Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 31. Jan 2003, 10:05

™™™™...

Ok, scheint zu funktionieren :). Dann kannte ich wirklich nur den richtigen Code nicht oder hab's irgendwie in der falschen Umgebung getestet, weiß auch nicht mehr so genau...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 31. Jan 2003, 12:09

Holla!

Die Handbewegung zur Code-Eingabe war bei mir dann richtige Routine. Zum Glück hab ich dann im richtigen Leben nicht auch so unterschrieben...

mfg
:borg: Abdiel™ *grins*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 31. Jan 2003, 13:08

Gibt es bei ICG Lite irgendwelche Einschränkungen beim Verschicken von Dateien. Wenn mir jemand was über ICQ schicken will, klappt dass jedenfalls nie. Es kommt schon dieses Fenster, wo der Fortschritt angezeigt wird und die Zeit läuft da auch weiter, aber es kommt nichts an. Kann man vielleicht nichts von Pro nach Lite schicken, oder so? Das wäre zumindest eine Erklärung.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 31. Jan 2003, 13:49

Hm, liegt vielleicht an der Inkompatibilität von ICQ zu ICG. Das beste wäre Ihr benutzt beide das gleiche Programm...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 31. Jan 2003, 16:01

...oder an einer firewall.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 31. Jan 2003, 16:31

Was ist ICG? Na, es wird wohl doch an der Firewall liegen. Dann weiß ich's wenigstens.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 31. Jan 2003, 18:29

Ja die Einschränkungen gibt es. Sogar Providerseitig. Wenn ich über Telekom reingehe kann ich auch keine Dateien Senden oder empfangen obwohl bei mir keine Firewall läuft.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 31. Jan 2003, 18:41

Holla!

@Ganon: ICG? Weiss nicht, Du hast doch damit angefangen...

mfg
:borg: Abdiel

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 1. Feb 2003, 12:25

@fflood: was mir gerade auffällt: du warst schon sehr oft, für sehr lange Zeit im Forum, hast während dieser Zeit aber oftmals dein ICQ nicht laufen (wie jetzt auch). Insofern ist es natürlich nicht verwunderlich, dass du niemandem in deinem ICQ siehst, wenn du es selbst nicht laufen hast ;)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 1. Feb 2003, 12:32

Zum wiederholten Male: Es ging mir mit meinem Posting nicht darum, dass niemand online sei, sondern dass ich seit nunmehr über drei Wochen darauf warte, dass gewisse Leute mir erlauben, sie in meine Liste aufzunehmen.

Davon abgesehen hast du natürlich recht, aber oft vergesse ich es einfach ...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 1. Feb 2003, 12:34

Wie z.B. jetzt... ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 1. Feb 2003, 12:53

fflood hat geschrieben:

Dafür gibt's ja die Automatikfunktion, mit der ICQ immer geladen wird, wenn eine Internetverbindung besteht.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 1. Feb 2003, 15:10

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

@Ganon: ICG? Weiss nicht, Du hast doch damit angefangen...

Das kommt davon, wenn du an Smilies sparst. ich nehme erstmal alles ernst, was du von dir gibst... Obwohl ich es bei dir eigentlich besser wissen müsste. Fragt sich nur, wie ich auf das G statt Q kam. Sind ja nicht gerade nebeneinander auf der Tastatur...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Sa, 1. Feb 2003, 18:04

Cloud hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Dafür gibt's ja die Automatikfunktion, mit der ICQ immer geladen wird, wenn eine Internetverbindung besteht.

Äh, wo? Ich finde nur die Option "beim Start ausführen".

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 3. Feb 2003, 12:20

fflood hat geschrieben:
Äh, wo? Ich finde nur die Option "beim Start ausführen".

Du musst dieses kleine TSR-Programm benutzen, das automatisch Programme lädt, wenn eine Internetverbindung geöffnet wird. ICQ wird dann immer entsprechend geöffnet und geschlossen, je nachdem ob du online bist oder nicht. Kann es dir jetzt nicht genau sagen, da ich nicht zuhause bin und hier nur icq2go habe. Schau einfach mal in den Optionen nach, da gibt's einen extra Eintrag.