Auch die von vorgestern hab ich im Kasten, muss ich nur noch schneiden und umrechnen. Allerdings wird die Hochladerei langsam lästig...
Ciao,
Doc SoLo
Doc SoLo hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Super Bildqualität übrigens. Und ohne Werbung, so ist es ein echter Genuß es anzuschauen.
Endlich sagts mal jemand!![]()
Ciao,
Doc SoLo
Dirty Harry hat geschrieben:Doch, ist echt klasse, vor allem weil ich bis auf die erste Folge nie Zeit hatte es anzuschauen. Und obwohl es ein Riesenaufwand ist werde ich mir nach und nach auch alle Folgen ziehen.
Doc SoLo hat geschrieben:Wenn dir wirklich noch viel fehlt, frag doch mal freundlich bei Chellie an, ob er dir nicht ne DVD mit dem Zeug drauf schickt.
Doc SoLo hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Doch, ist echt klasse, vor allem weil ich bis auf die erste Folge nie Zeit hatte es anzuschauen. Und obwohl es ein Riesenaufwand ist werde ich mir nach und nach auch alle Folgen ziehen.
Wenn dir wirklich noch viel fehlt, frag doch mal freundlich bei Chellie an, ob er dir nicht ne DVD mit dem Zeug drauf schickt. Das entlastet deine Traffic-Rechnung und die von PCPf.
Ciao,
Doc SoLo
PS: Riesenaufwand? Brauchst doch in der Zeit nicht am PC sitzen. Das Rausschneiden der Werbung und Vorbereiten der Transkodierung dagegen...