• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mi, 8. Sep 2004, 23:11

Amazon.de macht allen Fans von EverQuest derzeit ein interessantes Angebot: Wenn Sie jetzt die PreOrder-CD zu EverQuest 2 bestellen, erhalten Sie als Dankeschön einen 20 EURO-Gutschein für die Limited Edition von EverQuest II, die es nur bei Amazon.de gibt! Diese Aktion ist jedoch auf 3000 Exemplare begrenzt!

Die beiden EverQuest-Pre-Order-CDs enthalten:

- Die vollständige Version des unvergleichlichen EverQuest-II-Character-Creation-Tools. Erschaffen und sichern Sie Ihren Charakter schon vor dem offiziellen Start!
- Einen einzigartigen Code, welcher Ihren Charakter mit einem Paar "Stiefel des Reisenden" austattet und Ihre Geschwindigkeit im Spiel erhöht.
- Exklusives EverQuest-II-Material wie z.B. das Video "Hinter den Kulissen von EverQuest II", exklusive MP3-Stücke vom offiziellen Soundtrack und den offizielle Trailer.

Gleich zu Amazon

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 22. Okt 2004, 14:54

Juhu, es gibt mal wieder einen Gutschein:

SEMESTERSTR4
5€ auf alle Bücher
Gültig bis zum 31.10.04

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Kostenlose DVD von Amazon bei Weihnachtseinkauf über 200 EUR

Sa, 20. Nov 2004, 23:45

So erhalten Sie Ihre Gratis-DVD:

1. Legen Sie eines oder mehrere Produkte Ihrer Wahl im Gesamtwert von mindestens 200 EUR in Ihren Einkaufswagen. Produkte, die über Marketplace, Auktionen oder zShops angeboten werden, sowie Bücher, Hörbücher, Kalender und Zeitschriften sind aus rechtlichen Gründen ausgenommen und zählen nicht zum Mindestbestellwert von 200 EUR.
2. Legen Sie zusätzlich eine der 11 unten aufgeführten DVDs in Ihren Einkaufswagen.
3. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen" und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld auf der nächsten Seite den Gutscheincode FREE-DVDX-GRTS ein. Damit erhalten Sie Ihr gewähltes Produkt gratis dazu!
4. Wählen Sie "Komplettversand" als Versandart aus (Standardeinstellung).
5. Schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Sie erhalten dann die Sendung inklusive Ihrer Gratis-DVD zuschickt.

Handeln Sie schnell -- die Aktion läuft nur bis 28. November!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... everfor-21

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter

Re: Kostenlose DVD von Amazon bei Weihnachtseinkauf über 200

So, 21. Nov 2004, 14:22

Uther hat geschrieben:
So erhalten Sie Ihre Gratis-DVD:

1. Legen Sie eines oder mehrere Produkte Ihrer Wahl im Gesamtwert von mindestens 200 EUR in Ihren Einkaufswagen. Produkte, die über Marketplace, Auktionen oder zShops angeboten werden, sowie Bücher, Hörbücher, Kalender und Zeitschriften sind aus rechtlichen Gründen ausgenommen und zählen nicht zum Mindestbestellwert von 200 EUR.
2. Legen Sie zusätzlich eine der 11 unten aufgeführten DVDs in Ihren Einkaufswagen.
3. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen" und geben Sie in das dafür vorgesehene Feld auf der nächsten Seite den Gutscheincode FREE-DVDX-GRTS ein. Damit erhalten Sie Ihr gewähltes Produkt gratis dazu!
4. Wählen Sie "Komplettversand" als Versandart aus (Standardeinstellung).
5. Schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Sie erhalten dann die Sendung inklusive Ihrer Gratis-DVD zuschickt.

Handeln Sie schnell -- die Aktion läuft nur bis 28. November!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 858?tag=pc

pforeverfor-21

nun mal erhlich zu sein es ist für mich "Für mich Bauernfangärei"
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 21. Nov 2004, 19:08

naja,die dvds sind etwa 10-15€ wert. ob man jetzt 5€ für 50€-mindestumsatz bekommt oder 15€ für 200€.... gerade zu weihnachten könnte das für vielkäufer durchaus eine nette draufgabe sein. leider nichts für mich.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 22. Nov 2004, 09:54

Ich fand's gar nicht so uninteressant ... Deep Blue hätte ich gerne gehabt. Dumm nur, dass Bücher bzgl. der 200 € ausgenommen sind. :(
Cheers,
Nackter Onkel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 22. Nov 2004, 10:07

Volker hat geschrieben:
Ich fand's gar nicht so uninteressant ... Deep Blue hätte ich gerne gehabt. Dumm nur, dass Bücher bzgl. der 200 € ausgenommen sind. :(

Gezwungenermaßen wegen der Buchpreisbindung.
CU Early

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 22. Nov 2004, 10:15

Der Grund ist mir schon klar. :)
Aber das Angebot wird dadurch trotzdem uninteressant. :D
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 22. Nov 2004, 11:04

Es gab in der Vergangenheit zig Gutscheine, die teilweise sogar einzig und alleine für Bücher einlösbar waren (zuletzt vor einem Monat)...

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 22. Nov 2004, 11:10

Dürfte aber problematisch sein ... denn wenn ich sage: "Kaufen Sie ein Buch und erhalten Sie eins umsonst", dann umgehe ich die Buchpreisbindung.
Ist aber auch wurscht: Das Angebot bleibt ohne Bücher uninteressant! ;)
Cheers,

Nackter Onkel

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 22. Nov 2004, 11:14

Volker hat geschrieben:
Dürfte aber problematisch sein ... denn wenn ich sage: "Kaufen Sie ein Buch und erhalten Sie eins umsonst", dann umgehe ich die Buchpreisbindung.

Für den 5€-Gutschein haben sich viele sogar einfach nur ein 5€-Buch umsonst gekauft, also im Prinzip "Suchen Sie sich ein Buch aus, wir schenken es ihnen" ;)

Ich weiß nicht, ob sowas jetzt wirklich ein Verstoß gegen die Buchpreisbinung darstellt, aber gegen den Gedanken der dahintersteckt jedenfalls sicher nicht.

Und da Amazon das schon seit vielen Jahren macht, hat sich offensichtlich zumindest noch niemand darüber beklagt ;)

Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Mo, 22. Nov 2004, 11:23

Und da Amazon das schon seit vielen Jahren macht, hat sich offensichtlich zumindest noch niemand darüber beklagt

Na gut, na gut, das ist ein Totschlagargument. Ich ergebe mich ja schon! :D
So ein Aufwand, wo doch alles, was ich sagen wollte, war: Mit Büchern wäre es einfach auf 200 € zu kommen und ich hätte das Angebot garantiert genutzt. :lol:
Cheers,

Nackter Onkel

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 22. Nov 2004, 11:28

Ich hatte mich doch auch eigentlich an Early gerichtet ;)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 22. Nov 2004, 13:11

Cloud hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:

Für den 5€-Gutschein haben sich viele sogar einfach nur ein 5€-Buch umsonst gekauft, also im Prinzip "Suchen Sie sich ein Buch aus, wir schenken es ihnen" ;)

Ich weiß nicht, ob sowas jetzt wirklich ein Verstoß gegen die Buchpreisbinung darstellt, aber gegen den Gedanken der dahintersteckt jedenfalls sicher nicht.

Und da Amazon das schon seit vielen Jahren macht, hat sich offensichtlich zumindest noch niemand darüber beklagt ;)

Soviel dazu:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=528485

:)
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 22. Nov 2004, 13:29

:arg: Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich als Neukunde keinen Gutschein bekommen habe...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16