Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 14. Nov 2006, 16:19

Ssnake hat geschrieben:
Unendliche Geschichte hätte ich mir auch vorstellen können, ja. Aber ich gucke wieder und wieder darauf, und es klingelt gar nichts - insbesondere nicht unter der Prämisse, daß es kaum einen bekannteren Film gibt.
Hm. Herr der Ringe. Aber wo bitteschön hätte das auftauchen sollen?
Gut - Der Wüstenplanet. Was die Farbgebung angeht, paßt es ja noch, aber da gab's Würmer und keine Kröten.
:?

Hallo? Du lagst doch schon gut, schau Dir den Hintergrund an und dann müßte es klingeln! Speziell bei der Silhuette links!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 14. Nov 2006, 16:32

Chellie hat geschrieben:
Hm vielleicht ist es ja aus StarWars VI beim Jabba.

cu
Chellie

Das vermute ich mittlerweile auch. In Episode 6 gab es jedenfalls die meisten unterschiedlichen Puppen-Viecher (oder Viecher-Puppen?) in der alten Trilogie.
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 14. Nov 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 14. Nov 2006, 16:39

Chellie hat geschrieben:
Hm vielleicht ist es ja aus StarWars VI beim Jabba.

cu
Chellie

Richtig.

Der Frosch ist zwei Sekunden zu sehen wenn C3PO und R2D2 im Palast verschwunden sind. Der schnappt sich mit der Zunge ein anderes Tier, rülpst und verschwindet in seinem Loch!

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 14. Nov 2006, 16:57

Oha, da tun sich doch noch ein paar Bildungslücken auf. Allein schon die Silouhette von Jabbas Palast sollte genug Info gewesen sein. Die Szene mit demwasauchimmeresist ist eine meiner liebsten der ganzen Saga (auch wenn man da kaum was erkennt)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 14. Nov 2006, 17:07

Könnte bis zum nächsten Bild etwas dauern, da ich heute erst spät in der Nacht nach Hause komme ... werd aber versuchen dann noch eins reinzustellen :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 14. Nov 2006, 17:29

Ich hab Jabbas Palast (und folglich die Szene mit dem Riesenfrosch) auch gleich erkannt, war schon lustig, dann erst eure vergeblichen Rateversuche zu lesen :)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 14. Nov 2006, 17:42

Abdiel hat geschrieben:
Oha, da tun sich doch noch ein paar Bildungslücken auf. Allein schon die Silouhette von Jabbas Palast sollte genug Info gewesen sein. Die Szene mit demwasauchimmeresist ist eine meiner liebsten der ganzen Saga (auch wenn man da kaum was erkennt)...

Apropos Bildungslücke: Interessant ist auch, wie es keiner schafft, das Wort "Silhouette" richtig zu schreiben. :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 14. Nov 2006, 17:44

Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Apropos Bildungslücke: Interessant ist auch, wie es keiner schafft, das Wort "Silhouette" richtig zu schreiben. :green:

Treffer versenkt! :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 14. Nov 2006, 17:57

Episode VI guck' ich so selten, der blöden Ewoks wegen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 14. Nov 2006, 18:05

Also ich habe sofort an SW6 gedacht, aber nach Harrys Antwort auf Ssnakes erste Vermutung, dachte ich, dass es das nicht sein könnte.

Ganon2000 hat geschrieben:

Mir würde sowas nie passieren. Wie denn auch mit FF2.0 und seiner Rechtschreibprüfung :green:

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 14. Nov 2006, 19:13

:arg: Und ich hab nochmal kurz inne gehalten und mich gefragt, ob das wirklich richtig so ist (hatte bei Harry selber noch drüber geschmunzelt). Sowas passiert wohl nur einmal im Leben, danach hat man das für immer intus...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 14. Nov 2006, 19:59

Abdiel hat geschrieben:
:arg: Und ich hab nochmal kurz inne gehalten und mich gefragt, ob das wirklich richtig so ist (hatte bei Harry selber noch drüber geschmunzelt). Sowas passiert wohl nur einmal im Leben, danach hat man das für immer intus...

Sau blödes Wort, mir war sofort klar daß es falsch aussieht, war aber zu faul darüber zu grübeln. Mach Dir nix draus Abdiel, die anderen lästern nur über diese Ningeligkeit weil sie nicht mal ein Foto von STAR WARS!!!!! erkennen konnten!

1+1 ist ungefähr 3

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 14. Nov 2006, 20:50

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:

Richtig.

Der Frosch ist zwei Sekunden zu sehen wenn C3PO und R2D2 im Palast verschwunden sind. Der schnappt sich mit der Zunge ein anderes Tier, rülpst und verschwindet in seinem Loch!

Klar habe ich auch zu erst an Star Wars gedacht.

Ersten kommt die Szene aber nachdem Chewie ins Verlies gesperrt wird ( ;-) ) und zweitens sieht das ganze im Film ganz anders aus (siehe Anhang).

Und nochwas: Das Vieh verschwindet in keinem Loch. ;-)

Hardbern
Dateianhänge
SW.JPG
SW.JPG (62.07 KiB) 802 mal betrachtet

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 14. Nov 2006, 21:33

ja der frosch ist cool. keine frage...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 14. Nov 2006, 22:24

So nun mal wieder was leichtes (?).
Dateianhänge
raten1.jpg
raten1.jpg (24.68 KiB) 810 mal betrachtet