Da meine Angst vor Frogo irgendwo zwischen +0 und -0 liegt springe ich da gern für dich ein. Außerdem liebe ich große Sandkästen

.
Empfinde ähnlich wie Abdiel. Hatte vorher noch nichts von der Serie gehört. Nur mal kurz irgendwo hier und dann in der TV-Vorschau. Kenne auch nur was bisher auf RTL lief.
Also obwohl ich eigentlich nix verraten kann sollte man den Spoiler nicht lesen falls doch etwas davon wahr werden wird.
[spoiler]
Also so in gefühlsmäßigen Stichpunkten (über den eigentlichen Verlauf kann ich natürlich noch nix hineininterpretieren):
- Das Syler der Oberböse ist dem niemand wirklich was tun kann sollte schon klar sein. Er hat sicher multiple Fähigkeiten, vielleicht kann er sie ja auch irgendwie vermehren *gähn*
Der Oberböse wird er sicher auch ne Weile bleiben. Sollte die Serie lange genug laufen ist er vielleicht mal weg worauf ein neuer kommt oder einer plötzlich der Böse ist von dem man es nicht gedacht hat (hoffentlich kommt es nicht dazu...daran sind schon andere Serien gescheitert).
- Ich schätze mit der Zeit wird fast jeder der länger als 5 Minuten auftritt irgendeine Fähigkeit entwickeln. Könnte mir vorstellen, dass ich über kurz oder lang dem dann nicht mehr positiv zugetan bin, denn meist verzetteln die sich dann ... man kennt das ja.
- Hiro wird sicher auch mal was mit sich selber machen *gg*. Ist allerdings immer etwas schwierig mit Raum-Zeit-Paradox(ie?).
- Niki's 2. Ich erreicht sie sicher mit irgendeiner Verwandlung und ihr Sohn ist auch mehr als es scheint.
- Nathan wird bestimmt Präsident ... das gibt dem Ganzen was Abstruses

*rumspinn*.
- Hm was noch ... wer der supermächtige Gute ist kann ich noch nicht so recht sagen. Anfangs weist ja alles auf Hiro hin aber ich denke da schürt die Lustigkeit die Phantasie. Momentan falls derjenige schon da sein sollte würde ich auf Peter tippen. Der interessiert mich auch irgendwie momentan am meisten, weil da das Fliegen nich auf Abruf geht. Sein Bruder hingegen ist so beschäftigt damit die Sache runterzuspielen, dass ich vermute, dass es bei ihm sehr wohl funktioniert. Andererseits fehlt ja auch noch der obligatorische Gestaltwandler, obwohl das ja schwer zu sagen ist ob er fehlt...naja am Ende kann das Böse mit Sicherheit nur gemeinsam bezwungen werden *diehändereich*.
[EDIT]
Hätte ich ja fast vergessen! Ich will wirklich sehrsehrsehr hoffen, dass hier auch mal ein paar der guten Hauptpersonen das zeitliche segnen.
[/EDIT]
[/spoiler]
cu
Chellie