Ganon hat geschrieben:Das ist das Problem, ich habe keine Lust, mir illegale Quellen zu suchen.
Bei mir ist das Problem, dass die illegalen Quellen viel komfortabler sind, als die legalen. Also das genaue Gegenteil zum Spielekosmos mit Steam.
Netflix kommt da zumindest langsam hin, aber selbst hier hat man z.B. bei den Sprachfassungen und Untertiteln nicht immer das, was man haben möchte. Immerhin gibts dort den Großteil der Serien, die ich in den letzten Jahren geschaut habe, teilweise sogar jene aus dem PayTV. Oftmals scheint es so ein halbes Jahr zu dauern, bis eine gelaufene Staffel dort auftaucht - für mich kein Problem. Dazu gibts noch z.B. alle Star Trek-Serien und davon sogar die BluRay-Fassungen.
Das einzige, was mir dann wirklich fehlt, sind die Serien von HBO. Aber man bekommt zB GOT bei Amazon für nen 20er - das ist günstiger als die BluRay und dazu noch ein Jahr früher zu haben. EDIT: Sehe gerade, dass man mit Sky Ticket u.a. alle GOT-Staffeln anschauen kann, das wäre dann sogar noch deutlich praktischer und günstiger. Derzeit bekommt man dort drei Monate für 1€ pro Monat und darüber hinaus ohne Mindestvertragslaufzeit. Englischen Ton gibt es anscheinend, aber keine Untertitel