Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Then there's Lucasfilm's animation unit, which is incubating ideas for its first full-length feature.
Hardbern hat geschrieben:Mein Ihr Lucas wird die SW-Kuh melken bis zum geht nicht mehr??
Hardbern
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Kann jemand schon was genaues zur Altersfreigabe in D sagen? Meine Kollegin will mit ihrem 14jährigen Sohn ins Kino gehen. Die Aussagen sind unterschiedlich. Also erstmal hat sie erfahren, dass sowas eine Woche vor Filmstart erst festgelegt wird. In einem Kino sagte man ihr dann aber der Film sei ab 12 in einem anderen Kino sagte man ihr er sei ab 16. Was denn nun?? Stimmt es, dass wenn der Film erst ab 16 ist, der Sohn dann, obwohl er in ihrer Begleitung ist, nicht rein darf? Das ist wohl jetzt auch so. Ich kann mich leider noch an 8 Jährige in Jurassic Park erinnern. Hat sich das geändert???
Hardbern
Chellie hat geschrieben:Tja in der Beziehung: Je näher an den Tatsachen umso "freier" der Film. Sonst würde man ja moralisch quasi dazu gezwungen die Nachrichten nur ab 18 freizugeben
cu
Chellie
Early hat geschrieben:Da kommt dann wieder eine interessante Schlussfolgerung heraus: "Echt" ist weniger schlimm als "irreal".