fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 14:01

An der Farbgebung von dem Ausschnitt? Da kann ich nicht allzuviel erkennen, um mir ein definitives Urteil über den Stil des Films zu erlauben.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 27. Dez 2006, 15:22

Tja, dann hast Du definitiv den besten Film der letzten 10 Jahre verpasst... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 16:13

Tja, als ich mitbekommen habe, dass der Regisseur aus dem Umfeld von Tarantino kommt, hat mein Interesse an den Film irgendwie stark nachgelassen...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 27. Dez 2006, 19:11

Das macht es leider nicht verständlicher... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 19:29

Sei doch froh, dass nicht alle deinen Geschmack haben. Sonst würdest du ja gar keinen Platz mehr im Kino kriegen. :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 21:34

fflood hat geschrieben:
An der Farbgebung von dem Ausschnitt? Da kann ich nicht allzuviel erkennen, um mir ein definitives Urteil über den Stil des Films zu erlauben.

Ist sicher schwer zu erkennen, wenn man den Film nicht kennt. Mein Tipp: Ganz genau hingucken. :green:

Tja, als ich mitbekommen habe, dass der Regisseur aus dem Umfeld von Tarantino kommt, hat mein Interesse an den Film irgendwie stark nachgelassen...

Eigentlich kommt er aus Mexiko. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 27. Dez 2006, 22:45

Ähm, wer macht denn jetzt weiter? IMHO ist Frogo dran, er hat es als erstes gewusst. Er hat zwar den Titel nur umschrieben, aber da wusste ja eh gleich jeder(*) was gemeint ist.

(*) Jeder, der Ahnung hat, natürlich. :twisted:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 29. Dez 2006, 11:48

Selbst meine Frau fand ihn gut, und ich kenne wenige, die schwerer für Filme mit Gewaltdarstellungen zu begeistern sind. Sin City ist ein künstlerischer Meilenstein der Geschichte von Comic-Verfilmungen. Von Comics hält meine Frau übrigens auch nicht viel. Es ist einfach ein guter Film.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 29. Dez 2006, 12:00

na, da bin ich aber froh einen typ von frau gefunden zu haben die durchaus gefallen an blutiger gewaltdarstellung findet. Sin City finden wir allerdings beide gut. aus offensichtlichen gründen... 8)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 29. Dez 2006, 17:36

na, da bin ich aber froh einen typ von frau gefunden zu haben die durchaus gefallen an blutiger gewaltdarstellung findet.

Wie wahr, wie wahr. Haben uns letztens endlich "Land of the Dead" geholt und unserer Splattersammlung hinzugefügt. Jetzt fehlen nur noch die beschlagnahmten Teile, was aber eher eine Preisfrage ist... ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Dez 2006, 18:37

Mit dem Quiz könnte es übrigens auch mal wieder weitergehen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 29. Dez 2006, 19:30

Stimmt! Wer braucht denn da wieder so lange? Also nee, sind das Zustände hier, kann ja echt nicht angehen, derjenige sollte sich was schämen, also echt!

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 29. Dez 2006, 19:40

Ist ja gut, tut mir ja leid, mach ja schon weiter. Mannmannmann, ein wenig Geduld schadet ab und an auch nicht...
Dateianhänge
movieshot12.jpg
movieshot12.jpg (54.18 KiB) 879 mal betrachtet

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 29. Dez 2006, 19:41

[spoiler]Twister?[/spoiler]

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 29. Dez 2006, 19:47

Jepp

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)