Abdiel hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Der Weizen wächst hier überall, der Spreu ist viel zu selten zu finden, leider.
[size=11]
*hust* Du vergewaltigst das Sprichwort gerade auf grausamste Art und Weise, aber das nur am Rande.
Naja, irgendwie so halt, was weiß ich. Leg es dir zurecht, wie du es willst.
thwidra hat geschrieben:Warum tun es dann einige und verkaufen ihr Nichtwissen als die absolute Wahrheit?
[size=11]
Weil in diesem Falle die Nichtwisser die Diskussion erst losgetreten haben. Wie willst Du die denn ohne die Urheber weiterführen? Auch die Klagen über eine nicht fundiert geführte Diskussion verhallen ungehört, weil es diese Diskussion beim Thema Mosaik NIE gab (bisher jedenfalls), weil eine Seite aufgrund des Kenntnisstandes gar nicht qualifiziert genug ist. Das musste Dir aber auch von Vornherein klar sein, also beschwer Dich nicht über umsonst betriebenen Aufwand!
Ich habe mich nicht über den Aufwand beschwert, sondern über die DGMSD-Postings.
thwidra hat geschrieben:Wann? Wo? An welchem Ort? Kann mich nicht erinnern, dass ich das hier schonmal gesehen habe. Ok, ich lese sowieso seit langer Zeit kaum noch was hier, vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit geändert.
[size=11]
Ich dachte, Du verabscheust dieses gebashe? Dafür kannst Du es aber ziemlich gut, meinen Respekt.
Ja, gut nicht? Ein kleiner Ausrutscher eben... Trifft's aber bei dir auch ganz genau.
thwidra hat geschrieben:Aber weißt du was? Mir kann das herzlich egal sein und da es euch ja auch egal ist, interessiert mich das einfach nicht. Macht was ihr wollt, macht wozu ihr lustig seid, erwartet nicht, dass ich mich in irgendeiner Form beteilige, also macht es ohne mich, und überhaupt: Macht euern Dreck doch aleene!
[size=11]
Haben wirs wieder geschafft, ja? Jemand beschwert sich, ich argumentiere dagegen (erzähl mir nicht, ich hätte nur draufgehauen) und am Ende suchen wir das Weite, weil ich ja achso böse bin, was? Wenn ich das auch so handhaben würde, brauch ich mit meiner Meinung ja gar nicht erst auf die Barrikaden gehen. Oder glaubst Du es nickt ein jeder und es gibt niochtmal ein Widerwort. Sorry, das ich immer so gemein sein muss und auch mal eine Meinungsäusserung zum Besten gebe.
Ihr habt es schon lange geschafft, nicht schon wieder, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wohl gemerkt: IHR. Du solltest nicht immer gleich alles auf dich beziehen, schließlich kann ich nichts dafür, dass gerade du dich immer wieder angesprochen fühlst und mit deinen Postings mir die passenden Zitate vor gibst. (Gilt im wesentlichen auch für Early weiter oben, er war eben gerade in der Schusslinie.)
Du kannst euer seichtes Niveau hier noch so sehr verteidigen, an meiner Einstellung ändert sich nichts, ganz im Gegenteil, sowas erhärtet meine Position mit all ihren Konsequenzen nur noch mehr. Ich denke, dass ich es mir da einfach erlauben kann, sturr zu sein und keinerlei Einsicht zeigen muss. Sehe ich hier ja auch nicht.
Zu deinem Gebashe will ich nur noch eins sagen:
... und am Ende suchen wir das Weite, weil ich ja achso böse bin, was? ...
... Sorry, das ich immer so gemein sein muss und auch mal eine Meinungsäusserung zum Besten gebe. ...
... Keine Angst, schon passiert...
... Den Rest mein ich natürlich so, wie ich es ausgekotzt habe...
Du verstehst es wirklich sehr gut, einen immer wieder als dumm hinzustellen, ihn runter zu ziehen und wirklich regelrecht fertig zu machen. Irgendwo macht der Ton die Musik. Wenn einer schon am Boden liegt, dann haust du nochmal drauf.
Es tut mir Leid, aber das verkrafte ich einfach nicht, selbst wenn ich mal nicht der Beteiligte war. Es zerrt einfach extrem an meinen Nerven und irgendwo hört es für mich dann einfach auf. Dagegen kann und will ich nicht ankommen, das schaffe ich nicht. Mir ist das unerträglich. Trotzdem habe ich das das letzte Jahr hier immer wieder miterlebt und als ich dann doch mal den Mut gefasst habe, offen zu kritisieren (wie auch jetzt wieder), bin ich wieder runter geputzt worden. Jetzt kann ich mich wieder lange Zeit schlecht fühlen und das verdrängt allenfalls den Ärger den ich mir mache, hier wieder rein zu schauen (dabei war doch der Far Cry-Thread, über den ich nur zufällig gestolpert bin, doch mal ganz interessant...).
Ich komme da einfach nicht mit, wenn mir links die Basher-Threads und rechts die geistigen Tiefflieger-Threads um die Ohren geschlagen werden. Mir dort einen Weg durchzubahnen, dazu habe ich keine Lust, vor allem wenn ich mich hinterher so füheln muss, wie jetzt. (Nein, Abdiel, du bist nicht nur dafür verantwortlich, sondern auch viele andere hier. Ich bin eben doch wieder auf allgemeines abgerutscht.)
Ich hoffe, du (und andere) kannst das wenigstens im Ansatz verstehen, was ich hier geschrieben habe.