• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Mo, 28. Jul 2008, 22:53

wow, eine neue äusserst spritsparende art einen heli zu fliegen: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=_Isi2cwJsp4
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 28. Jul 2008, 23:18

Lustiger Taschenspielertrick. Für ein paar Sekunden, schaut man schon etwas zweifelnd... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 29. Jul 2008, 00:10

Fraggy hat geschrieben:

:green:

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mi, 6. Aug 2008, 22:09

Wer Zero Punctuation nicht kennt und gut englisch versteht, sollte sich die wöchentlichen Spieletests unbedingt anschauen. Diese Woche wird Hattori Hanso erwähnt!

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... a-Gaiden-2

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 7. Aug 2008, 20:05

Alex hat geschrieben:
Wer Zero Punctuation nicht kennt und gut englisch versteht, sollte sich die wöchentlichen Spieletests unbedingt anschauen. Diese Woche wird Hattori Hanso erwähnt!

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... a-Gaiden-2

Einfach herrlich, wie immer. Es stimmt natürlich, man muss gut englisch können um bei dem Tempo mitzukommen, aber glücklicherweise spricht der Mann davon abgesehen IMHO recht gut verständlich. Vielleicht kommt das dabei raus, wenn man britischen mit australischem Akzent mischt...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

Di, 19. Aug 2008, 01:19

Da hab ich mich im Thread vertan. :oops:
Zuletzt geändert von Master Blaster am Di, 19. Aug 2008, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Aug 2008, 01:38

Man hätte das Posting auch löschen können, um die Spuren zu verwischen. Geht aber nur, wenn noch kein weiteres Post folgt... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger

Di, 19. Aug 2008, 02:02

Dafür ist es jetzt wohl zu spät. :arg:

Für alle, die die letzten 3, 4 Wochen im Dschungel, oder ohne Fernseher waren:

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.

PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Aug 2008, 02:53

Master Blaster hat geschrieben:
Für alle, die die letzten 3, 4 Wochen im Dschungel, oder ohne Fernseher waren

Es ist wohl kaum möglich bei dem penetranten Werberummel nicht davon gehört zu haben. Ich drück es mal vorsichtig aus: Man merkt, dass die Klientel solcher Shows nicht oft in die Oper geht. Klar, der Kerl hat eine gute Stimme, aber damit steht er ja nicht allein da. Auf jeden Fall ein cleverer Schachzug, als Außenseiter in dieser Show anzutreten. Der geballten Kombination aus Alleinstellungsmerkmal und Kulturschock kann man schlecht etwas entgegensetzen... ;)

Immerhin: Das Gute hat mal wieder gesiegt und das bei einer Castingshow!

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Di, 19. Aug 2008, 10:47

zwar nur urbaner dschungel und auch TV vorhanden, aber davon habe ich noch nie gehört.

naja, ausser Angel, American Dad und die berichterstattung über den krieg habe ich tatsächlich nix angeschaut. :)

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Aug 2008, 11:32

Ich guck mir den Link nicht an, die Werbung nervt mich jetzt nur noch...

naja, ausser Angel, American Dad und die berichterstattung über den krieg habe ich tatsächlich nix angeschaut. :)

Kommt da keine Werbung?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Di, 19. Aug 2008, 13:09

Ganon2000 hat geschrieben:

Kommt da keine Werbung?

höchstwahrscheinlich, aber ich schalte ohnehin reflexartig den ton ab und wende mich einige minuten anderen dingen zu (falls ich es nicht aufgezeichnet habe und einfach 5 min vorspule).

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 19. Aug 2008, 15:32

KylRoy hat geschrieben:

zwar nur urbaner dschungel und auch TV vorhanden, aber davon habe ich noch nie gehört.

Und ich nicht mal das. Das einzige was ich mir (zwangsweise) anschaue sind die Olympischen Spiele.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Aug 2008, 15:41

KylRoy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:

Kommt da keine Werbung?

höchstwahrscheinlich, aber ich schalte ohnehin reflexartig den ton ab und wende mich einige minuten anderen dingen zu (falls ich es nicht aufgezeichnet habe und einfach 5 min vorspule).

Gute Idee, teilweise mach ich das auch so. Auch wenn man es kaum für möglich halten sollte, werden manche Werbespots tatsächlich kontinuierlich noch bescheuerter, als sie es bisher schon waren.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 29. Aug 2008, 22:43

-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23