fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 1. Aug 2006, 13:45

Ssnake hat geschrieben:
The Crimson Executioner Remix
Die angemessene Antwort.

Den eigentlicen Spot - bzw. den Bericht darüber - fand ich ja noch lustig (gut, ich musste das Teil auch noch nicht wirklich im Fernsehen über mich ergehen lassen), aber DAS ist wirklich nervig...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 1. Aug 2006, 17:07

fflood hat geschrieben:
Ssnake hat geschrieben:
The Crimson Executioner Remix
Die angemessene Antwort.

Den eigentlicen Spot - bzw. den Bericht darüber - fand ich ja noch lustig (gut, ich musste das Teil auch noch nicht wirklich im Fernsehen über mich ergehen lassen), aber DAS ist wirklich nervig...

Bei mir war's umgekehrt. Das Original fand ich nur nervig, die neue Version immerhin witzig.

Da gibt's ja noch dutzende Videos bei YouTube. Mann muss sich nur mal durch den Bereich "Explore more Videos" klicken. "Three minutes HeadOn" hab selbst ich mir nicht angetan, aber der HeadOn HeadAche ist interessant. Wird nach einiger zeit richtig psychedelisch: http://www.youtube.com/watch?v=huXORnAt ... ed&search=
Danns ind da natürlich diverse, die das mit Zidane verknüpfen. Ist aber auch zu naheliegend...
:arg: <--- applied directly to the forehead.
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 1. Aug 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 1. Aug 2006, 17:20

Ganon2000 hat geschrieben:
"Three minutes HeadOn" hab selbst ich mir nicht angetan, aber der HeadOn HeadAche ist interessant. Wird nach einiger zeit richtig psychedelisch: http://www.youtube.com/watch?v=huXORnAt ... ed&search=

Mwaaaahhh... Gnade!

Danns ind da natürlich diverse, die das mit Zidane verknüpfen. Ist aber auch zu naheliegend...
:arg: <--- applied directly to the forehead.

Ja, das kam ja auch schon in dem Video, das Alex gepostet hat, vor.

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Di, 1. Aug 2006, 18:27

Wenn ich das nächste mal den Kumpel treffe, der in der Werbebranche arbeitet, dann muss ich ihn mal fragen, was er dazu sagt. Ist es nur nervig oder ist es einfach genial? Denn wir wissen ja aus der Werbepsychologie, dass das Kennen des Namens eines Produktes das allerwichtigste Kriterium ist bei der (unterbewussten) Kaufentscheidung. Und es ist nur zweitrangig, was für ein Gefühl die Werbung nebenbei vermittelt. Das wichtige Kriterium haben die Macher nun echt mehr als erfüllt - dank der auch noch folgenden Berichterstattung kennt nun jeder Head On. Aber vielleicht ist der Spot doch so was von nervig, dass es den "Kenn-Effekt" überschattet.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 3. Aug 2006, 00:05

Kann mir jemand sagen, woher das hier stammt?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 3. Aug 2006, 00:12

Abdiel hat geschrieben:

MTV Video Music Awards 2002

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 3. Aug 2006, 00:19

tafkag hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Das ist übrigens auch als Easter Egg auf einer der DVDs des ersten Films drauf - zumindest bei den "Special Extended"-Dingern, keine Ahnung ob auch auf den "normalen"...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 3. Aug 2006, 00:20

Hui, dann dürfte das meine Freundin ja in besserer Quali haben... *freu*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 3. Aug 2006, 14:24

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Das ist übrigens auch als Easter Egg auf einer der DVDs des ersten Films drauf - zumindest bei den "Special Extended"-Dingern, keine Ahnung ob auch auf den "normalen"...

Hey, cool zu wissen. Bei Matrix Reloaded is ja auch die Verarschung von den MTV Awards im Bonusmaterial. Die ist auch echt gut.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 16. Aug 2006, 12:48

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Nur auf der SE. Auf der ersten FilmDVD in die Kapitelauswahl gehen und beim letzten Kapitel nochmal nach unten drücken. Dann erscheint der eine Ring. Wenn man jetzt enter drückt kommt das Video. Die genialste Verarschung die ich je gesehen habe.

Auf der SE von "Die zwei Türme" ist an der gleichen Stelle ein Interview mit Gollum zu finden und in "Die Rückkehr des Königs" versuchen ein paar Typen vom Filmstudio Jackson zu überreden noch einen vierten Teil zu drehen.

Der alternative Rat in Elronds Haus ist aber imho das beste der drei Eastereggs!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 16. Aug 2006, 12:50

Nochmal vom beichthaus:
Als ich noch 16 Jahre alt war, habe ich als Babysitterin bei meinen Nachbarn gejobbt. Als ihre Tochter schlief, habe ich mich in das Schlafzimmer ihrer Eltern geschlichen und in alle Kondome mit einer Nadel in der Mitte, zur Sicherheit, 2 kleine Löcher hineingestochen. Damit ich meinen Job für die nächsten 5 Jahre sichern konnte. Nunja, was soll ich sagen, es hat geklappt.

Ab sofort kommen die Kondome in den Safe wenn der Babysitter da ist!!!! :red:

Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, umarme ich meinen 42-Zoll-Plasma-TV.

Ach, das macht nicht jeder?

Ich beisse mir immer die Unterlippe auf und drücke Blutstropfen heraus, die ich meinen Wellensittichen zum Lecken gebe. Oft beschmiere ich die Vögel auch mit meinem Blut.Es ist total geil, wenn sie blutige Schnäbel und Federn haben. Einer der Wellis ist sogar ganz gierig auf den salzig-metallischen Geschmack von Blut und kommt immer angeflogen, um sein Leckerchen zu bekommen.

8O ... :? ... :arg:
Manchmal überkommt mich das Bedürfnis 90% der Menschheit ausrotten zu wollen und mit dem etwas wertvolleren Rest von max. 10 % einen neuen Laden aufzumachen.

Yep, kenne ich!!!
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Mi, 16. Aug 2006, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 16. Aug 2006, 17:58

Dirty Harry hat geschrieben:
Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, umarme ich meinen 42-Zoll-Plasma-TV.

Ach, das macht nicht jeder?

Nur jeder der einen 42-Zoll-Plasma-Fernseher hat. Also so gut wie niemand. :green:

Ich beisse mir immer die Unterlippe auf und drücke Blutstropfen heraus, die ich meinen Wellensittichen zum Lecken gebe. Oft beschmiere ich die Vögel auch mit meinem Blut.Es ist total geil, wenn sie blutige Schnäbel und Federn haben. Einer der Wellis ist sogar ganz gierig auf den salzig-metallischen Geschmack von Blut und kommt immer angeflogen, um sein Leckerchen zu bekommen.

Ich würde mal sagen, das ist ein klarer Fall für die Psychiatrie. Der Verfasser der Beichte natürlich auch...

Manchmal überkommt mich das Bedürfnis 90% der Menschheit ausrotten zu wollen und mit dem etwas wertvolleren Rest von max. 10 % einen neuen Laden aufzumachen.

Yep, kenne ich!!!

Hm, von solchen Fantasien halte ich nichts. Ist wahrscheinlich die unterschwellige Angst, nicht zu den 10% zu gehören. ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 16. Aug 2006, 18:25

fflood hat geschrieben:

Ich würde mal sagen, das ist ein klarer Fall für die Psychiatrie. Der Verfasser der Beichte natürlich auch...

Wieso auch? Wen meinst du denn sonst noch? Die Vögel?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 16. Aug 2006, 18:55

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Wieso auch? Wen meinst du denn sonst noch? Die Vögel?

Ja.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 16. Aug 2006, 20:25

Hm, es gibt vielleicht Tierpsychologen, aber für Wellensittiche? Halte ich für zweifelhaft. ;-)

Mal was Anderes: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 60,00.html :irre:

Und noch was ganz Anderes. Das kommt dabei raus, wenn Frauen sich Gedanken über Superhelden-Comics machen: http://www.shortpacked.com/d/20050815.html
Die Gesichtsausdrücke auf dem letzten Bild sind einfach genial. :lol:
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 16. Aug 2006, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.