• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 28. Feb 2003, 17:15

Wo ist mein Posting hin??!!! Egal, also erst nochmal der hier zum Ausstieg von SMG:

http://www.buffyverse.info/modules.php? ... e&sid=1703

Frogo hat geschrieben:
Aber das Finale war wirklich gut, und der Abschluß der letzten Folge (mit der Erfüllung von Spikes "Wunsch") war IMHO genauso ein Knaller wie der Abschluß der vorletzten Folge, als (für mich) völlig unerwartet Giles mit Monsterkräften in der Tür stand...

Leider haben sie das britische "I'd like to test that theorie" nur bedingt gerettet...("Diese Theorie kann ich widerlegen"?)

Die sechste Staffel ist mit Abstand meine Lieblingsstaffel. Schön düster und hoffnungslos; immer wenn man denkt es geht aufwärts, drückt einen Whedon noch ein bißchen weiter runter. Im Gegensatz dazu das urkomische Trio (das in der Synchro nicht mal ansatzweise so "nerdig" und genial rüberkommt).
Highlights waren für mich natürlich das Musical, dazu noch "Normal Again" und das (erweiterte) Finale.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 28. Feb 2003, 17:16

@Frogo: Wann? *lechz*

Jaja die letzten 3 Folgen waren echt nicht von schlechten Eltern. Bei der Beschreibung des jeweiligen Folgenendes muss ich uneingeschränkt zustimmen, man hat sich die Woche über förmlich verzehrt ("Mein Gott Tara...","Übel, wie die den hingerichtet hat...","Was, Giles?"). Hoffen wir das Beste für die nächste Staffel.
Übrigens wurde bei der Zusammenfassung letzte Woche die Szene auch geschnitten (oder nicht ganz gezeigt), diese Woche jedoch nicht!

Nächste Woche die Charmed-Doppelfolge ist jedoch auch erstmal Pflicht. Ich hatte eigentlich was gegen die Serie aber zuletzt wurde auch da Einiges geboten. Der Stil ist da eher etwas nachdenklicher und das Tempo gemächlicher...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 28. Feb 2003, 17:21

Abdiel hat geschrieben:
Hoffen wir das Beste für die nächste Staffel.

Bis auf zwei, drei richtig gute Folgen ist sie bis jetzt imo schwächer. Langsam scheint sie aber anzuziehen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 28. Feb 2003, 18:00

Abdiel hat geschrieben:
@Frogo: Wann? *lechz*

Hm, ich habe gerade festgestellt, dass meine Infos schon wieder veraltet waren... ich dachte eigentlich, dass es am 12.3. mit angel losgeht, aber da werden erstmal Filme gezeigt. Generell ist die aktuellste Info derzeit, die aber trotzdem nur mit Vorsicht zu genießen ist (man findet derzeit nichtmal auf der Pro7-Homepage Infos über Angel!), dass es im Frühjahr 2003 losgehen soll. Nun, das geht immerhin bald los, dauert aber auch bis Juni... einfach mal abwarten.

Charmed hingegen interessiert mich weniger, schlicht weil ich dafür nicht auch noch Zeit habe :)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 28. Feb 2003, 18:19

Weiß eigentlich jemand wann die sechste Staffel auf DVD kommt?
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Fr, 28. Feb 2003, 18:58

Early hat geschrieben:

AFAIK gibt es noch keinen Termin...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 28. Feb 2003, 20:10

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

AFAIK gibt es noch keinen Termin...

Schade! Aber was bitte schön heißt AFAIK???
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 28. Feb 2003, 20:26

as far as I know

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 28. Feb 2003, 20:48

wulfman hat geschrieben:
as far as I know

mfg
wulfman

Wieder mal was dazu gelernt! :)
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 28. Feb 2003, 22:34

Abdiel hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen? Bei der Zusammenfassung am Mittwoch wurde die Hätungsszene nun doch ungeschnitten gezeigt.

In der Tat. Da merkt man mal wieder wie konsequent die das machen... Und wieso das überhaupt geschnitten wurde, verstehe ich auch nicht.

Die nächste Season hat Pro 7 doch direkt nach der Folge angekündigt. Am 23. April, also in nicht einmal zwei Monaten geht's ja schon wieder weiter.

Es war in der Tat eine Hammer-Season, wobei die letzte Folge noch einmal die absolute Krönung war. Etwas ähnliches hat ansonsten nur Akte X mit seiner letzten Season vollbracht - allerdings im negativen Sinne...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 3. Mär 2003, 12:36

Holla!

@Frogo: Ich denke mal, dass Pro7 wieder die alte Reihenfolge ab dem 23. April einführt. Also erst Buffy und danach Angel. Das wäre imho die plausibelste Lösung, aber was ist bei Pro7 schon plausibel (siehe die Schnitzerei!)...

@Cloud: Deswegen habich ja geheult. Knapp zwei Monate, wie soll ich mich da noch trösten? *flenn*

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 3. Mär 2003, 13:31

Cloud hat geschrieben:
Die nächste Season hat Pro 7 doch direkt nach der Folge angekündigt. Am 23. April, also in nicht einmal zwei Monaten geht's ja schon wieder weiter.

Echt? Das sind ja mal gute Nachrichten! Nachts haben sie davon nämlich nix gesagt, deshalb hab ich's nicht mitbekommen. Dann macht es auch Sinn, wieder beide zusammen zu zeigen (mal davon ab, das Angel Buffy dann ein Jahr hinterherhängt...), aber 1 1/2 Monate bei Pro7 keine Serie am Mittwochabend? Hmm...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 3. Mär 2003, 15:06

Ich frage mich ja eher, was in Zukunft montags auf Pro7 kommt. Da gab es bisher immer Serien, selbst in den Sommerpausen, wo an allen anderen Tagen Filme liefen. Aber jetht, wo Akte X fertig ist und in Zukunft auf Kabel 1 läuft... Vielleicht kommen ja neue Folgen von Seven Days oder so.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 3. Mär 2003, 15:26

Holla!

Vielleicht haben ja jetzt Futurama und die Simpsons wieder eine Chance, je nachdem ob Pro7 einen Comedymontag plant...

mfg

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Do, 6. Mär 2003, 14:21

Warnung - NICHT kaufen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 99-9055757

Die User-Kommentare sagen wohl alles ;-).
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11