehen ist).

Na gut, noch ein weiteres Bild. Dachte eigentlich, dass jemand den Film kennen würde, schließlich gibts hier mehrere Leute, die sich Jackie-Chan-Filme anschauen...
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 30. Dez 2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 15:10

Cloud hat geschrieben:
Wirklich so schwer? Tipp 1 bezieht sich auf die Frau, Tipp 2 auf den Mann (von dem ja nur die Frisur zu sehen ist).

Na gut, noch ein weiteres Bild. Dachte eigentlich, dass jemand den Film kennen würde, schließlich gibts hier mehrere Leute, die sich Jackie-Chan-Filme anschauen...

Muss ein ziemlich neuer sein. Kenn ich leider nicht.
Sind die beiden Bilder wirklich aus dem selben Film? Merkt man gar nicht...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 16:14

Ja, sind aus dem gleichen Film. Dann erbarme sich halt mal einer und schaue in der imdb nach...

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 30. Dez 2006, 17:28

Tiger and Dragon?
House of the flying Daggers?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 17:45

Fraggy hat geschrieben:
Tiger and Dragon?
House of the flying Daggers?

Seit wann spielt da Jackie Chan mit?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 30. Dez 2006, 18:21

Könnte das "Der Mythos" sein?

Ist eher ein weniger bekannter Film mit Jackie und der steht gerade neu hier bei mir und ich hab ihn noch nich gesehn :green:.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 30. Dez 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 18:35

Chellie hat geschrieben:

Genau der ist es. Mit dabei ist auch mein Avatar, auf den der Pfeil des ersten Tipps gezeigt hat...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 19:49

Cloud hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

Genau der ist es. Mit dabei ist auch mein Avatar, auf den der Pfeil des ersten Tipps gezeigt hat...

Hast du ernsthaft erwartet, dass das jemand versteht? ;-) Und wie soll man Tipp 2 verstehen?
Der Film sagt mir jedenfalls tatsächlich nichts.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 19:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Und wie soll man Tipp 2 verstehen?

Das versteh ich auch immer noch nicht.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 20:49

Hast du ernsthaft erwartet, dass das jemand versteht?

Eigentlich schon. Da hätte man auch so draufkommen können, dass das die gleiche Frau ist wie auf meinem Avatar.

Naja, weiter oben wurde Jackie Chan alleine an seinen Haaren erkannt und da von dem Typ nichts außer seinen Haaren zu sehen war... Ich geb's zu, das ist etwas weit hergeholt ;)

Aber egal, es ist auch so einer draufgekommen und das ohne imdb.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 22:28

Cloud hat geschrieben:
Hast du ernsthaft erwartet, dass das jemand versteht?

Eigentlich schon. Da hätte man auch so draufkommen können, dass das die gleiche Frau ist wie auf meinem Avatar.

Naja, weiter oben wurde Jackie Chan alleine an seinen Haaren erkannt und da von dem Typ nichts außer seinen Haaren zu sehen war... Ich geb's zu, das ist etwas weit hergeholt ;)

Oh Mann. :roll:
Ich dachte die ganze Zeit, das "s.o." bezieht sich auf Tipp 1. Im Grunde hab ich die Tipps eh nicht ernstgenommen.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 30. Dez 2006, 23:01

Oh Mann. :roll:
Ich dachte die ganze Zeit, das "s.o." bezieht sich auf Tipp 1.

Das hab ich auch gedacht...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 31. Dez 2006, 00:17

Nach Clouds zweitem Post war ja klar, was er mit dem zweiten Tipp meinte. "Der Mythos" hätte ich mir auch dieses Jahr schon fast einmal gekauft, da ich aber nocht nie etwas davon gehört hatte, blieb die DVD dann zugunsten von "House of Flying Daggers" im Regal. Sollte man sich den noch zulegen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)